Beim Essen blasen ;-)?

Hat der/die eine oder andere schon mal so ein Erlebnis gehabt? wie z.Bsp.

13. August 2011
Beim Essen blasen ;-)?

hat der/die eine oder andere schon mal so ein Erlebnis gehabt? wie z.Bsp. ich, genüßlich beim Frühstück sitzen, sein Marmeladenbrötchen essen und unter dem Tisch wurde dann kräftig geblasen, gelutscht und gesaugt :-)!

bin gespannt auf Eure erzählungen und anregungen *g*
13. August 2011
hmmm

Ich glaube dabei würde mir die Lust aufs Essen vergehen!
Wer denkt dabei schon ans Essen?

LG Micha
13. August 2011

Du lässt dir einen blasen und isst weiter? Geht ja mal gar nicht sowas.

Ansonsten ja klar, sowas nennt man dann spontanes blasen...aber ich würd dem Mann was erzählen wenn er dann nicht von dem ablässt was er gerade getan hat.
13. August 2011

So etwas gibts bei uns nur zum Schniblo Tag.^^

Links nur für Mitglieder
13. August 2011
beim essen blasen...

das ist eher als erotisches Spiel gedacht und zählt weniger zum spontanen Sex, wäre ja blöd wenn ich da noch ruhig sitzen bleiben würde *g*
13. August 2011

Ähem, lies mal bitte genauer...und wenn das nicht spontanes blasen war weiß ich auch nicht. Was ist jetzt daran besonders? Das is doch was ganz normales dass man seinem Partner mal unverhofft einen bläst.

Aber wie man dann noch weiteressen kann...naja, jedem das seine. Ich bin halt Genießer durch und durch, kann mir sowas von daher gar nicht erst vorstellen!
13. August 2011

Klar ist das schön, so spontan "überfallen" zu werden, wer mag das nicht....
Aer dann sollte man sich dann doch aufs Wesentlichekonzentrieren, und nich mit weiter machen was man gerade tut, als wenn nichts gewesen wäre!
13. August 2011
?

Sollte das eine Art Vorliebe oder gar Fetisch sein ? Wie?... und dabei wird dann weiter gegessen ?
13. August 2011

was genießt du denn, das essen oder den sex?, lol nein für mich ist das auch nur eine weitere spielart, kann mir auch nicht vorstellen bei eisbein und sauerkraut zu sitzen und dabei einen geblasen zu bekommen! ich unterscheide das schon ob es sich um spielchen mit honig oder marmelade im bett handelt oder beim frühstück unter dem küchentisch die hormone angeregt werden *g*
13. August 2011

und wer zum teufel hat behauptet ich würde ruhig sitzen bleiben ?
13. August 2011
...

Wie es "etre_en_vie" schon geschrieben hat, das ist für mich eher Casual Sex wie er in einer Beziehung halt schon mal vorkommt. Das so etwas schön ist sei unbestritten:)
13. August 2011

naja wenn ich bei meinem partner unter den tisch krabbel wenn er am essen ist und ich dann anfange zu blasen, dann hoff ich doch mal stark, dass er davon so abgelenkt sein wird, dass er nicht mehr ans essen denkt *zwinker*
und sich ganz auf das konzentriert was da unten grad mit ihm passiert *gg*
13. August 2011
@Sehnsucht

so sollte es sein!
13. August 2011

interessant wäre es wenn der bläser dabei isst...
13. August 2011

habe auch nie was anderes behauptet !

Mehr zu Beim Essen blasen ;-)?

Interessante Gruppen zum Thema

• Free Paradise 2 - Freunde

Free Paradise 2 - Freunde

Die Gruppe der Joyclub-Freunde des Free Paradise Two in Essen Das Free Paradise Two ist für alle, welche in
  • Essen, die Ruhrmetropole

Essen, die Ruhrmetropole

Die Gruppe ist für alle geprüften Joyclubber, die sich mit der Stadt Essen verbunden fühlen.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok