Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
zum Thema
NS - Vorbereitung?29
So, das ist nun meine erste Frag eim Forum, und ich hoffe, dass ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Erregend oder eher Ekelgefühl

Natursekt Erregend oder eher Ekelgefühl
Wir schreiben gerade in dem Thema Oralsex: Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt? über den
Geschmack über Sperma des Mannes.
Wie ist das bei Natursekt? Wie ist da der Geschmack
vom Mann oder Frau, ist das für einige auch so erregend gibt es da eine
Schmerzgrenze?
Ich kann da nur für mich sprechen damit kann ich mich so
gar nicht anfreunden. Weil ich denke das so etwas in die Toilette gehört.
Aber auch hier jeder soll seine Vorliebe in vollen Zügen geniessen.
Mich interessient die Erfahrungen der
anderen darum diese Frage.
LG
Mick
Ganz ehrlich?
DAS wollen wir gar nicht wissen... *wuerg*
NS-Geschmack
Zum Geschmack von Natursekt kann man wohl generell nicht allzu viel sagen. Erstens ist Geschmack bekanntlich individuell ziemlich verschieden, und der Hauptreiz dabei ist ohnehin nicht der Geschmack an sich. Zweitens hängt der Geschmack ganz davon ab, was der Spender oder die Spenderin vorher getrunken hat.

Noch eine mehr allgemeine Bemerkung: Wenn man in Profilen immer wieder liest, dass viele Mitglieder nichts mögen, "was in die Toilette gehört", dann frage ich mich, wer das Recht hat, so GENERELL zu bestimmen, was dahin gehört und was nicht. Man kann seine Abneigung gegen bestimmte Vorlieben anderer doch auch weniger kategorisch ausdrücken.
will ich gar nicht erst probieren
Für uns ein absolutes NoGo, jedem das seine aber wir brauchen das sicher nicht uns vollzupinkeln und es dann noch zu trinken *pfui*
will´s nicht wissen....
nein danke.... *nene*
Der Gedanke*nachdenk* verweigert schon jegliche Wünsche das zu Testen.... *wuerg*
****679 Mann
87 Beiträge
Wer drauf steht solls machen. Ich persönlich finde das abartig.
törnt irgendwie ab *wuerg*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
es gibt ein paar praktiken, da weiß ich - ohne sie je ausprobiert zu haben - dass sie mir nicht gefallen werden..... dass sie mich absolut abtörnen...... und vermutlich auch nie meine neugier wecken werden, sie doch zu probieren........ auch auf die gefahr hin, in meinem leben etwas absolut geiles verpasst zu haben.............

natursekt gehört u.a. dazu........
muß mal dumm fragen
es gibt anscheinend viele ns oder kv liebhaber/innen
ist das show um sich interessant zu machen ?
*********8366 Mann
210 Beiträge
Da kann jeder machen wie er das möchte für mich kommt das nicht in Frage
@travel09
Ich will hier weder für noch gegen NS Propaganda machen. Aber es gibt eine Antwort auf deine Frage.

Du bist hier in einem Club, in dem es eine ganze Gruppe mit sehr vielen Mitgliedern gibt, die NS-Liebhaber/innen sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich nur interessant machen wollen. Ein bisschen mehr Toleranz wäre angebracht.
zu Westost46
Noch eine mehr allgemeine
Bemerkung: Wenn man in Profilen
immer wieder liest, dass viele
Mitglieder nichts mögen, "was in die
Toilette gehört", dann frage ich mich,
wer das Recht hat, so GENERELL zu
bestimmen, was dahin gehört und
was nicht. Man kann seine Abneigung
gegen bestimmte Vorlieben anderer
doch auch weniger kategorisch
ausdrücken.
dazu möchte ich nur sagen das ich deine Meinung akzeptiere andersherum sage ich die meinige und deshalb auch die klare Aussage was für mich persönlich in die Toilette gehört. Warum soll ich das noch umschreiben
Trotzdem danke für deinen Beitrag
LG
Mick
das hat nix mit toleranz zu tun
leben und leben lassen
Eigenurin ...
ist aus der Sicht der Naturheilkunde sehr heilsam *top*

Wie es mit Fremdurin aussieht ... haben wir keine Erfahrungswerte...

