Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?
Hallo an alle,

nachdem in der Umfrage "Schlucken, Spucken, sonstwohin..." verschiedene Argumente zur Sprache kamen und auch der Beitrag "Warum finden es Männer Geil das Frauen schlucken?" erwähnt wurde, möchte ich als Frau folgendes wissen:

Laut Zwischenergebnis der Umfrage finden 56 % der Männer es geil wenn Frau schluckt.

Nun sei noch erwähnt das zwischen "schlucken" und "Sperma im Mund haben" ein Unterschied gemacht wird.

Also, ihr MÄNNER, wenn ihr es so toll findet einer Frau in den Mund zu spritzen oder gar das wir euren Saft schlucken....... habt ihr "euer Zeug" mal selbst probiert und wisst ihr überhaubt was ihr da von uns Frauen "erwartet" oder "verlangt"???
(schließlich schmeckt sperma immer unterschiedlich und jetzt auch mal unabhängig davon das es Frauen gibt die generell auf schlucken stehen)

Ich behaubte mal das Hetero-Männer nicht wissen wie ihr Sperma schmeckt. Bi-Männer, zumindest die aktiven können vielleicht mehr dazu sagen.

Bin gespannt wie ihr Männer das so seht! *neck* *zwinker*

lg, molly
Ich
Natürlich...
...weiss ich, wie ICH schmecke. *g*
Mhm
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie Mein Sperma schmeckt. Ich mag es auch wenn Frau schluckt habe aber noch nie darüber nachgedacht was Frau in dem Moment über den Geschmack denkt. Ist ja auch keine Weinprobe.
Es sei hier mal ein großes Danke an die Frauen ausgesprochen die uns den Wunsch erfüllen und es machen auch wenn sie nicht wissen was sie erwartet. Und das in jeder Hinsicht.
LG
Mick
*ja* ich weiß es, ist nicht grade eine Delikatesse *lol*
*******en84 Frau
405 Beiträge
huhu

auch wenn ich eine frau bin wollt ich mal meinen senf dazu geben*gg*

ich finde es ganz gut wenn männer wissen wie ihr sperma schmeckt, grade wenn es um das thema schlucken geht...

lg
Wie immer läßt sich über Geschmack nicht streiten
Wenn ich das Spiel/ den Sex mit einem Mann mag dann mag ich def. auch den Geschmack seines Spermas - es ist sein Geschmack. Es ist äußerst erregend ihn direkt auf meiner Zunge zu schmecken.
Wer es nicht mag - sollte es dann lieber bleiben lassen, denn es soll ja wohl für beide Beteiligten schön und erfüllend sein.
Wenn ich das Spiel/ den Sex mit einem Mann mag dann mag ich def. auch den Geschmack seines Spermas - es ist sein Geschmack.

ja ja klingt nett ABER Sperma schmeckt auch beim eigenen Mann immer verschieden

liegt daran was er isst, trinkt, ob und wieviel er raucht und und und

lg, molly
****ing Frau
323 Beiträge
@sehnsucht_5859
Echt?

Also nicht dass ich denke, dass Du hier flunkerst oder Dich zusehr von Deiner positiven Seite darstellen magst

Kann ja alles sein.

Aber ich kann mir das einfach nicht zu 100 % vorstellen. Ich hatte auch Sex mit wunderbaren Männern, die toll waren, auch außerhalb von sexuellen Aktivitäten. Aber es gab teilweise welche, deren Sperma leider immer echt .... huff .... sehr schwer zu schlucken war und ich noch länger am Nachgeschmack litt bzw. ich es einfach nicht über mich brachte. Beim Gro war es immer mal so, aber meist angenehm oder neutral.

Glaube auch deswegen ist es sehr praktisch, wenn Mann sein Sperma probiert. Daran erkennt er, was welchen Einfluss auf Geschmack und Geruch hat.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
ich glaube nicht, dass ein mann, der sein eigenes sperma "kostet" daraus rückschlüsse ziehen kann, wie es einer frau schmeckt.

spätestens beim von mir sehr geliebten spermakuss danach wird er es im mund haben.
das schmecken allein ist es aber nicht.
ich schliesse mich @*********5859 an:
Wenn ich das Spiel/ den Sex mit einem Mann mag dann mag ich def. auch den Geschmack seines Spermas - es ist sein Geschmack. Es ist äußerst erregend ihn direkt auf meiner Zunge zu schmecken.

so ist es und ich füge hinzu- wenn ich jemanden nicht "richen" kann, dann gibts es auch keinen sex, auch keinen oralen!

gruß

diA
geschmacksache...
es gibt leckere geschmäcker...
********erus Mann
1.252 Beiträge
...das eigene ist auf jedenfall ok...*floet**zwinker*
...also ich weis auch wie mein Sperma schmeckt!!!

