Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1476 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?449
Ich möchte auch mal wieder stellen: Hier gibt es praktisch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sexuell aktive Menschen, die Oralverkehr auslassen?

Gibt es sexuell aktive Menschen, die Oralverkehr auslassen?
OK, ich habe nicht alles durchgestöbert, aber diese oder eine ähnliche Fragestellung ist mir nicht untergekommen.
Deshalb also hier:

Gibt es wirklich Menschen, die zwar sexuell aktiv sind, aber das Orale grundsätzlich gänzlich verneinen?

Gemeint ist damit dezitiert entweder Cunnilingus oder Fellatio, und zwar als Nehmende(r) oder als Gebende(r).

Und was steht für Euch (wieder grundsätzlich) zuerst am Spielplan, wenn Ihr jemanden neu kennenlernt, GV oder oral?

Bitte keine Antworten von Menschen und Paaren, bei denen sowieso keine Lust am Sex (mehr?) vorhanden ist, oder für die körperliche Liebe nurmehr ein auf ein Minimum reduziertes Minuten-Pflichtprogramm darstellt.

Wer aber Lust und Leidenschaft empfindet und es auslebt/ausleben will ist hier gefragt.

Liebe Grüße

♂ von Wild Love
Kein Blowjob
Also für mich persönlich gehört Oralsex dazu(wobei es auch schonmal ohne ging).
Ich kenne aber einige,die es absolut nicht mögen-auch nicht wenn sie befriedigt werden.
Ist wohl wie alles Andere auch Geschmacksache.
LG Pelle
********r_nw Paar
56 Beiträge
Ohne?
Geht das? Ne Spaß bei Seite. Ich für meinen Teil liebe es zu lecken und die Frau so richtig geil zu machen. Das Beste ist wenn ich sie bis zum Höhepunkt verwöhne.
Genauso liebe ich es auch geblasen zu werden. *schleck*
Gibt es!
Ich stehe total drauf einen geblasen zu bekommen habe aber in meiner vergangenen Beziehung dieses Gefühl nur ganz selten geniessen dürfen. Sie mochte diese Art nicht machen. Habe anders herum sie gerne geleckt und es wurde auch genossen. Irgendwann war in diesem Punkt eine Unzufriedenheit da. Deshalb ist es ganz wichtig auch solche Dinge in der Kennlernphase an und ausgesprochen werden was man mag und was nicht sonst wird ganz schnell aus Lust Frust und man ist unzufrieden.
Mick.
Hallö,

also ich liebe beides _ .. eig finde ich Oralsex fast noch wichtiger als den eigentlichen Sex dann..^^ liegt wohl daran dass die meisten Typen mit denen ich was hatte besser lecken als zustoßen konnten..^^

LG.
****ann Mann
495 Beiträge
Da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschliesen,für mich ist der Oralsex wichtiger fast um intensiver zu geniesen und zu geben.
Jeder stösst halt anderst *zwinker* auch das will gelernt und verstanden sein von Mann
Gibts
Also ich hatte bis jetzt Glück was das Betrifft.
Aber ich weiß das es Frauen gibt die nicht blasen weil sie es eklig finden und es gibt Frauen die mögen es nicht geleckt zu werden.
Wenn die wüßten was dennen entgeht.
es gibt Frauen die mögen es nicht geleckt zu werden.

Und ich bin eine davon...was mir entgeht? Nun ja wenn manche Männer zwischen den Schenkeln kleben und ein eher schmatzendes Geräusch hochkommt was sich anhört als würde ein Collie sein Wassernapf leer machen..SORRY is einfach nicht meins *g*

Möchte gar nicht behaupten das es nicht schön is aber ich mag es dann doch lieber ausgefüllt zu sein

Dafür blase ich umso lieber *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
"...Nun ja wenn manche Männer zwischen den Schenkeln kleben und ein eher schmatzendes Geräusch hochkommt was sich anhört als würde ein Collie sein Wassernapf leer machen..SORRY is einfach nicht meins *g*..."

stimmt, hätte ich bisher nur erfahrungen in dieser art...könnte ich auch verzichten.
allerdings habe ich kein problem damit zu sagen: so möchte ich es haben oder so nicht.

gruß

diA
allerdings habe ich kein problem damit zu sagen: so möchte ich es haben oder so nicht.

