Orale Lust mit Bonbon

Ich wollte euch von einem wahnsinnigem Oralen Gefühl berichten.

06. November 2011
Orale Lust mit Bonbon

Hallo,
ich wollte euch von einem wahnsinnigem Oralen Gefühl berichten.

Also es ist für mich total erregend wenn meine Partnerin mich mit einem Pfefferminzbonbon im Mund oral Verwöhnt. Diese Aufrend kühle gefühl am Lustzentrum mach den Oralen-Spaß noch aufrenden schöner als er eh schon ist...

Habe Ihr diese Erlebniss auch schon mal genossen?

P.s.: Es ist auch für Frauen sehr anregend auf diese Art verwöhnt zu werden.. *g*
06. November 2011
Das kann

ich sehr gut nachvollziehen, habe eine ähnlich Erfahrung mal mit einem Stück Schokolade (Schogetten) machen dürfen, ist sicherlich nicht jederman(n)s /jedesFrau, Sache sitdem wiss ich warum Schokolade süchtig machen kann. Diese Stückchen aus dem Schoss einer Frau macht nicht nur irre viel Vergnüge, wenn es beide geniessen, sondern auch süchtig nach mehr.
06. November 2011

... interessante sache, mit dem pfefferminz.
das das noch mehr stimmulieren soll, habe ich schon gehört,
aber einfach einen bolschen ins orale spiel einzubringen,
habe ich noch^ nicht ausprobiert.
06. November 2011

na dann wirds Zeit Lionx *g*
06. November 2011
Alter hat auch Vorteile....

*freu2*
das Gefühl kennen wir schon seit gut 35 Jahren *zwinker*

Einfach nur ne geile Sache *wink*
06. November 2011
Wick blau

und Du bekommst einen Mordshammer *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
06. November 2011

... überzeugt.
werde es bei der nächsten mglk. mal testen *zwinker*

danke ihr "ALTEN HASEN" *baeh*
06. November 2011
je schärfer desto besser ????

Hallo hatte nie Oralsex mit einem Bon-Bon im klingt wirklich interessant.
Aber heißt das jetzt ....je schärfer der Bon-Bon dest besser
oder gibt es Grenzen.
Chili- Bon-Bons ????
06. November 2011
oh ja!

super Erlebnis!

Man darf nur nicht uebertreiben... Hab`s mit Fishermans friend gemacht... Nicht nur mein Mund wurde in Mitleidenschaft gezogen...

Sind sie zu stark....

Hab auch mal gelesen, eine Brausetablette haette ihren Effekt... Hab das aber noch nicht nachgeprueft....
06. November 2011

Gehört schon..probiert noch nicht..weder mit Bonbon noch mit Schokolade..ihr bringt mich auf Ideen *ggg*..DANKE *freu*
06. November 2011

Eine schöne Idee, werden es demnächst ausprobieren und dann sehen ob es wirklich so gut ist.
06. November 2011
@mic107

mmmhhh ich kenne es nur mit Pfefferminz-Bonbon (fishermans friend)...

das ist halt so ein erregendes kühlendes Gefühl.

Alles ander kann man ja mal ausprobieren *g*

Meld Dich mal und sag bescheid wenn Du weisst wies war *zwinker*
06. November 2011
Frau nimmt....

eine Wick blau und lutscht die vorher....
Danach das männliche Teil bearbeiten......
Und jetzt wird dieses Teil nicht nur gekühlt sondern auch heftig durchblutet.....
Das wirkt aber, je nach Durchblutungsmöglichkeit, bei jedem Mann anders.
Aber in der Regel ist das schon heftig.

Danach aber mit dem Schwanz nicht mehr in die Frau.......sonst läuft die schreiend davon......
Denn die Wirkung auf der weiblichen Schleimhaut ist sehr heftig und nicht jeder Frau´s Sache.

Das kann auch sehr unangenehm werden.

Fishermanns Friend sind dafür einige Nummern zu heftig.

Reicht das?? *lach* *haumichwech*
06. November 2011
auch geil....

*wiegeil* bonbon haben wir noch nicht probiert..ab der hammer ist mit mundspray , diese kleinen fläschchen ...hammer....
06. November 2011

ich habe auch schon das eine oder andere bonbon beim oralen vergnügen probiert! aktiv wie passiv! nicht zu empfehlen ist eukalyptus! das gilt vor allem für die muschi! das könnte heftig brennen! brause tabletten dagegen waren der absolute hammer! in verbindung mit dem squirting war das ein ultra geiles feeling! das hat geplubbert und die tablette löste sich fast ganz auf! seit dem nehme ich auch schmerztablette nur noch in dieser form ein! ha ha, nein nein, das war nur spaß!
was ebenfalls ein geiles erlebnis ist, wenn man die muschi oder den schwanz mit einem leicht scharfen dipp oder ähnlichem einreibt. aber nicht zu viel, sonst geht der effekt nach hinten los!

Mehr zu Orale Lust mit Bonbon

Interessante Gruppen zum Thema

• Switcher

Switcher

SWITCHEN! Die Lust so vielseitig gestalten, wie das Leben. Der Treffpunkt für Alle, die das Spiel mit Domin
  • Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.