![]() | 19. Juni 2011 Warum haben so wenige Frauen Lust auf Zungenanal? Hallo, ich liebe es sehr meine Zunge beim Sex lange und ausdauernd einzusetzen. Dazu gehört auch gerne Zungenanal. Ich kam jedoch bis jetzt erst sehr selten in den Genuss, eine Frau auf diese Art verwöhnen zu dürfen. Die meisten Frauen die ich kenne, finden das eher abstoßend. Wie sehr Ihr das und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? LG LiveFun69 |
![]() | 19. Juni 2011 Ich kanns zwar nicht bestätigen... ... da mir dazu einfach die Erfahrungen mit Frauen im Bett fehlen, allerdings finde ich es absolut nicht abstoßend. Ich mags ganz gern wenn mir beim Oralen Akt auch der Po mit verwöhnt wird! |
![]() | 19. Juni 2011 Warum müssen Frauen sich erklären wenn sie etwas nicht geil finden und daraus keinen Lustgewinn ziehen? Warum sollte Frau sich Zungenanal gefallen lassen wenn sie keinen Lust dabei empfindet? Sorry das ich gerade so reagiere aber langsam kommt es mir so vor als müssten Frauen permanent erklären und Abbitte dafür leisten weil sie dieses oder jenes nicht wollen, mögen oder ertragen können. Ich sach mal so - es ist so und fertig - akzeptiert es doch einfach. May |
![]() | 19. Juni 2011 Goldene Regel ! Wir haben das mal in unserer Band besprochen. Heraus kam folgende goldene Regel ! Am Arsch lecken- JA(gerne) im- NEIN ! Wir halten uns dran ! |
![]() | 19. Juni 2011 Naja, es sei denn du gehoerst zu den Fans von frischem Stuhl, gehoert da doch eine ganze Menge an komplizierter Vorbereitung dazu ... Einlauf, Darmspuelung ... das ist bestimmt nicht Jedermenschs Sache. Abgesehen davon spielen da auch einfach Schamgefuehle eine ziemliche Rolle. |
![]() | 19. Juni 2011 Also ich finde es ist Geschmacksache und denke Vieleicht für einige Frauen Nicht der Bringer denn mit der Zunge gibt es andere Dinge und Orte zu erkunden als Anal. Keine Ahnung Vieleicht auch aus Cham Ps nur ein Gedanke lieben Gruß an alle |
![]() | 19. Juni 2011 Ich mag Zungenanal weder aktiv noch passiv. Aktiv hab ich gewissen Ekel davor, und passiv kann ich es nicht geniessen, weil ich dauernd darauf achte, keinen fahren zu lassen... |
![]() | 19. Juni 2011 frag.. ..die Frauen die du kennst doch einfach direkt, warum sie es abstossend finden? Das ist wieder eine persönliche Sache auf die du nun mal keine allgemein gültige Erklärung bekommen wirst;) |
![]() | 19. Juni 2011 das ist wohl wahr |
![]() | 19. Juni 2011 also ich finde zungenanal sehr geil...es ist weder abstoßend noch eklig für mich...ich liebe meinen arsch ich mag es aber auch sehr als aktiver part jedoch weiß ich aus meinem freundes- und bekanntenkreis, dass viele frauen sowieso ein anal-problem haben...sprich alles was in die nähe ihres allerwertesten kommt, beäugen sie mit skeptischem blick und finden es eher unerotisch...sie assoziieren demnach andere dinge, die mit ihrem hinterteil in verbindung stehen und können sich dann weniger fallen lassen... der eine mag es halt und der andere nicht... |
![]() | 19. Juni 2011 @Mia84 du hast mir die schreibarbeit abgenommen;) gruß diA |
![]() | 19. Juni 2011 Ich mag Rimming... ...aktiv und passiv. Aaaaaaber, auch nicht mit jedem Mann! Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, das ist doch völlig okay Ich schätze für die meisten gehört dazu auch einfach genügend Vertrauen! |
![]() | 19. Juni 2011 einfach geil ich liebe es mit der zunge verwöhnt zu werden das gehört einfach dazu und mein mann leckt super gut lg |
![]() | 19. Juni 2011 und ich auch..... |
![]() | 19. Juni 2011 ich sag mal so... kommt auf den mann an und den grad der geiheit, die er in mir entfachen kann!!! wem es gefällt, ok!!! mir gefällt es!!! |