Die hab ich auch nicht aber ich kann mich einfach nicht wirklich fallen lassen dabei. Ich mag nicht das Gefühl haben welches da aufkommt und ich rede nicht von dem eventuellen Orgasmus.
leider ja...
hatte einen Partner der zwar gern geblasen wurde, aber der es unvorstellbar fand eine Frau zu lecken.
Das war für mich eine unschöne Zeit, denn es fehlte mir sehr oral verwöhnt zu werden.
Dann gibt es auch die Typen die vorgeben gerne oral zu verwöhnen und dann nach zwei Minuten lecken meinen das wäre ausreichens und Frau müsste am besten in der Zeit schon gekommen sein. *schiefguck*
Für mich gehört Oralverkehr zum guten Sex dazu.
Ja
Definitiv gibt es diese Menschen! Ich kenne jemand, der mag es nicht, eine Frau zu lecken (Zitat: "Ich würde DAS NIE tun"), der aber auch keinen geblasen haben will. Konsequent ist er, das wollte ich noch gesagt haben.
Oral...
...gehört für uns einfach dazu. Nicht nur am Anfang...zum Vorspiel, sondern auch immer mal wieder zwischen drin. Wissen schon das finden einige jetzt auch wieder ekelig. So lieben wir es eben.
Was gibt es schöneres als gemeinsam einen Höhepunkt in der 69er zu bekommen. *ggg*
**********_paar Paar
75 Beiträge
Upps...niemals...
...wenn ich (der Mann) sich entscheiden müßte: Entweder nur noch Oralsex oder nur noch normalen Verkehr würde ich ohne zu zögern den Oralverkehr bei weitem vorziehen!
Ist viel inniger, du bist mit allen Sinnen voll dabei, riechen, schmecken, sehen...
LG
Hallo ihr Lieben,wem fällt denn so was ein???
Gibt doch nix schöneres und geileres als ne Möse und oder nen geilen Pimmel oral zu bearbeiten,-Tzzzzzzzzz
komische Leutchen??????????????
Grüße......... *schleck*
ich glaube das es sicherlich frau und mann gibt, denen das zu wider ist und nichts bedeutet.
diese frage aber hier in diesem forum zu stellen ist meiner meinung nach nicht sehr sinnvoll. hier lieben es doch alle oral verwöhnt zu werden und oral zu verwöhnen.

auch die allergrößten liebhaber der oralen kunst haben bestimmt aber auch schon mal sex ohne oralverkehr gehabt. bei einem quicki z.b. oder ähnlichem.

für mich persönlich kann das gegenseitige orale vergnügen nicht lange genug sein. ich möchte es nicht missen, das intensive beben einer muschi zu genießen wenn sie oral verwöhnt wird. genauso sehe ich es andersrum. ich bin auch jemand der immer wieder seinen schniedel aus der grotte nimmt um erneut das nasse zu schmecken.

auch hier ist es so wie überall. jeder ist da anders und es wäre ja auch langweilig wenn alle die gleichen ansichten bzw. techniken hätten.

in diesem sinne ein schmackhaftes wochenende an alle oralliebhaber!
Ne was schöneres gibts es nicht, gehört aber auch sehr viel Vertrauen zu . Um sich auch so Fallen zu lassen, dass man alles in Vollen Zügen geniessen kann. Ich habe es früher nicht so gerne gemacht, warscheinlich hing es damit zusammen dass ich mich einfach nicht richtig fallen lassen konnte. Heute mache ich es leidenschaftlich gerne, und werde auch liebend gerne geleckt, ich denke wenn man es liebt, kann man es auch in Voller Leidenschaft weitergeben. Und Nass sollte man es ja auch machen , damit beide genug Spaß daran haben, heute gibts keinen Tag mehr ohne ;=) . Wir nehmen uns sogar oft die Zeit dass morgens und abends zu machen :DDD
Ohne Oralverkehr?

OMG, nein!!! Nein!!!!! NEIN!!!!!! *zwinker*

Ich könnte eine sicher eine Zeit auf Analverkehr verzichten (vielleicht) aber oral? Nie im Leben und was steht für mich beim Kennenlernen im Vordergrund? Das ist doch sehr situationsabhängig, wie ich finde...
*******a_78 Mann
42 Beiträge
Sex ohne Oralverkehr????? *panik*

Niemals nich!!!! *fiesgrins*
Diese Frage
klingt hier so, wie in einer Eisdiele aufzustehen und zu fragen, ob es Menschen gibt, die kein Eis essen und warum denn nicht.

Oder in einem Fussballstadion...warum manche kein Fussball mögen.

*hae*
Ohne Oralsex ?Nö nicht bei mir, ist bei mir ein muss, aber wer es nicht will ,ist das dann auch OK.
wie ?? sex ohne oralverkehr ?? niemals!!

das ist ja wie ein witz ohne pointe!! geht ja garnicht!! *oh2*

orales vergnügen ist ein muss !!! *ja*
Sowas gibt es....
....denn ich habe es 5 1/2 Jahre nicht gemacht bei meiner letzten Beziehung und er auch nicht bei mir. War ziemlich komisch ihm ein zu blasen und ich merkte wie er immer schlaffer in meinem Mund wurde ( dabei bin ich in diesem Job ein Ass :))
Auf jeden Fall mochte er es bei mir auch nicht:( zum Glück Habe ich nun jemanden der meine oralen Künste schätzt *baeh*
jaaaa es war damals so lange ist es her ;=) Wir sind mittlerweile schon 13 Jahre ein Paar, also so schlecht kann es nicht sein. Sonst hätte er schon längst reisaus genommen, und es ist sehr viele Jahre schon anders ;=))) Also ganz ruhig ihr süßen... hahahahahha
*******das Paar
381 Beiträge
Also ich (Er) hat mal eine Frau kennen gelernt, die ließ sich ficken wie eine Eins, sie hat auch sehr gut geblasen. Aber Oralsex bei Ihr wollte sie partout nicht.
Vielleicht sind wir auch deshalb heute nicht mehr zusammen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.