Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6239 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erregend ist für die Männer das "Abspritzen" der Frau un

********f2nd Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Wie erregend ist für die Männer das "Abspritzen" der Frau un
Nachdem ich selbst mit größtem Staunen und größter wunderbarer Lust dieses "Phänomen" des weiblichen Abspritzens erlebte und erfuhr, wieviel das einerseits rein mengenmäßig sein kann und wieviel Lust es dem Partner bereitet, möchte ich euch fragen: Wie wichtig ist euch dieses Erlebnis? Wie unterschiedlich erleben die Frauen diese warme "Flut"? Wie bereichert es das Liebesspiel für ihn? und Wohin möchte ER diesen Erguss am liebsten abbekommen?
Vielleicht lernt Er/Sie auch dazu......
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
Ich liebe es immer wieder neu dieses Erlebnis zu erleben. Leider passiert das nur bei einem geringen weiblichen Prozentsatz, aber wenn dann richtig. Es ist sehr erregend das weibliche Abspritzen zu erleben , sei es durch fühlen, riechen oder schmecken. Im Eifer des Gefechtes ist es mir dann egal wohin der Erguss geht:-)
Wichtig?
Wichtig ist es nicht, aber es ist sehr erregend, da ich feuchte Spiele liebe!

Wohin?
Am liebsten in den Mund und ins Gesicht!

I´m loving it!
Er mag es am liebsten ins Gesicht bekommen. Es ist ganz nett wenn es denn dazu kommt aber das wichtigste ist es nicht.
....
...es ist toll wenn es funktioniert..., gern ins gesicht....., es ist ein bonbon
ich finde es immer wieder bereichernd und aufregend, aber es ist keine bedingung, dass es passieren muss!...es löst bei mir auch ein anderes gefühl aus als ein orgasmus allein...es ist toll, wenn es passiert...*ja*

bisher hab ich die erfahrung gemacht, dass es viele männer schlucken wollen, aber dass ich vielleicht auch was davon haben will, daran denkt mal wieder keiner *ggg*
*********_Fun Paar
692 Beiträge
Für...
...die Liebhaber dieser schönen Sache, gibt es hier übrigens auch eine eigene Gruppe *pfeil* Squirting *zwinker*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Absolut unwichtig...
Ich gehöre wohl zu der Minderheit der Männer denen es nicht wichtig ist das "Sie" dabei richtig abspritzt.

Mir reicht es vollkommen wenn "Sie" ihre "normalen" Orgasmen hat.

Sollte "Sie" es allerdings von mir verlangen oder erwarten bin ich selbstverständlich dazu bereit Ihr auch "das" zu geben.

Es gehört für mich einfach nicht "zwingend" dazu.
*******966 Mann
280 Beiträge
Wundervoll.....
und ein absolut besonderes Erlebnis ist diese Weibliche Entladung der Lust für mich immer wieder................aber es ist kein muß und auch keine Erwartung damit verbunden.........Sex ohne Leistungsdruck ist doch viel schöner...........ich mag am liebsten alles aufschlecken...........und SIE danach auch gern küssen..............wenn SIE so kommen kann durch mich ist es ein absolut tief berührendes Erlebnis....................kurz.....ich liebe es