Durch die Tatsache dass ich Nichtraucher bin und relativ viel Obst esse , denke ich , daß ich den Geschmack recht positiv beeinflusse, ich habe von den Frauen die es schmecken wollten jedenfalls noch keine negativen feedbacks bekommen!!!
Frage
Wir schreiben gerade über den Geschmack über Sperma des Mannes. Vielleicht kann man den Thread erweitern und fragen wie ist das bei Natursekt? Wie ist da der Geschmack vom Mann oder Frau, ist das für einige auch so erregend gibt es da eine Schmerzgrenze? Ich kann da nur für mich sprechen damit kann ich mich so garnicht anfreunden. Weil ich denke das soetwas in die Toilette gehört.
Aber auch hier jeder soll seine Vorliebe in vollen Zügen geniessen. Mich interessient die Erfahrungen der anderen darum diese Frage.
LG
Mick
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Also

ich hab mein Sperma mal probiert, und fand es auch nicht so lecker, dass ich es gerne Schlucken würde. Aber am meisten hat mich ja schon der Geruch negativ beeinflusst.

Ich verstehe auch meine Frau, dass sie keinen Oralverkehr bei mir macht, dafür schmeckt sie mir aber um so besser.

Oralverkehr beim Mann kenne ich überwiegend nur aus der Theorie. Soll aber jedes Mal ein wahnsinniges Feeling sein. Ich hab`s erst 6-7 mal in meinem Leben geniessen dürfen, und nur 2x hat SIE geschluckt. 1x total positiv bewertet (Arbeitskollegin) und 1x total negativ (meine Frau). Also scheinen die Geschmäcker doch verschieden zu sein.

Zwingen oder fordern, es zu tun, würde ich keiner Frau antun. Entweder sie macht es von sich aus oder lässt es bleiben und wenn`s mir nicht liegt, dann sag ich wie sie`s machen soll.
Zu meiner Schande....
...muss ich gestehen, dass ich nicht weiss wie "ich" schmecke *rotwerd*

Ich verspreche hiermit aber hoch und heilig, dass ich das nächstens nachholen werde. *schleck*

Großes Pfadfinderehrenwort *ja*
hmmm...
...das Knutschen nach nem geilen Blowjob gehört doch dazu... ^^
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie ist das bei Natursekt? Wie ist da der Geschmack vom Mann oder Frau, ist das für einige auch so erregend gibt es da eine Schmerzgrenze?

Also ich denke dafür sollte dann ein eigener Thread aufgemacht werden,denn das ist schon ein sehr komplexes Thema und sonst würde vielleicht das eigentliche Thema unter gehen.

LG
Mod
Pabbles*huebschmach*
mick6611
einfach der Gruppe > Natursekt beitreten, dort gibt's en masse über das Thema! *zwinker*

Sperma:
Klar weiß ich, wie meines schmeckt... wußte ich schon kurz nach der Pubertät! *smile*
*********er_he Mann
7 Beiträge
Klar kenne ich den Geschmack meines Sperma
Ich denke und meine es zu schmecken, dass mein Sperma (wie z.B. auch der Urin und auch die Scheidensekrete) nicht immer gleich schmecken, sondern auch davon abhängig, was man gegessen und getrunken hat.
Als großer Liebhaber des Cunnilingus kann ich auch sagen, dass jede Vagina unterschiedlich schmeckt und das nicht immer gleich...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich kenne meinen Geschmack auf jeden Fall. Und ich lecke sie z.B. auch noch, wenn ich bereits in ihr gekommen bin, wobei dann zwei Geschmäcker zusammen kommen. ICH persönlich finde nicht, dass mein Geschmack so stark variiert, obwohl ich rauche und auch gerne ab und an mal Fast Food zu mir nehme oder Süßkram. Das bestätigt mir auch mein Schatz.
Zu der Ursprungsfrage muss ich auch noch etwas sagen:
Du fragst, ob wir Männer wissen, was wir da "verlangen". Ich verlange gar nichts, nur weil ich es geil finde. Das miteinander zu verknüpfen gleicht ja schon fast dem Vorwurf seiner eigenen Neigungen. Wenn 56% es unabdingbar von der Frau erwarten würden, dann würde ich es auch so sehen, aber es geht ja nur um den persönlichen Wunsch dieser 56%.
Ja, ich weiß es auch......
und bin ein Hetero.
Wie einige schon geschrieben haben, ist es aber stark durch die Ernährung zu beeinflussen. Viel Obst, Ananassaft, kein Nikotin, kein Kaffee, kein Bier und Schwups........ das dürften die idealen Bedingungen sein. Ach ja, Fleisch wird den Geschmack wahrscheinlich auch noch beeinträchtigen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
oder so...
Sweet Release Bitte das Urheberrecht beachten
*danke* Mod Pabbles*huebschmach*


wer es braucht...
Woher kennst
Du es? *wink*
@diANaone
...oder ganz einfach mit dem was wir zu uns nehmen steuern.
(http://www.menshealth.de/sex … ie-richtige-wuerze.18169.htm)
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
kleines ot:
ich werde meine lust niemals von irgendwelchen ernährungsgewohnheiten abhängig machen. wenn ich einen mann so will, dann den mann und nicht einen fruchtcocktail *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.