Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1372 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Wer bläst besser?181
An alle Bi-Männer: da ich leider noch keine umfassende Erfahrung habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt oder jung..wer bläst besser

*********lust1 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
alt oder jung..wer bläst besser
hallooo...was denkt ihr welche frauen blasen besser junge oder ältere..
macht erfahrung was aus....oder sind die jungen damen flicker mit ihrer zunge..zwinker..
naja wollen mal sehen was so für nette heiße antworten kommen...

glg...anja jörg
*****aka Mann
76 Beiträge
kommt drauf an...
..."flicker" grins... eher keine...

jedoch eine gute schule und viel übung kann auch schon eine junge frau haben...

meistens jedoch die gestandenen frauen... ich mags immer...

und wenns mal nicht so gut rüber kommt, dann sag ichs einfach... ist schon immer am besten gewesen... oder...???

gruß K.
****y5 Frau
1.147 Beiträge
Denke, entweder man kann es oder man kann es eben nicht. Das ist auch von Mann zu Mann unterschiedlich. Der eine sagt, geil, der andere rollt mit den Augen. Bestimmt lernt man mit dem Alter und dem blasen noch das eine oder andere dazu.

Bei uns hat sich noch keiner beschwert, aber mit den Augen haben sie alle gerollt *fiesgrins* .

LG
Ich denke
es kommt eher drauf an mit wieviel Leidenschaft man es macht. Ich denke nicht dass es Frauen besser können nur weil sie älter sind *g* Und vorallem sagt das Alter ja auch nicht aus wie gut man geübt hat *zwinker*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
LOL, das ist ja mal ein geiler Thread *g* !

Hm, schwer zu sagen. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie was mit einer "Älteren", deshalb kann ich nicht beurteilen, ob ältere Frauen besser blasen. Ich denke schon, dass diese über viel Erfahrung verfügen werden, so dass es sicherlich für den Mann ein tolles Erlebnis sein wird *g* !

Was die jüngeren Frauen angeht: Also solange es nicht Teenager sind, die gerade mit dem Sex angefangen haben, denke ich schon, dass die jüngeren heutzutage gut bis sehr gut blasen können *g* ! Die Frau von heute ist ja aufgeklärt und offen und experimentierfreudig *g* !
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Es bläst die besser, die die meiste Leidenschaft mit bringt und es wirklich aus Lust und Freude macht. Und da spielt das Alter wohl nur eine mehr als drittrangige Rolle *zwinker*

Am besten bläst eh meine Mrs. S*herz *zwinker*
Bild ist FSK18
*****_61 Mann
404 Beiträge
alt oder jung
Das ist eine Frage der Technik und der Übung. Also kann man das so nicht sagen.
Auserdem sag ich doch meiner "Liebsten" wie ch es haben möchte.
****34 Mann
2.804 Beiträge
hmm...von einer 80jährigen möcht ich das nicht, egal, wie gut sie es kann. *floet*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
@lustsuchtlust1
Wenn sie gut blasen kann, dann wird er auch mit den Augen rollen *zwinker* ...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sicher
macht die Erfahrung es aus ob jemand gut oder weniger gut bläst. Oder sie ist ein Naturtalent. Ich würde es nicht am Alter alleine festmachen.

Wenn man natürlich schon einige Männer mit Blasen verwöhnt hat, dann weiss man doch auf was die Männer stehen bzw. man bekommt ein Gefühl dafür, was gut für ihn ist oder weniger gut, wo seine ganz besonderen empfindsamen und erregbaren Stellen sind und wo nicht.

Aber ich denke mal, dass das junge Frauen genauso gut können wie ältere bzw. umgekehrt.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********lust1 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
heyy
das sind ja mal nette gute antworten..ich rolle auch immer gern mal mit den augen dabei grinssssss *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Bild ist FSK18
*****_64 Mann
172 Beiträge
ha,ha
die frage sollte nicht sein wer bläst besser,ich denk mal es kommt darauf an wieviel leidenschaft derjenige mit den dicken backen es möchte oder nur über sich ergehen lässt,
ohne quatsch jetzt,ich hatte schon mädels ab 18 und reife damen bis 60 in den letzten swingerjahren.
wenns beiden spass macht dann war auch jeder
mit hingabe dabei
lg frank
********rmat Frau
6.840 Beiträge
Ihr lieben,
wenn ihr Bilder posten wollt, dann bitte macht es im Fotobereich : Oralsex: Fotobereich
Blasehasen sind hier erwünscht: Oralsex: Wo sind die schärfsten Blase Hasen Teil VIII *zwinker*
Wenn euch nach Erfahrungs-, Meinungsaustausch ist, dann reichen dafür ein paar gut formulierte Sätze.
*zumthema*

LG. einsexybaby
*modda*
Ich denke auch das es mehr darauf ankommt wie gerne die Frau es eigentlich wirklich mag. Ich hatte bisher jüngere aber auch ältere Frauen und einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Wenn es einer Frau wirklich Spaß macht hat, hat sie auch die Leidenschaft dabei um es dann gut zu machen.
Mein Freund ist der meinung das ich mit meinen 19 Jahren, blasen beherrsche *ggg*
Es kommt aber sicherlich immer auf die Frau an.
Einige In meinem Alter können es und lieben es, einige hassen es & können es nicht.

Und ältere Frauen..bei denen ist es genau das gleiche.

Ist wie bei den Männern. Einige Männer wissen mit 30 noch nicht wie man eine Frau befriedigt und andere wissens schon mit 18.

Ist eben jeder anders *g*
mmhh
weil ich meistens mehr ältere Frauen hatte kann ich auch sagen das die das besser könne erfahrung halt !
Blasen????
tach auch

warum heisst es eigentlich "blasen"

also ich hab noch nie reingepustet...
Gute Frage... !!!!!!!!
reinblasen..solltet ihr mal probieren..wird bestimmt lustig *lol*
********rmat Frau
6.840 Beiträge
Die Frage wird schon hier behandelt Oralsex: Warum heißt blasen,eigentlich blasen?
*geheimtipp*

*zumthema*

alt oder jung..wer bläst besser
*****r07 Mann
48.626 Beiträge
Kondition
die erste Stunde sind jung wie alt gleich, danach aber haben die jungen Frauen besseres Stehvermögen. *haumichwech*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ha, ha
das bezweifele ich aber stark!

Sabrina*wink*
die erste Stunde...
na also entweder hat Dich noch niemand so richtig "geblasen" dass Du über Stunden sprichst oder "ER" ist schon total abgestumpft oder ich weiß´auch nicht...

was für eine Vorstellung... *floet*
*****r07 Mann
48.626 Beiträge
Man lernt ja nie aus. Vielleicht ist es doch anders herum.
soulsista69
ich tipp auf Nummer 1 *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.