lg Freddy
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich höre immer daß es so etwas gibt. aber ich habe es noch nie erlebt. Da ich den Duft und den Geschmack einer Frau besonders genieße nehme ich an, daß es ins Gesicht und inden Mund am schönsten ist.. Falls eine frau es selber schmecken möchte kann man ihr sicher etwas aufheben.
********f2nd Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Danach abgeschleckt und dann geküsst zu werden, ist nicht nur interessant sondern sehr erotisch. Den eigenen Geschmack zu schmecken....
Das Abspritzen "funktioniert" auch nur, wenn ich mich ganz vertrauensvoll fallen lassen kann. Und das Gefühl dabei ist ganz anders als ein Orgasmus, aber nichts Vergleichbares fält mir dazu ein. Natürlich sind die anderen Orgasmen anders erfüllend. Ich empfinde es jetzt eher wie den Champagner nach einem guten Rotwein.... muss nicht sein, aber ist toll *wolke7*
*******123 Mann
42 Beiträge
Ich
durfte dies bisher einmal erleben.....
Sie stand Outddor im knappen Rock in gebeuter Haltung, ich von hinten gefingert......Sie auf einer Welle von Orgasmen, welches mich sehr erregte...dann der Hammer-Erguß!!
Anfangs war ich eher "baff" das eine Frau so abspritzen kann.
Hab zwar schon viel davon gelesen, aber bis dato noch nie erlebt.
Im nachhinein......wenn ich nur dran denke, erregt es mich mega.
Wohin...naja.....da gebe ich den meisten Männer hier mal recht, alzu gerne wäre ich unter Ihr gelegen und hätte es gerne "kommen" sehn *fg
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe es noch nie erlebt, habe da aber auch kein Verlangen nach, da mich übermäßige Nässe bei Frauen eher abtörnt. Mir reicht feucht, kein nass. Aber damit bin ich hier in der Gruppe scheinbar in der Minderheit *zwinker*
****53 Mann
174 Beiträge
Leider
hab ich das trotz meiner Erfahrung noch nie erleben dürfen.Würde alles dafür geben, mal eine Frau dazu zu bringen und zuzusehen wenn der Saft nur so rausspritzt , egal wohin !!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Unknown_Track
Ich habe es noch nie erlebt, habe da aber auch kein Verlangen nach, da mich übermäßige Nässe bei Frauen eher abtörnt. Mir reicht feucht, kein nass. Aber damit bin ich hier in der Gruppe scheinbar in der Minderheit *zwinker*

hoffentlich sagst du den ladies, dass du nicht darauf stehst!

gruß

diA
********iese Mann
104 Beiträge
ich liebe es...

auch wenn ich danach erst mal den Boden wischen musste... *lol*
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
eine super Sache
das passiert bei "ihr" relativ oft, wenn es ihr so richtig kommt oder sie so richtig abgeht spritzt sie Unmengen ab, einr relativ klatschnasse Angelegenheit, super, und alles Anwesenden gefällt das...
Das Abspritzen kann echt ziemlich häufig hintereinander sein und auch sehr viel , kann mich da nicht beklagen ;=). Habe meinen Mann in den Mund gespritzt fand er ziemlich geil, der hat sich daran fast verschluckt, aber ich fand es auch ziemlich erregend zu wissen so jetzt schluckt er meinem Saft, aber dann wenn er mich 3-5 x zum Spritzen gebracht hat dann kann ich auch nicht mehr für einen ziemlich langen Moment , kann auch von den Vorstellungen der Frau abhängig sein ;=)., wieviel man abspritzt. *ggg*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Ich liebe es ebenso! Manchmal hatte ich den Eindrück dass eine Wasserfall auf mich zukommt oder eben eine Champagne Dusche. Irgendwann schaut man dasGesicht an und merkte ein wünderschönes glückliches Bild.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********n_by Mann
73 Beiträge
War
beim ersten mal einwenig Überrascht, aber beim zweiten mal
richtig Begeistert!!!
Es zu spüren oder dabei zu zuschauen, egal immer wieder
sehr schön!

LG
*******lax Mann
8.802 Beiträge
diANaone
Ich hatte bisher noch nicht ansatzweise so einen extremen Fall *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Unknown_Track
Ich hatte bisher noch nicht ansatzweise so einen extremen Fall *zwinker*

was ist schon extrem...
aber mein post(s.o.) ist ernst gemeint.
ich stelle mir gerade vor, dass ich schön in fahrt wäre, spritzen würde und der herr würde dann sagen: " lass das mal bleiben, das mag ich nicht."

ok, zurück ins studio *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Wenn das vorher thematisiert werden sollte, dann klar.

Allerdings tauscht man wohl in den seltensten Fällen alle Details aus, bevor man im Bett landet. Daher würde ich davon ausgehen, dass Frau das eh von sich aus erwähnt, da das aus meiner Sicht doch eher eine Besonderheit ist, wenn Frau spritzt.
Da gehört viel Vertrauen zu und halt loslassen, der Mann sollte genau die Punkte kennen. Und irgenwann geht es immer schneller, dann kann selbst Frau nicht mehr zurückhalten ;=) . Wenn der Mann sie gut stimmulieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.