Allen einen schönen Tag ...

Helli & Moni *g*
da gebe ich dir auch Recht. Aber es wurde hier auch keiner fürseine Neigung und Vorliebe verurteilt.
LG
Mick
@travel09
das hat nix mit toleranz zu tun
leben und leben lassen

Tut mir leid, aber das kapier ich jetzt nicht. Ich dachte Toleranz ist genau das: Leben und leben lassen. Natürlich nicht NUR das.
Jedem ...
Tierchen sein Plesierchen.

Es ist ja wie so oft eine Frage des Geschmacks. Sowohl des NS an sich und auch der Praktik als solche.

Für mich ein NoGo - deshalb keine Erfahrungen und auch keine Lust es mal zu probieren.

Andererseits habe ich,,,, vor Jahren auch so manches ausgeschlossen ,, was ich jetzt zumindest schon mal probiert habe.

Das Thema ist zumindest erregend,,, weil es wiedermal die wiedersprüchlichsten Meinungen zutage bringt.

LG Jörg
da muß ich zustimmen
hatte schon eine erfahrungen
nur zur äuserlichen anwendung geeignet....
********l007 Frau
493 Beiträge
ich hatte
das nur einmal ....
mit meinem EX LOVER ...!

& es gehört definitiv nicht zu meinen sexuellen Vorlieben *g*

ABER JEDEM DAS SEINE !

Schließlich soll JEDE/R seine SEXUELLEN VORLIEBEN leben dürfen !

Ich für meinen Teil brauche es nicht!
Lag definitiv an meinem EX LOVER ...mit dem/IHM ich ganz neue WEGE
gegangen bin....;-)

ansonsten wie oben erwähnt !

JEDER / JEDE wie es IHM / IHR gefällt .....solange BEIDE SICH EINIG sind und SPAß haben ...
ABER es gibt ganz klar auch BEI NO GOS ...die muss ich NICHT AUSZUPROBIEREN und WERDE es nicht!!!
@sostrader
also muss auch die meinung der "Nichtliebhaber der NS" toleriert werden

Hat die hier jemand nicht toleriert?
*****n96 Mann
232 Beiträge
wassersport+goldregen-aktionswochen.....
.....SEITDEM ICH PERSIL IN MEINEN KAFFEE STREU- PINKEL ICH NUN SCHAUMREGULIERT......
Eigenurin als Therapie?
Dazu folgendes In Wiki:
Die Eigenharnbehandlung (synonym für Eigenurintherapie) ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode, bei der der eigene Urin in kleinen oder größeren Mengen getrunken, äußerlich angewendet oder per Spritze verabreicht wird. Auch ist Einträufeln in Augen, Nase oder Ohren beschrieben. Die Eigenharnbehandlung wird von ihren Anwendern zur Naturheilkunde gerechnet und soll die körpereigenen Abwehrkräfte anregen (unspezifische Immuntherapie), dies wird von führenden Naturheilkundlern jedoch abgelehnt; auch findet sich die Therapie in keinem Naturheilkunde-Lehrbuch. Des Weiteren, so die Befürworter der Eigenharnbehandlung, befänden sich im Urin Mineralien, Hormone und körpereigene keimtötende Substanzen, weshalb er – nach Meinung der Anwender mit therapeutischem Effekt – auch auf Wunden geträufelt werden könne. Der Nutzen von Urinbehandlungen ist nicht belegt, für die Harmlosigkeit gibt es keine Garantie.

Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, werder aus Medizinischer / oder Luststeigerndem Grund.

Aber wie heist es so schön: "Jedem das Seine" und "Der Glauber versetzt Berge"
bin mal in ein seeigel feld reingetrampelt
zwei möglichkeiten
operativ
oder zwei tage eigen urin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.