Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1103 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken ja oder nein

*********lust1 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
schlucken ja oder nein
hallo ihr lieben.....
würde mal eure meinung hören...
habt ihr es gern wenn die frau bis zum ende bläst und es alles geil schluckt..
oder reicht es wenn sie es aus dem mund laufen läßt..

ps....mir gefällt alles wenn wir geil sind grins...

würde mich freuen viel zu lesen..
glg...aus gevelsberg
*********enix Mann
180 Beiträge
also
ich find beides geil *g*
Beides hat seinen Reiz *zwinker*
manche Frauen mögen das gar nicht, andere machen das liebend gerne *zwinker*
ich sehe
auch beides gerne....
eine Schweinerei aber auch wenn es ihr schmeckt =)
Also ich finde es geil wenn es geschluckt wird und meine Frau mag es auch gerne zu schlucken. Wir haben also was das angeht eine Leidenschaft die wir gerne zusammen ausleben.
..was ich mal hab- geb ich nimmer her fg*
Geht es darum ob das eine Frau gerne macht oder ob man so was bei einem Date praktiziert?
in der....
...Vielfalt liegt die Wahrheit, Beides hat seinen Reiz und die Stimmung entscheidet oder der Fotograf *g*

LG klara69
"Geschmackssache"
Ich mag beides...aber jedoch ganz abhängig vom Geschmack wie ausgiebig damit gespielt wird *zwinker*
Ansonsten Augen zu und durch und schnell untergeschluckt *ggg*
********rmat Frau
6.456 Beiträge
Mehr zum Thema : Oralsex: Schlucken oder Spucken?

Lg. einsexybaby
*blume*
*******ack Paar
301 Beiträge
Ich liebe es auch, ihm einen zu blasen, bis er kommt und schlucke super gerne. Es mag nicht jeder, aber wir stehen da drauf und finden auch nichts schlimmes dabei. Immer wieder gerne ;o)))
*****Fan Mann
60 Beiträge
Beides wäre noch besser ...
...alles in den Mund spritzen, erst in ein Glas laufen lassen und dann austrinken (nicht jedesmal natürlich, aber als interessante Variante zwischendurch).

Meine macht allerdings den letzen Punkt (leider) nicht mehr mit - ist so aber auch schon sehr aufregend (vor allem das ganze dann dabei auch noch zu fotografieren oder auf Video festzuhalten)...
*********lust1 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
lach
naja bin ja ehrlich....ich denke auch manchmal schnell runter damit lach
*******gel Mann
1.900 Beiträge
NATÜRLICH SCHLUCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wobei es nicht unbedingt blasen bis zum Schluß sein muss, d.h. in ihrem Mund kommen: Ich finde es viel geiler, wenn sie, kurz bevor ich kommen muss, den Mund weit aufmacht und ich in ihren Mund reinspritze/-wichse *g* ! Und dann zusehen, wie sie genüßlich schluckt, und sie dann den Schwanz sauber leckt *g* !
****34 Mann
2.804 Beiträge
denke, es gibt keinen mann, der das nicht mögen würde. muss aber nicht...*wink*
*****one Frau
13.323 Beiträge
schnell runter damit...
für mich: nein.
schmecken, genießen und ihn dann mit dem rest küssen.
das ist für mich das größte!

gruß

diA
ps: ich wiederhole mich...
**********der22 Mann
29 Beiträge
Nun das kommt immer drauf an...
....... Oder!!! Je nach dem wie das sperma schmeckt, wenn es bitter ist würde ich von keiner Frau verlangen wollen Es zu schlucken.....
Ausreden kommt es, wie auch schon gesagt wurde, immer auf den Moment an!!
Und an alle Männer die wollen das die Frau schluckt.....probiert doch selbst erstmal bevor ihr sowas verlangt!!(von ech selbst natürlich was logisch ist, aber sicher ist sicher!!!)


Lg Dom
hat beides was ...
zu wissen und zu merken, dass eine frau dein sperma geschluckt, hat seine reize ... aber zu sehen, wie es aus ihrem mund läuft und sie damit spielt ... kann manchmal noch schöner sein ...
******ave Mann
1.026 Beiträge
frau muss es...
... gefallen!

tät sie's, nur weil sie vielleicht meint, es würd mir dann noch besser gefallen, wenn sie mir einen bläst, obwohl ihr gar nicht danach ist, würd mir das im nachhinein sicher meine stimmung im negativen sinne beeinträchtigen.
*******gel Mann
1.900 Beiträge
@Precious_Lady
Ich mag Dich *zwinker* ...
****34 Mann
2.804 Beiträge
und ihn dann mit dem rest küssen.

nee, dann lieber nicht. *wuerg2*
Von uns
ein klares *ja* Sie liebt es gerne Ihn tief zu Blasen und dann zu Schlucken und naja, Er mus somit ja gar nicht mehr gefragt werden *lol*

Aber er mag es auch wenn Sie schluckt *wiegeil*

*wink* die zarten2
Unsere Sie schluckt es manchmal, manchmal nicht:-) auf jeden Fall ist sie ganz scharf darauf es zu schmecken...auch wenn das oftmals in einer Schweinerei endet*fg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) bin da eher egoistisch veranlagt... wenn ich es mal habe, gebe ich es nicht mehr her!!! *nono*
also mich macht beides total geil *zwinker*
einerseits sieht es geil aus wenn der mund total voll is und sie alles runterschluckt, aber es is auch total geil wenn sie damit minutenlang ausgiebig spielt..

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.