Lecken trotz fremden Spermas ?

Leckt ihr auch gerne mal ne Muschi die gerade besamt wurde von einem anderen Schwanz?

Leckt ihr fremd besamte Muschis?

11. Januar 2012
Lecken trotz fremden Spermas ?

Leckt ihr auch gerne mal ne Muschi die gerade besamt wurde von einem anderen Schwanz? Macht euch das an oder ist es eher ein klares NEIN?
z.B. geil in der 69er Stellung ihr liegt unten und die Lady bekommt es gerade von hinten richtig besorgt. Ist das dann ein Leckstop oder ein Traum die Lust der Frau zu spüren?
11. Januar 2012

Wäre für uns beide ein klares NEIN.
11. Januar 2012
Uaaaah!!!

Ne, bah *wuerg* niemals, never und auf keinen Fall. Schon alleine die Vorstellung lässt mich fast Pickel bekommen.
Sorry, für mich wäre das im Leben nichts!
11. Januar 2012
kommt drauf an

wie meinst du das:

"geil in der 69er Stellung ihr liegt unten und die Lady bekommt es gerade von hinten richtig besorgt"

wird der vorder- oder der hintereingang benutzt ?
11. Januar 2012

also unser ding ist es auch nicht und deswegen auch ein nein von uns *pfui* *wuerg2*
11. Januar 2012
Vorne.....

Zum lecken ist noch genug Platz am Kitzler.....
11. Januar 2012
mh...

da muss entweder der kitzler recht groß sein.

oder die eier ziemlich klein.

zumindest kann ich das aus meiner erfahrung nicht anders sehen.
11. Januar 2012
Swingermeinung

Hallo ihr lieben Liebenden,

also bei aller Liebe, ich bin bekennende Swingerin seid 7 Jahren, was nicht heisst das ich mich von jedem nehmen lassen würde oder es jedem besorgen würde, doch Lecken trotz fremden Sperma.......... ist einfach selbst in Swingerkreisen nicht GESELLSCHAFTSFÄHIG würde ich mal nett sagen. Außerdem sollte man da auch an die Gesundheit denken. Wer es machen will soll sich dementsprechende Spielgefährten suchen. Einfach nicht anregend.Oder ?

LG

die Conny
11. Januar 2012
Danke.....

netter Beitrag. Wie hälst du es beim blasen mit fremden Partnern mit der Gesundheit?
11. Januar 2012

Das ist nicht mein Ding *zwinker*
11. Januar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
11. Januar 2012
@ vielseitiger

Also entschuldige mal das du das gesehen hast zeugt davon das du ich sage einmal in einem recht günstigen Club gewesen bist, in Clubs mit Niveau wirst du solches wohl so schnell nicht gesehen haben. Da scheidet der Eintrittspreis einfach das eine vom anderen.

Und das du das in einem wirklich guten Club gesehen hast halte ich für ausgeschlossen.

LG

Conny
11. Januar 2012
Frage...

Da wir recht neu in der Szene sind würde mich mal interessieren bei welcher Preisklasse ( pro Paar) fängt für dich ein guter Club an?
11. Januar 2012

gebe dir Recht Conny.... *nachdenk* ...irgendwie klingt´s für mich aber nach Kopfkino.....
11. Januar 2012

@engelpaar......dort, wo Singlemänner ordentlich zur Kasse gebeten werden, denn dann schleichen sie dir nicht zu Hauf mit ihrem Ständer in der Hand hinterher *lol* ....nee, mal im Ernst, lest mal die rfahrungsberichte auf den versch. HP´s der Clubs....ist wie vieles eben Geschmackssache wo´s einem besser gefällt.

Mehr zu Lecken trotz fremden Spermas ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • Cuckold

Cuckold

In der Gruppe geht es um den Lifestyle Cuckold.
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu