Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

Oralsex lieber als GV?
allo,

meine große Leidenschaft ist der Oralsex. Ich liebe es, eine Frau intensiv und sehr lange mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei mag ich alle Spielarten, vom Facesitting bis hin zum Rimming.

Ich würde sogar so weit gehen, dass mich Oralsex mehr anmacht, als der eigentliche GV.

Gibt es einige von Euch, denen es genauso geht?

Liebe Grüße
LiveFun69
Hmmm
Da scheinst du nicht der Einzige zu sein.
In einer sauber rasierten Muschi kann man sich schon verlieren und sich selbst dabei vergessen.
Lecker *schleck*
***at Mann
2.886 Beiträge
Dein Thema gefällt mir, lieber @******n69!
Gerne würde ich zu diesem Thema schreiben, doch in letzter Zeit ist es im Joyclub eingerissen, dass Threadstarter von Moderatoren rüde angegangen werden, weil irgendwann einmal ein Thread mit ähnlicher Thematik aufgemacht worden ist, und der Thread wird ihnen zugenagelt.

Ich will nicht für die Mülltonne schreiben und warte noch etwas..

BFlat
...
Oh ja oral ist schon was feines aber für mich ist es nur ein Teil des ganzen, geht zwar auch auch ohne GV, aber mit ist besser.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Lieber BFlat , da das Thema so bestehen bleibt darfst du gern *tipp*


LG Mod Libellchen
******nti Paar
598 Beiträge
Wenn wir zu zweit sind mag meine Sie eigentlich immer irgendwann gevögelt werden...

Aber zu viert - nicht für alle steht der Partnertausch mit Ficken auf der Tagesordnung - komme ich auch mit "nur" lecken guuuuuut zu recht!!!
also...
wenn die Konstellation es ergibt, am liebsten beides ... *schleck*
Bild ist FSK18
******nti Paar
598 Beiträge
Oh ja, und wie... und zwar in beiden Konstellationen: Mädel zwischen zwei Jungs vorne+hinten, und der Jung zwischen zwei Mädels oben und unten *pimper* *schleck*
Entscheidungen !
Hallo zusammen,

ich könnte mich nicht entscheiden wenn ich wählen müsste,
Wobei wenn die Lady das Facesitting beherrscht, was mich so richtig antörnen kann, dann ist es auch wundervoll wenn ich mir in dem Moment indem sie auf meinem Gesicht sitzt, dabei einen runter holen darf....
@quaci
ja wirklich ... die ♀♂♀ - Konstellation ist ebenso reizvoll
Bild ist FSK18
@arch_angel
oh...schöne, geile Fantasien, das Facesitting betreffend ...
leider haben wir dafür kein "Beweisfoto" ... wer eines hat:
Her damit
*****r99 Mann
169 Beiträge
...also ich will beides.... auch wenn ich ein totaler Liebhaber von OV bin. Nur OV geht auch, ist auch genial, klar.
Aber zu einem tollen Sex gehört beides.
Und: nur GV ohne OV geht bei mir garnicht!
*****rey Mann
144 Beiträge
Ja, manchmal
Ja, manchmal geht es mir genauso @******n69.
Aber eigentlich gehört zu gutem Sex alles, aber manchmal darf es auch ein Solo sein. Seine Dame zu verwöhnen ohne die eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen ist auch sehr reizvoll. Letztendlich hat Mann ja auch sehr viel Spass beim OV mit ner leckeren feuchten M... und ihre intensiven Reaktionen zu spüren ist der Knaller.
Leider denken manche Frauen das Männer immer alles wollen und lehnen OV ab, weil sie denken sie müssten "ihn" dann auch rein lassen. Aber da fehlt nur die Kommunikation und das Vertrauen. Meine Meinung.
LG Jim
****_be Frau
143 Beiträge
@LiveFun69
mir geht es haar genau wie dir.. *gg* ich könnte mich, egal ob bei einer freu oder bei einem mann, stundenlang darin verlieren.. lg
****80 Mann
80 Beiträge
nettes Thema...
...ja, ich liebe es oral zu verwöhnen.
Dabei "vergesse" ich mich auch immer, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, denn allein eine Frau zu verwöhnen, bis Sie explodiert, das macht mich mehr an...

Liebe Grüße
Andreas
****ann Mann
495 Beiträge
Eindeutig Ja
da intensiver kann man die Lust nicht spüren aber GV gehört natürlich auch dazu. Ein Traum wenn man beides zugleich hätte
****53 Mann
174 Beiträge
Wenn..
sich beide bis zum Orgasmus oral verwöhnen genügt das oft vollkommen.
*********47443 Mann
115 Beiträge
OV
ohne GV geht meiner Meinung ganz gut, wenn beide im Intimbereich rasiert sind, und bis heute ist mir immer gesagt worden, ich könne gut, wenn nicht sogar sehr gut lecken.
ohne ziel
ov liebe ich total und gebe mich ganz hin. jedoch habe ich vorher keinen plan im kopf - dann ist offenheit da - die leichtigkeit des seins *g*

anders natürlich, wenn sie mal möchte, dass ich meinen dominanten teil lebe *zwinker*
*********te69 Paar
544 Beiträge
liebe ich den Oralsex???
Na..? Ohjaaaa... Zu spüren, wie sein Schwanz immer härter wird, wie es ihm fast den Verstand nimmt... Das macht mich selber so geil, dass ich fast mit ihm komme...

Auf unserem Profil gibt es ein Video dazu *zwinker*


Allen einen schönen Tag

PS: allein der Gedanke daran macht mich völlig geil


( LG Frau Sweet)
Bin da ganz beim Threaderöffner. Bin ja bekennender OV-Fan. Wenn ich vor die Entscheidung gestellt würde, dann würde ich GANZ SICHER für OV entscheiden. Lächel, GV ist eine lustvolle Beigabe für mich. Meine schönsten, intensivsten Orgasmen habe ich beim OV.
Sehr Interessant
Schöne Sache vorweg schön Lecken und blasen dazwischen geilen Sex und zum abschluss nochmal etwas Lecken und blasen .
Genau wie viele berichten am besten alles zusammen
****ogt Mann
1.353 Beiträge
violet_angel
sehr schön und sicher ligst dabei auch nich wie ein brett rumm *zwinker*
gumvogt
.... *rotwerd* und *liebguck* - wenn ich grad am genießen bin, wenn mein Schatz am Werk ist, dann schon...aber wie ein Brett sicher nicht, denn der Körper reagiert mit lustvollen Bewegungen und Tönen.
@arch_angel
Genauso geht es mir auch: mit Facesitting wird Oralsex unschlagbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.