Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser?181
An alle Bi-Männer: da ich leider noch keine umfassende Erfahrung habe…
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt oder jung..wer bläst besser

****PDM Mann
1.022 Beiträge
Alte und junge
Bläserinnen...

Es wurde schon viel darüber geschrieben hier. Völlig wurscht ob älter oder jüngere Frau. Richtig gut blasen muss sie können und ordentlich abschlucken *haumichwech* , hinterher alles blitz blank lutschen...

Nee, also mal im Ernst. Jede/e hat so seine Theorie. Ich denke wichtig ist die Lust und das Verlangen zu spüren überhaupt den Schwanz in den Mund nehmen zu wollen. Ich kann es keiner Frau verdenken nicht gerade angeturnt zu sein einen Dreckschwanz, Schrumpelschnuller oder übel riechendes Teil ablutschen zu müssen. Also die Sauberkeit und Attraktivität mal vorausgesetzt sollte die Frau schon die Lust dazu verspüren "ihm" einen Genuss bereiten zu wollen. Wenn dann noch die Bereitschaft oder gar Gier besteht auch bis zum Schluss gehen zu wollen wirds für den Mann mit ziemlicher Sicherheit ein Genuss. Wobei auch hier gibts Einschränkung. Denn Frau muss es auch können einen Mann sozusagen die Schädeldecke wegzublasen. Denn genauso wie es schlechte/ungeschickte Lecker gibt, gibts auch schlechte/ungeschickte Bläserinnen. Viele lutschen ungeschickt auf dem Lümmel rumm und merken dabei nicht, dass bei dem Schwanzträger quasi vor Schmerz gar nichts mehr geht (also totale Reizüberflutung). Ähnlich ist es bei ungeschickten Leckern.
Man(n) muss sich beim Lecken wie beim Ficken auf den Rhytmus der Frau einstellen, ein Gefühl für sie entwickeln, beobachten wie sie reagiert. Und gleiches muss die Frau auch beim Blasen machen. Jeder reagiert anders. Was der eine Schwanz geil findet kann für den anderen schon die totale Kaltdusche sein.
Ich denke die meisten Männer mögen es, wenn sie dabei aufsieht und sehnsüchtig bereit ist auch das Sperma vollmundig zu geniessen. Letzteres mögen aber viele Frauen nicht, was ich zumindestens verstehen kann. Und letztlich hat die Frau dabei die volle Kontrolle über den Mann dabei.

Den Männern kann ich nur empfehlen mindestens einmal die Augen dabei verbunden zu haben und eine Geniesserin zu erleben die mit ihrem Mund sowohl Eis, Sekt/Champagner, warmen Tee/Kaffee oä. am Schwanz zur Wirkung bringt. Einfach einmalig schön...und man(n) muss schon verdammt viel Vertrauen haben zur Frau, denn sie kontrolliert zu 200% ...aber genauso macht das umgekehrte Spiel Freude...

Viel Spass...
Ist es nicht auch ausschlaggebend, wie alt der Herr ist? Ein Mann, der schon viele viele Jahre sexuelle Erfahrung sammeln konnte und klare Vorstellung hat, wie er es gerne beim Blasen hätte, gibt er sich mit den zaghaften Blasekünsten einer jungen Dame zufrieden, die vielleicht gerade angefangen hat, diese Spielart kennenzulernen?

Umgekehrt genießt es ein junger Spund bestimmt, von einer erfahrenen älteren Frau verwöhnt zu werden. Aber ist es nicht genau das Spannende und Schöne und Natürliche in jungen Jahren mit seiner jungen Partnerin gemeinsam alle Facetten beim Liebesspiel zu erfahren, zu probieren, zu experimentieren?

*****one Frau
13.323 Beiträge
...
. Aber ist es nicht genau das Spannende und Schöne und Natürliche in jungen Jahren mit seiner jungen Partnerin gemeinsam alle Facetten beim Liebesspiel zu erfahren, zu probieren, zu experimentieren?

aber ja doch!
und langzeitbeziehungen, die das noch immer hocherotisch praktizieren, gibt es auch.
ist aber nicht ganz das thema, oder?
********risi Frau
781 Beiträge
also was das alter mit dem blasen zu tun hat kann ich nicht so wirklich verstehen.

ich bin jung, habe viel erfahrung und kann somit behaupten, dass ich gut blase.
es gibt aber auch ältere damen die auch viel erfahrung haben und die es eben nicht so gut können.

zu sagen, dass das vom alter abhängt ist, kann man glaube ich nicht wirklich.
********9_st Mann
35 Beiträge
Das alter spielt bestimmt keine es kommt denke ich auf die partner an und wie es dem jenigen gefällt jeder ist verschieden der eine mag es härter der andere sanft ich denke durch probieren und reden kommt jeder ans ziel....
********irly Mann
3.957 Beiträge
Also das mit dem gut blasen ist so eine Sache...

