Männliche Beschneidung

Ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit dem Thema der männlichen Beschneidung und die Vorteile scheinen zu…

27. Oktober 2011
Männliche Beschneidung

Hallo, ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit dem Thema der männlichen Beschneidung und die Vorteile scheinen zu überwiegen. Mich würde nunmehr interessieren, wie gerade Oralsexliebhaberinnen darüber denken. Über zahlreiche ehrliche Antworten würde ich mich sehr freuen. LG IQEQ
27. Oktober 2011

Also ich kann nur sagen, dass ich ausgesprochen gute Erfahrung mit beschnittenen Männern gemacht habe.
Es ist nicht nur sehr hygienisch sondern sieht auch immer lecker aus - so ganz ohne "Mützchen".
Die Empfindsamkeit steigert sich aber sehr und das muss man berücksichtigen und darf nicht so fest saugen...
27. Oktober 2011

Ich mag lieber unbeschnittene Schwänze. Bietet in meinen Augen mehr Spielmöglichkeiten *zwinker*

Lg Frau Swingerherz
27. Oktober 2011

@ soulsista

ich muss dich da korrigieren, ich war mit eine türken verheiratet, der war beschnitten und war an der eichel unempfindlich, mein jetziger mann hatte seine vorhaut und war daher auch sehr empfindlich, er musste sich diese vor einigen jahren entfernen lassen und ist seither nicht mehr so empfindlich wie vorher, männer ohne vorhaut sind nicht mehr empfindlich an der eichel

lg luder61
27. Oktober 2011
...

meine erfahrung: beschnittene männer sind an der eichel eher wenig reizbar.
persönlich empfinde ich das als manko.
es gibt männer, die aus kulturellen gründen schon als kind beschnitten wurden.
mancher lässt das später machen, aus welchen gründen auch immer.
zitat eines lovers:
" es ist geil, die erregung immer zu spüren..."
bedeutet: da muss noch ein kick folgen!

gruß

diA
27. Oktober 2011

Es ist nicht nur sehr hygienisch sondern sieht auch immer lecker aus -

genau *ja*

Die Empfindsamkeit steigert sich aber sehr und das muss man berücksichtigen und darf nicht so fest saugen...

na die zeit nach der op bestimmt... aber nach ner gewissen zeit eher im gegenteil...

wielange dieser zeitraum is kann ich nich sagen... hatte erst mit 17 meinen ersten blowjob bekommen *g*

Ich mag lieber unbeschnittene Schwänze. Bietet in meinen Augen mehr Spielmöglichkeiten

welche wären das? *schiefguck*

ich hatte ne zeitlang gedacht es gäbe einen nachteil...

mittlerweile weiß ich, dass es keinen gibt ...

denn, das einzigste wäre die handjobsache...

das aber auch nur soweit die frau nicht erfahren genug ist und nicht weiß das der schwanz beim wichsen immer schön nass gehalten werden sollte ... sonst läufts trocken und auc irgendwann mal wund *smile*

kann natürlich nicht sagen ob's bei unbeschnittenen männern wichtig is den schwanz dabei nass zu halten aber denke es ist nicht so wichtig... es würde auch so gehen...

oder?

wenn nicht klärt mich auf ! *g*
27. Oktober 2011
...

kann natürlich nicht sagen ob's bei unbeschnittenen männern wichtig is den schwanz dabei nass zu halten aber denke es ist nicht so wichtig... es würde auch so gehen...

oder?
na, er wird es wissen- wie er es sich selbst am besten macht.
bevor ich hand anlege- frage ich immer oder lasse es mir vorführen.

gruß

diA
27. Oktober 2011

Ich kann das, was Moodymann geschrieben hat, absolut bestätigen *g*

Nicht weil ich mal ein Mann war *lach*, sondern weil ich reichlich Erfahrung mit beschnittenen Männern habe. Einfach nur *spitze*
27. Oktober 2011
Ich selber bin

beschnitten ... und wars schon immer ... find's geil, weiß aber nicht, wie's ohne wäre ...
27. Oktober 2011

@ Lennox1 :

Dankeschön ! *g*

Und dem Vorredner schließe ich mich auch uneingeschränkt an.
Bereue nichts... in keinster Weise - ahbe nur gute Erfahrungen machen dürfen bzw Resonanzen bekommen.

Btw:
Bei mir warens keine religiösen Gründe und auch keine medizinischen sondern weil ich einfach für ein paar Jahre in einem sehr heißen Land gelebt habe wo die Beschneidung aus hygienischen Gründendas beste Präventionsmittel gegen etwaige Krankheiten ist *g*

Ich glaube dass sich diese Praxis auch vorallem aus diesem Grund in den Koran katapultiert hat...

Aber das is wohl nen anderes thema ... *heia*
27. Oktober 2011
Wir lieben es!

Also ich hatte beschnittene und unbeschnittene Männer...Ich bin definitv für den beschnittenen Schwanz. Wobei mir eine Begründung tatsächlich schwer fällt *g*
Ich mags einfach lieber *g*
27. Oktober 2011
BESCHNEIDUNG...

HALLO,

bin seit diesem Jahr "beschnitten".
Mir hat eine australische Beutelratte in den Schwanz gebissen...
KEIN WITZ !! War bei den Dreharbeitem zum DSCHUNGELCAMP 2011 - im Januar 2011 - dabei.
Sehr unangenehm! 99% der BESCHNITTENEN in good old GERMANY lassen sich wegen einer "Vorhautverengung" beschneiden - religiöse Gründe spielen für DEUTSCHE Staatsbürger aus dem christlichen Abendland eher eine untergeordnete Rolle. Ich persönlich würde es meinen Söhnen SOFORT raten !! Aus hygienischen Gründen sowieso - und: die EICHEL ist "unempfindlicher" - DU kannst viel länger VÖGELN... ;))
27. Oktober 2011

welche wären das?

Bei Unbeschnittenen kann Frau - oder auch Mann - noch an der Mütze spielen und sie über den Kopf ziehen.

die EICHEL ist "unempfindlicher" - DU kannst viel länger VÖGELN... ;))

Mit empfindlicher Mützen-Glatze ebenfalls - sogar zweimal. Und hygienisch ist kein Unterschied vorhanden, wenn man auf Körperpflege achtet.
27. Oktober 2011
Also...

beschnitten ist auf jeden Fall besser finde ich.
Mal abgesehen davon das es besser ausschaut ist es auch angenehmer beim Sex - man fühlt einfach mehr und anders!
Hygienischer ist es sowieso, da braucht man gar nicht gross diskutieren; auch wenn es Männer gibt die trotz "Mützchen" sehr hygienisch damit sind.
Wobei es mit sicherheit auch Menschen geben mag die es auch "mit" mögen *zwinker*
27. Oktober 2011
Dein Schwanz und du

Möge jeder mit seinem Schwanz glücklich werden, egal ob beschnitten oder nicht! Macht das beste daraus Jungs *bunny*
Möge die Erektion mit euch sein !!! *yo*

Mehr zu Männliche Beschneidung

Interessante Gruppen zum Thema

• For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • FKK in BaWü

FKK in BaWü

FKK in und um BaWü
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.