Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1342 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser?181
An alle Bi-Männer: da ich leider noch keine umfassende Erfahrung habe…
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt oder jung..wer bläst besser

@heissundwild
Danke....lächel....wieviel Männer erzählen, Sie lecken wie ein Weltmeister *zwinker* nix da *zwinker*

und, um den Spieß mal umzudrehen....gut lecken, dass ist auch eine Kunst....und jetzt sind wir wieder bei Leidenschaft, Lust und Liebe....wenn all die drei DInge aufeindertreffen....eine Explosion der Sinne *zwinker*
genauso ist es...
Und dann können wir einen eigenen Thread aufmachen: Wer leckt besser? Alt oder Jung?

Oder: Wer mag es: Lecken UND schlucken, was man sich eingebrockt hat?

Lach...
*****r07 Mann
49.079 Beiträge
Wichtig
ich kann dazu nur sagen, dass Lecken, Blasen und Schlucken die schönsten Seiten beim Sex sind. Sollte eine Frau oder ein Mann dazu nicht bereit sein, isr der Sex nur halb so schön.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich kann dazu nur sagen, dass Lecken, Blasen und Schlucken die schönsten Seiten beim Sex sind. Sollte eine Frau oder ein Mann dazu nicht bereit sein, isr der Sex nur halb so schön.

das bereit- sein alleine machts nicht.
..genau....
....es ist der Schlüssel zum Glück! Zum locker werden und sich fallen lassen.....
*****r07 Mann
49.079 Beiträge
das da noch diverse andere Sachen zu gehören ist mir klar. Aber wenn schon keine Bereitschaft vorhanden ist, ist das Thema eh vom Tisch.
lächel....
nicht alles, aber eine sehr gute Voraussetzung....wenn dann noch das schon vorher alles gesagte dazukommt: Leidenschaft, Lust.... dann steht doch einer geilen Zeit (fast) nichts mehr im Wege...
*****r07 Mann
49.079 Beiträge
Au weia
das Thema macht mich ganz wuschig.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich erinnere mich an eine absolute top-bläserin, die ich vor etwa 30 jahren genießen durfte.... ich selber war anfang bis mitte 20, sie so um die zwanzig, hatte aber wohl schon einige erfahrung auf diesem gebiet..... sie ließ mir einen blowjob zukommen, was ich bis dato noch nicht erlebt hatte.... ihre zunge hat genau die hochsensiblen stellen gefunden und so bearbeitet, dass ich vollkommen im 7.himmel war.....

aus heutiger sicht muss man natürlich bedenken, dass auch ich damals jung war und seinerzeit noch keine reiferen damen kennengelernt hatte....

später waren's dann eher die "älteren" damen, die mich oral überzeugt haben..... damen über 40.... über 50... und auch damen über 60........

aber dennoch bin ich nicht sicher, ob es vom alter abhängt.... wohl eher auch ein wenig vom talent und vor allem, von der lust der jeweiligen frau am "blasen".....
ja, ich kann dazu nicht viel sagen als Frau. Ich bin mit dem Blasen schon früh angefangen und habe daher allerlei Erfahrungen gesammelt-:) Ja, vielleicht sollte man im Gegenzug den Thread "Wer leckt besser" reinstellen. Für uns Mädels
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich finde...
...diese Frage ähnlich bescheiden wie "wer fickt besser - dick oder dünn"... diese Fragestellung gab es hier im Forum auch schon einmal........

Was soll man da antworten ???? *gruebel*
*****n81 Mann
1.704 Beiträge
gute Frage...
... und ich kann den meisten hier nur zustimmen.

Es ist nicht das Alter, was eine Rolle spielt sondern eher die Erfahrung und die dazu gehörende Leidenschaft.

Ich kann von meine Erfahrungen nur berichten und bin da noch nie entäuscht worden...
Sobald die Augen von der Frau funkeln und ein lächeln zu sehen ist, dann hat sie auch die gewisse Leidenschaft, das beste Stück des Mannes zu verwöhnen und das in vollen Zügen.

Da spielt das Alter dann eine nebensächliche oder keine Rolle, denn jeder hat ja auch seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen gemacht, was das Alter der Frau angeht.
**********ets20 Paar
55 Beiträge
wer bläst besser...
meiner Meinung nach gibt es da keine Altersbeschränkung es ist wie viele hier schon geschrieben haben abhängig ob es die Frau egal welchen Alters mit Leidenschaft macht oder dem Mann zuliebe lustlos daran herumschnullt *snief* !
Das wichtigste aber egal wie leidenschaftlich die Frau es auch macht, ist die Technik und die sollte der Mann Ihr sagen, es gibt Männer die mögen es hart,schnell und fest andere wieder schön langsam und zärtlich und wie soll eine Frau alt oder jung das wissen!
Ich denke mal das die meisten Frauen es machen wie ihr Partner das mag und wenn er es zärtlich und langsam mag wird sie diese Technik auch bei einem anderen Mann zuerst anwenden und dieser mags ganz anders.
Ist übrigens umgekehrt dasselbe !!
LG

PS: Meine Meinung
:-)
Hallo
was für eine Frage, ich finde da gibt eigentlich keinen Unterschied wer das besser macht, ich finde es ist egal ob eine junge Frau/oder etwas ältere Frau, ich finde die älteren Frauen machen es er langsam und mit Ruhe. Ich persönlich würde es gerne mit einer älteren Frau aber die Schwierigkeit ist als junger Mann für die älteren Frauen ihr Interesse zu wecken. LG Rollifahrer 36 *g*

*gg*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Also da nicht mehr streit gibt ich sage euch wer am besten bläst und das wäre....ICH *lol*
*******gel Mann
1.899 Beiträge
@**********inbow: Du hast vollkommen Recht *g* !
@**********itive: ICH LIEBE DICH *g* !
@*******us64: *zwinker* (Mit wieviel Jahren hast Du denn angefangen *g* ?)
@******l80: Willst Du es mir vielleicht mal persönlich beweisen *g* ?
@isabell80
Dieser sinnliche Mund kann wahrscheinlich noch ganz andere Dinge!!!!
*anmach*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
evil ich weiß nicht ob du es überlebst *lol* *baeh*


lotusbluete67 hehe süße ich hab große maul aber ich kann geile dinge damit machen *zwinker* *kuss2*
*****r07 Mann
49.079 Beiträge
@isabell80
du machst ganz Bielefeld nervös.
******l80 Frau
1.790 Beiträge
JA REITER ICH BIN WELT BEKANNT IN BIELEFELD *zwinker* *lol*
*****r07 Mann
49.079 Beiträge
@isabell80
dann hoffe ich mal das du auch in Brandenburg weltbekannt wirst.
******l80 Frau
1.790 Beiträge
HAHAHA wer weißt *zwinker*
*******gel Mann
1.899 Beiträge
@isabell80
Also mein bestes Stück durfte u.a. schon oft Bekanntschaften mit Frauenmündern machen, deshalb ist er einiges gewohnt bzw. hat schon viel Erfahrung *ggg* ! Dennoch kann ich Dir nicht garantieren, dass er nicht evtl. schon nach ein paar Minuten spritzen muss, wenn Du tatsächlich die Beste sein solltest *g* ...
*****r07 Mann
49.079 Beiträge
@isabell80
es war nur ein Spaß. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du verstehst was Männer mögen. Ich wollte die Unterhaltung nur etwas auflockern. *taetschel* *blume*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
EVIL *zwinker* FRAUEN GENIESSEN UND SCHWEIGEN *ggg* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.