Ich habe schon von Typen gehört das sie es überhaupt nicht gut kann und sie so brutal und eher schmerzhaft war... er aber zu ihr was völlig anderes sagte nur damit sie aufhört.

Ich würde sagen das die älteren Girls besser blasen was die Jüngeren.

So mache beißt etwas fest zu wenns von hinten gestossen wird beim blasen *rotwerd*

Liebe Grüße
kleinesgirly
ich denke es gibt ältere die blasen gut, und jüngere die blasen schlecht
und
das ganze auch umgekehrt.
man kann die blaserei nicht am alter festmachen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich denke es gibt ältere die blasen gut, und jüngere die blasen schlecht
und
das ganze auch umgekehrt.
man kann die blaserei nicht am alter festmachen.

das einzig wahre ist die hingabe!
und- frau sollte sich mit IHM auskennen und wissen, wann viel zu viel ist.
und- viele männer sind mit eintopf zufrieden, dabei könnten sie ein fünf- gänge- menü haben!
hingabe ja, und frau sollte es beherrschen ihn ganz zu nehmen..
Was für eine . . .
. . . . interessante Frage *liebguck*

Ich hatte mal eine 44 jährige die mir einen geblasen hatte . . . in meinem alter bin ich SCHONNN rumgekommen und hab einiges erlebt... Sie hat mich ausgemolken!!!!!
Dazu muss ich sagen das sie mich wollte und sie hat es geliiiieeeebt zu blasen und ihn auszusaugen nach allen Regeln!

Das selbe hatte ich vor 5 jahren mit einer 22 jährigen die genauso leidenschaftlich mich verschlungen hatte. . . . fast identisch. . . *wow*

Fazit: Frauen die gut sind darin, sind genau die die nicht sich genieren Oralsex zu haben. . . Ich brauch kein Meinet-wegen-geblase. . . ich zwinge auch keine Frau es zu tun. . . dafür mach ichs ihr oral dann doppelt oder 3fach und lass sie ins Orgasmus-Nirvana ankommen *liebguck* *grins*

sie muss ihn also gern im mund haben und sie muss wissen wie man ihn erregt wenn sie ihn gern drin hat. . . wenn sie ihn dauernd beißt und die zähne immer zwischen sind und sie nicht weiß wie es im rhythus geht oder sie ihn abwechslungsreich auf Touren bringen kann, dann hat das alles kein zweck . . .

ich liebe es wenn eine frau es genießt . . . *rotwerd*

schönen Abend Euch allen *wink*
grand bisou
her mit den telefonnummern und den adressen
*****r99 Mann
169 Beiträge
Interessantes Thema
Die Künste mit dem Alter zu verbinden, finde ich ansatzweise richtig. Es ist schon eines Teils die Übung, anderen Teils die Leidenschaft. Wichtig finde ich auch - jetzt nicht lachen - die Anatomie des Mundes. Hat sie eine große Zunge und einen großen Mund, ist das schon mal die halbe Miete finde ich (genauso wie beim Küssen). Denn "er" soll ja ganz und gar verwöhnt werden. Es nützt mir jedenfalls wenig, wenn sie eine kleine Zunge hat und damit um die Eichel eilig herumsaust mit einer Geschwindigkeit wie Nikki Lauda zu seinen besten Zeiten.
Ergo, ich stehe auf große Münder mit großer Zunge.
Wichtig finde ich auch, ob und wie stark sie saugt. Wenn Sie in der Lage ist, mir das Sperma richtig stark (Gefühlssache, soll ja nicht wehtun) herauszusaugen, dann ist das für mich genial. Am Besten, ich bin dann kurz davor, das Bewußtsein zu verlieren. Hmmm, fange gerade an, zu träumen....
also bitte...
...hat mit dem Alter aber nun wirklich gar nichts zu tun !
*****one Frau
13.323 Beiträge
Hat sie eine große Zunge und einen großen Mund, ist das schon mal die halbe Miete finde ich

echt? na, dann wäre ich keine geeignete kandidatin!
hab was im Netz gefunden. . .
hier hab ich ein Post auf einem Blog gefunden, wo eine Frau beschreibt wie sie es am besten macht, weil man sie gefragt hatte, und anscheinend sehr erfahren ist. . . leider ist das in Englisch, aber so wie ich es verstanden hab, würde sie den besten Bowjob geben EVER!!! *wow* *sabber* . . . .viel spaß *zwinker*

