Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Rimming?

Orgasmus durch Rimming?
Hallo,

ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Das mache ich auch sehr gerne anal. Neulich habe ich bei einem Date erlebt, dass die Frau während ich sie mit meiner Zunge anal verwöhnt habe, einen Orgasmus bekommen hat.

Das war das erste Mal, dass ich so etwas beim Rimming erlebt habe. Deswegen würde mich mal interessieren, ob Ihr durch Rimming einen Orgasmus bekommen könnt oder ob die Frau es mir vielleicht vorgespielt hat *g*

Lieben Gruß
LiveFun69
Hey,
selber hab ich es noch nicht erlebt, aber ich hab letztens meinen ersten Orgasmus beim Analsex gehabt und der Mann sagte das, dass nur ca 2% der Menschen können somit kannst du glück gehabt haben.
LG
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Klar
Ob sie es gespielt hat weiß ich nicht aber ich kenne das nur so,daß die damen auf diese schöne Weise kommen. dauert nur ein wenig länger und dann darf man auch fast immer "hinein"
glg
Für mich nicht vorstellbar, mag aber auch egal in welcher Weise überhaupt kein anal. Wenn du die Frau so sehr erregt hast, warum sollte es dann nicht gehen?Denke schon.
...ich kann mir das sehr gut vorstellen...
Zumal, wenn mich meine Maus mit der Zunge Anal verwöhnt, ich auch schon kurz vorm platzen bin...
Danke für die schnellen Antworten. Dann scheint es ja vielleicht wirklich echt gewesen sein, freu....

Und ja, es hat etwas länger gedauert. Hatte sie bestimmt so ca. 45. Minuten mit meiner Zunge verwöhnt. Dann war es soweit....
*********eves Frau
327 Beiträge
ja, das gibt es.
ist mir auch schon passiert *g*
ich war geschockt als ich merkte, das mir das gefällt und dann hat es mich total übermannt und ich habe nur noch genossen....
also
ich habe derartiges schon des Öfteren gehört/gelesen.
Vorstellen kann ich es mir durchaus, denn der menschliche Körper ist ein wundersames Ding.
Einige Masos die ich kenne berichten gleiches wärend sie ausgepeitsch wurden, also wenn sie etwas vorgetäuscht hat, dann solltest Du den Kontakt zu dieser Frau vielleicht noch einmal genauer betrachten.

Ist nur ein mutmaßlicher Gedanke.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wo
ist jetzt das problem ??? klar gibts das...so wie der eine mann beim blasen schneller kommt als beim handjob usw usw
Nein, darum ging es mir gar nicht. Ich wollte einfach nur mal fragen, ob andere Frauen das auch schon erlebt haben.
...blasen oder ein Handjob ist denke ich nicht unbedingt mit Anilingus zu vergleichen.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ok
stimmt man kann es nicht vergleichen...und zum andrem ja wir haben es schon mehrmals erleben dürfen *rotwerd*
...na dann ist doch alles schön *g*
können manche Leute hier nicht einmal ne einfache ehrliche Frage,mit einer einfachen ehrlichen Antwort versehen....

Ich denke, das sollte doch ohne grosse Grundsatzdiskusion funktionieren...
Eine Diskussion in einem Forum, nein das können wir natürlich nicht verantworten.

Alles ist gut, niemand will irgendeinem etwas böses, also genieße diese Seite und sehe das Gute.
Ich finde es gut
Also mir ging es schon oft so das ich beim Rimming gekommen bin, wenn sich da noch nen Finger in meiner muschi verirrt geht das noch viel schneller, obwohl ich das classische lecken mit 2 gestopften löchern auch nett finde *freu2*
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Oral-Anal-Orgasmus
ich bin selbst ein absoluter Oral-Fetischist!
Und ich kann bestätigen das es geht!
Das Spiel mit der Zunge, einem derart feuchten flexiblen Muskel von zart bis hart, hatte bei meiner Partnerin einen derartigen Orgasmus ausgelöst, dass sie sogar Flüssigkeit ausstieß und mir fast die Haare vor Explosionsgeilheit ausriß, weil es ihr Hände und Füße sogar zusammenzog!
Ist vielleicht nicht immer so intensiv, denn ich hatte vorher mit warmen Öl eine Ganzkörper-Verwöhnmassage durchgeführt, wo die Po-Ritze mit Öl-Tropfen und den Fingern schon vorstimmuliert wurde.
*********6271 Paar
606 Beiträge
Also ich komme auch wenn ich Oral Anal von meinem Mann verwöhnt werde und auch beim AV ...der Orgasmus ist aber total anders für mich ...intensiver in einer anderen Art. Ist schwer zu beschreiben aber wer es schon erlebt hat weiß bestimmt von was ich rede
erogene zonen
jeder mensch geniesst die


orale stimulanz der erogenen zonen. je mehr man sich hingeben kann ist eine steigerung der extase...man glaubt mehrfach unter strom zu stehen. wie durch eine vorrednerin bereits erwaehnt wurde. ist vertrauen und hingabe an die/der partner voraussetzung. also wer immer bereits neues auszuprobieren wird den kick eh nicht verlieren. *wink*
habe auch schon erlebt, dass die frau durch oral-anal zum squirting gekommen ist!
war schon ein geiles erlebnis!
Bei mir funktioniert es ! Aber nur,wenn die Stimmung passt!
und was heißt bei dir stimmung?
da finanzielle interessen bei dir profil steht könnte es ja auch am preis liegen!
Ich habe das Thema jetzt nicht komplett verfolgt... geht es nur um den Orgasmus bei Frauen?
Denn es gibt auch einige Männer denen diese Art oraler Stimmulation sehr gefällt! Ich lasse mich auch sehr gern lecken und ich gehe dabei total ab! Eine Orgasmus ohne das ich noch anderweitig stimmuliert worden wäre hatte ich allerdings noch nicht.
Ja möchte sagen,daß ich es liebe,a/p und aber auch jedesmal,wenn mich jemand am Poloch schleckt und mehr ich total wuschig werde und abgehe wie verrückt!-
Ist jedesmal wieder ein Erlebnis,auch wenn mir's ein Kerl macht,egal,hauptsache Er beherscht es,-
Lieben Gruß an Alle....................
Jonny........ *wink*
***45 Frau
10 Beiträge
ohhhhhh......
keine angst,deine dame hat dir nichts vorgespielt...
.........es klappt und wie ,fühl mich jedes mal wie auf besagter ............*wolke7* ..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.