Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie blasen Männer

*******RGB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Wie blasen Männer
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr denn so im Durchschnitt findet, dass Männer im vergleich zu Frauen blasen? Die Frage richtet sich an diejenigen, die schon in den Genuß von beidem gekommen sind.

Ich frage, da es mich schon mal interessieren würde, wie sich ein Mann dabei anstellt *zwinker*
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Ich habe es...
...einmal erlebt bisher. Und es war ganz angenehm...konnte keinen Unterschied erkenne, ob sich da jetzt eine Frau oder ein Mann zu schaffen macht...*gg*

Aber es gibt bei Männern wie Frauen gute Bläser wie auch Lecker...und auch Küsser...*gg*
Kann man also nicht über einen Kamm scheren...
***yn Mann
88 Beiträge
Die Bemühungen...
der Männer sind besonders intensiv... denn sie sind es ja auch die
wissen wie ein Mann wirklich fühlt grins.....
...gerne!
Ich bin bein Blasen lieber aktiv als passiv, liebe es, einen schönen (großen) Schwanz zu verwöhnen, sehr gerne deep throat....

Als passiver Part habe ich mit Männern die intensiveren Erlebnisse gehabt.
*******RGB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
@****del: Und dir macht die aktive Rolle also auch Spaß? Denn diese mal zu versuchen, wäre sicher ganz interessant *g*
***yn Mann
88 Beiträge
Eine Frau muss schon dabei sein, sonst laufe ich die Gefahr,
das sich bei mir nichts regt.....
...auch gerne..
es war sehr intensiev und verdammt geil - und ich werde es gegenseitig wieder bis zum schluß genießen.

es war jedenfalls nicht mit weniger gefühl wie von einer frau,
es ist aber ein anderes, nicht zu vergleichendes, erlebnis.
*******RGB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Aber ist es denn nicht etwas schwierig, wenn er zu lang ist :-? Ich denke, dass ich eher eine normale Länge und dafür einen ordentlichen Umfang bevorzugen würde ^^
*********6271 Paar
606 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer nicht so lange blasen wie die Frauen und noch seltener schlucken. Ich persönlich finde es am geilsten wenn ein Mann den ich blase auch in mein Mund kommt und ich dann meine Frau küsse und wir es zusammen schlucken
aber hallo
auch so gehts mit einen paar o jaaaaaaaaaaa was frauen können mögen männer auch gelle?????
****de Mann
44 Beiträge
Wie blasen Männer
Also, die Schwänze die ich geblasen habe, waren alle sehr zufrieden

grins gg Vopide
uiiiiiiiiiiii
bei mir kamen auch noch nie klagen besonders paare lieb mich da ich offen bin und ausdauernd lg. franky
ich kanns nur empfehlen *g*
....männer wissen einfach was sie da tun
und wie sich das anfühlt .....

und das merkt man(n) *zwinker*
dann oute ich mich auch mal hier!!!

ich bin ein leidenschaftlicher bläser!
ich mag es auch wenn man mir tief in die kehle stoßt und mir dabei den kopf festhält!am liebsten ist es mir wenn es des öfteren zurückgehalten wird so empfinde ich das abspritzen als viel geiler!
bei gesundheit lass ich mir am liebsten das blasmaul besamen. da ziehe ich es vor das mein gegenüber mir es sagt das er gleich soweit ist und mir seinen saft in meinen mund spritzen will. das tournt mich noch mehr an und macht mich extrem heiß auf die sahne.
ich bin auch schon in den genuss gekommen mehrere schwänze auf einmal zu verwöhnen. das habe ich in dem thread bukkake bei männern schon mal erwähnt. das war leider aber nur ein einmaliges erlebnis. einer nach dem anderen schob mir seinen schwengel ins maul und zum schluss gabs eine derbe ganzkörperbesamung!

damals habe ich mir noch nicht so viele gedanken über gesundheit bzw. aids gemacht. es war noch nicht so bekannt. da hat einfach die geilheit gesiegt und es war ein wirklich super scharfes und spermiges erlebnis!
Das Foto sagt doch Alles,oder?........
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhu* postet eure Bilder doch im Fotobereich, hier soll eine Diskussion stattfinden, wie es aussieht wenn Mann Mann bläst wissen wir ja sicher alle *zwinker*

LG Libellchen
****jo Mann
2.653 Beiträge
steht noch
auf meinem Wunschzettel aktiv und passiv. Habe mich nur noch nicht getraut. Hätte es gern als Paarerfahrung.
oder das
immer gern mit paaren
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Bilder bitte hier posten Oralsex: Fotobereich

Die Eingangsfrage ist

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr denn so im Durchschnitt findet, dass Männer im vergleich zu Frauen blasen? Die Frage richtet sich an diejenigen, die schon in den Genuß von beidem gekommen sind.

Ich frage, da es mich schon mal interessieren würde, wie sich ein Mann dabei anstellt *zwinker*

ich
finde das frauen ews genussvoller machen und mit mehr nässe uiiiiiiiiiiiiiii
*******RGB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Also ich würde wohl wahrscheinlich auch ziemlich nass blasen, denn ich finde es immer sehr anregend wenn der passive Part während des Blowjobs fast nicht schluckt und deshalb Speichelfäden omnipräsent sind *ggg*

Eure Meinung?
also...
ich genieße das gefühl zu spüren wie er im mund vor erregung immer härter wird. bin der meinung wir männer wissen meist was einem anderen man besonders gefällt. ist ja bei den frauen untereinander auch oft so.
das mit dem schlucken muss jeder selbst für sich ausprobieren.

lg
gawe
*******RGB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
"das mit dem schlucken muss jeder selbst für sich ausprobieren."

Das hängt dann wohl auch immer stark vom Einzelfall und den Lebensgewohnheiten ab ...
****jo Mann
2.653 Beiträge
der thread
macht mich ganz kribbelig
mmmmmmm
stimmt mein saft schmeckt nach anananass da ich viel davon esse und kein alk trinke mochte alk noch nie aber frauen lieben ananass saft frisch gezapft lo männer aber auch lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.