Text gelöscht !
Bitte achtet darauf, dass die Texte aus dem Netz, auch wenn die für alle zugänglich sind, dem Urheberrecht unterliegen !
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

LG. einsexybaby

Hat nix mit dem Alter zu tun, nur manchmal mit der Nationalität....ist so ähnlich wie mit den tanzen, manche sind stocksteif und bekommen den Hüftschwung nie hin, bei anderen ist es eben angeboren mit dem tanzen, ich denke da mal an Latinas und an Salsa

rollende Augen kann man so oder so sehen *zwinker*
Saludos
*********tamed Frau
122 Beiträge
die Leidenschaft machts.....
.........egal ob jung oder alt, nur wenn Leidenschaft dabei ist, bläst die Frau super und der Mann schließt entweder die Augen oder er verrollt sie *zwinker* Nein, ich denke, viele Männer schauen gerne dabei zu, das erhöht doch zusätzlich bei ihm den Lustfaktor oder???
...ich schließe mich an...
....die Leidenschaft, die Freude daran, es zu tun, mit Hingabe, zu sehen, dass der Mann dabei förmlich zwischen Händen, samtigen Lippen, feuchter Zunge dahin schmilzt, sich seiner Lust erfreuen, das macht mich dann wiederum an, ich genieße jede Sekunde, wenn sein *chwanz in meinem Munde versinkt...meine lange feuchte und sensible Zunge jeden Millimeter erkundet...der Geruch, der Geschmack...ein Blick in die Augen...er sieht, dass ich AUCH meinen Spaß habe...es gibt nichts Geileres!

Und wenn ich in diesen Momenten daran glauben sollte, dass ein großer Mund und eine lange Zunge die tollsten Blow Jobs erfüllt.......ja, dann weiß ich ganz genau, ich mache es richtig *zwinker*
ich würde mich für ne langzeit studie zur verfügung stellen.also mädels oder damen wer mitmachen möchte kurz cm. *g*
Wer ist besser?
Sind wir hier in einem Wettbewerb? Lächel.... *panik*

Wurde alles hier schon gesagt, die Liebe und Leidenschaft dazu muß vorhanden sein, denn halbherzige "Versuche" führen unweigerlich in ein Fiasko.

Mit meinem Alter habe ich schon mehr als bei einem Mann das Vergnügen gehabt. Ich habe festgestellt: Auch wenn ich das Blasen grundsätzlich sehr gern mache: nicht jeder Schwanz regt mich zu Hochleistung an. Da muß mehr sein: Das Gefühl für den Partner, es ganz zu wollen, ihn glücklich zu machen. Es ist auch ein interagieren, genauso wie bei jeder anderen Sexpraktik. Wenn ich sehe, fühle, schmecke wie es ihm gutgeht, weckt das erst richtig die Lust in mir, ihn zu verwöhnen. Da reicht ein kurzer Augenblick in dem die Augen ineinander versinken....
*********tamed Frau
122 Beiträge
@heissundwild
genauso ist es, nur wenn ich den richtigen mann vor mir habe, dann bin ich auch leidenschaftlich, lass mich fallen und genieße das blasen und vieles mehr in vollen zügen.
**********ierde Mann
29 Beiträge
Blasen und schlucken?!
Hallo ihr Bläserinnen,

Leidenschaft, Erfahrung spielt sicher einen entscheidende Rolle, aber auch die Lust dazu. Ich habe erlebt, dass es auch die Schluckerin gibt. Die bläst so leidenschaftlich, dass gaaaanz viel zum Schlucken kommt. Und die Einstellung ist, schlucken hält jung.

Wie seht ihr das?
@Lady_of_Rainbow
... genau das wollte ich damit ausdrücken!
Aber wer kennt das nicht: Man denkt, es könnte der Richtige sein und läßt sich drauf ein und merkt dann, dass es dann doch nicht so ist.

Und was ich vorallem sagen wollte: Es liegt nicht allein an der Frau (jung oder älter), wenn´s beim Mann beim Blasen nicht klappt!
@paulpaulus69
lächel... fällt mir spontan dazu ein:

Gilt das auch für euch Männer? Daß lecken und schlucken jung hält?
*****one Frau
13.323 Beiträge
natürlich gibt es schluckerinnen!
ob das jung hält, kann ich nicht beurteilen- älter machts bestimmt nicht *zwinker*

gruß

diA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.