Unrasierte Muschi lecken?

Wie seht Ihr das? Was mögt Ihr lieber, eine schöne glatt rasierte Muschi Oral verwohnen oder lieber ins dichte…

07. Juni 2011
Unrasierte Muschi lecken?

hi, wie seht Ihr das? Was mögt Ihr lieber, eine schöne glatt rasierte Muschi Oral verwohnen oder lieber ins dichte Buschland abtauchen :-)?

Ich zumindest stehe auf schön glatt Rasiert, Haare auf der Zunge sind nicht so mein Ding!
07. Juni 2011

Wie oft wollt ihr über das Thema diskutieren???
07. Juni 2011

Glatt rasiert - gar keine Frage !
LG, Peter *wink*
07. Juni 2011
Auch

eine behaarte Muschi zu lecken hat seine Reize, auch die Optik ist nicht zu verachten....
07. Juni 2011

Also ganz erlich alle Harre müssen nicht weg so eine einflugschneise (irokese) darf ruig bleiben aber weiter runter schön glatt ich mag keine Harre im mund
07. Juni 2011
glatt

auf jedenfall glatt, geht garnet die hoor im hals *zwinker*

lg

m&m
07. Juni 2011
natürlich

ist glatt rasiert das Ideal...ich kann mich gar nicht erinnern wann und ob ich schon einmal etwas haariges im Mund hatte *zwinker*
07. Juni 2011

Ich mag es auch am liebsten schön glatt rasiert. Zumindest schön gestutzt sollte sie schon sein. Dann kann ich es genießen sie richtig ausgiebig zu lecken.
07. Juni 2011

Ich verstehe nicht, wo das Problem sein soll...

Wenn man sich mit etwas Hingabe daran macht, schafft man es sogar eine stark beharte Muschi zu lecken ohne ein Haar im Mund zu haben...

Also mir ist es schnurz, finde es hat beides seinen ganz eigenen Reiz.
07. Juni 2011
Lieber ...

... Glatt rasiert, aber Haare sind auch keine Totsünde.

Wenn wir scharf aufeinander sind, dann stören die auch nicht!
07. Juni 2011
glatte muschi

MEINES VATER SOHN STEHT AUF GLATTE;RASIERTE ODER KURZ GEHALTENE MUSCHI; DENN PUR IST GUT MERCI
07. Juni 2011

unrasiert geht gar nicht
07. Juni 2011
Gegenfrage

Wieviel Haar wird denn toleriert?

Ich gehe regelmäßig zum sugarn, also nicht nur rasieren *nono* alle Haare raus. Da wird man gerupft wie eine Weihnachtsgans, und dann ist von vorne bis hinten alles blank! Toll, soweit so gut. Aber was ist wenn die ersten Haare wieder sprießen *panik* Ich kann doch nicht sofort wieder jedes Haar einzeln rauszupfen. Wenn der "Busch" also noch eher ein "Golfrasen" ist, wird das von euch Männern toleriert?
07. Juni 2011

...also als meinereiner jung war gab es noch keine rasierten...von daher kenn ich beides...daher fand ich es damals auch nicht als unangenehm...mittlerweile bevorzugt man ja vllt das eine oder andere...hat auch unter umständen beides seinen reiz...und ich kann mich immer sooo schlecht entscheiden...*floet**zwinker*
07. Juni 2011
Golfrasen

auch da kommts auf die Länge an....... *zwinker*

Mehr zu Unrasierte Muschi lecken?

Interessante Gruppen zum Thema

• Cuckold

Cuckold

In der Gruppe geht es um den Lifestyle Cuckold.
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

Die Katze alles Rund um die Katze könnt ihr in dieser wunderschönen Gruppe besprechen