Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1373 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Wer bläst besser?181
An alle Bi-Männer: da ich leider noch keine umfassende Erfahrung habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt oder jung..wer bläst besser

****34 Mann
2.804 Beiträge
ich glaube nicht dass man mit 90 Jahren an so was denkt oder Lust hat *snief*
so in diesem Sinne.
unterschätze mir die 90jährigen nicht.

glaube, in diesem thread wird viel geheuchelt. *schweig*
Ist es nicht so...
... dass eine Frau die schon ein bisschen mehr Erfahrung hat, also etwas älter ist (von welchem Bereich reden wir da eigentlich ??? ) doch schon mehr geblasen hat wie eine 20- jährige z.B. ???

Wenn ich mehr Erfahrung habe, dann bin ich doch viel besser in der Lage mich auf meinen Sexualpartner einzustellen. Folglich bekomme ich doch besser mit, was er gern mag, bzw. wie er es gerne mag.

Nu red ich ja auch nur aus meiner Sicht, und bei mir hat sich bisher noch keiner beschwert *zwinker* und es hat immer funktioniert *ja*
Wenn eine Frau aber zwar schon 100x geblasen hat aber immer den selben eine andere aber nur 50x aber immer andere wer hat dann meht Erfahrung?
****34 Mann
2.804 Beiträge
man könnte ja mal nen test machen:
mann hat die augen verbunden und dann 2 oder 3 frauen verscheidenen alters...

und wer den vorschlag macht, darf die beteiligten aussuchen. *mrgreen*
Deine Träume möchten wir haben.
****34 Mann
2.804 Beiträge
lädt das thema nicht dazu ein?
nen anderen sinn scheint es mir nicht zu machen.
Alter unwichtig - Wille wichtig
ich denke, das das alter absolut unwichtig ist wenns ums blasen geht. entweder eine frau will es lernen/können oder eben nicht. Wenn man sich keine mühe gibt und kein naturtalent ist kann man es egal wie alt nicht. wenn man sich mühe gibt, etwas trainiert und einen tollen partner hat kann man vllt genial blasen - egal wie alt!

der gute wille und übung zählt!!! naturtalent schadet natürlich auch nicht *ggg*
achja noch zum thema 90-jährige:

wäre doch etwas für die "keine-zähne-beim-blasen-fraktion" *zwinker*

*ggg*
Na dann...
schreibe ich hier auch mal was dazu.

Also ich bin 20 und mir wurde schon häufig gesagt, das ich richtig gut blasen kann. Ich mache es richtig richtig gerne. Wenn ich den Mann nicht kenne, erkunde ich sozusagen seinen Penis mit der Zunge um seine empfindlichen Stellen zu finden. Habe ich diese, spiele ich jedoch nicht die ganze Zeit daran rum. Denn die ganze Zeit daran spielen tut vielen Männern nach ner Zeit weh.
Dann probiere ich verschiedene die richtige Handbewegung aus und dann auch wie fest ich drücken kann während ich blase. Ich lasse mir einfach Zeit, denn wie gesagt, ich liebe es zu blasen. Einfach die richtige Kombination zwischen langsam und schnell, intensiv und leidenschaftlich machts :-).
Gegen den Trend
Die besten Bläserinnen waren meiner bisherigen Erfahrung nach eher die Frauen ab etwa 40 - diese Einfühlsamkeit gepaart mit Lust daran habe ich bei jüngeren bisher nicht erlebt ... Bisher!

... bin durchaus offen für eine Korrektur *g*
*****s_X Mann
115 Beiträge
@*******uch: iich stimme zu. Die absolut BESTEN sind in die 40-55J.
Alter ist egal
Wenn ich das Mädel beim Blasen kurz in die Augen schaue und sehe, das sie es selber genießt und gerne macht, dann ist das viel geiler als ein Mädel, das die beste Technik (wenn es die überhaupt gibt) beherrscht, aber überhaupt kein Gesichtsausdruck hat.

Meine Liebste mag es sehr gerne und schaut zumeist als ob sie ihn am liebsten komplett verschlingen und nie wieder hergeben möchte. Zudem hat sie dann auch etwas Freches im Blick. Das ist ein großer Qualitätsfaktor für mich.

Na klar lernt man viele Dinge mit den Jahren der Erfahrung, hilft aber nix, wenn man nicht selber davon überzeugt ist. Das ist nicht nur beim Blasen so.
Das Alter ist vollkommen egal!!
Da muss ich doch auch mal meine Meinung dazu abgeben.

Also ganz ehrlich hat sich noch kein einziger Mann bei mir beschwert wen ich ihm einen geblasen habe. Ich liebe es ihm dabei ganz tief in die Augen zu schauen und zu sehen wie erregt er ist und vorallem der Ausdruck wen er kurz davor ist.

Und noch geiler ist das Gefühl wen er dann in meinem Mund kommt. *schleck*

Das schönste Kompliment was ich bekommen habe danach war - das er die Englein singen hört *wolke7* und das bestättigt mir doch das ich es gut kann auch wen ich noch keine "40" bin! *ggg*
*******_m_w Paar
185 Beiträge
vollkommen richtig
da können wir uns der vorschreiberin nur anschliessen. ein erfahrener mensch der ganz genau weiss wie man bläst aber es nur tut weil der andere es halt will ist immer schlechter als ein junger ungeübter mensch welcher es von ganzem herzen will und mag.
technik kann der mann jedem vermitteln, die freude daran aber nur bedingt.
Rollstuhlfahrer
Der Meinung bin ich auch das Alter spielt nicht zwingend eine Rolle, egal ob jung oder alt. Ganz ehrlich, es ist bei alt und jung ist es sehr schön, vor allem das sollte man bei dieser Frage das Alter genauer definieren.
Meine Meinung die Frage ist eigentlich unnötig.
Gruß Rollstuhlfahrer *g*
meiner Meinung nach, ist dass doch eher eine Frage der Leidenschaft. Wer etwas aus Leidenschaft tut, tut es meistens oft und daher sehr wahrscheinlich auch gut.
Wenn Sie es richtig gerne macht, dann merkt Mann das auch und lässt es gerne geschehen. Und diese Leidenschaft ist, so denke ich jedenfalls, altersunabhängig.

Wenn aber absolute Leidenschaft, gepaart mit Erfahrung zusammen kommt - okay, dann hast Du als Mann halt einfach mal gewonnen *ggg*.

Aber diese Erfahrung kann eben auch bereits eine 25 jährige haben oder eben eine 40 jährige auch nicht.

Aber was gut ist oder auch nicht, entscheiden halt nun mal ausschließlich die Beteiligten....

Servus
der junox *ggg*
Je älter - desto besser
Dabei ist es aber wie mit dem Fallschirmfliegen..........nicht nach unten sehen! *floet*




Ernsthaft........das Alter muss insgesamt passen, dann stimmt auch das blasen!
*****_61 Mann
404 Beiträge
Nicht das Alter muss passen sondern die Frau oder der Mann
Außerdem ist das eine rein Hypothetische Frage. Das zu klären bedarf einem Wettbewerb.

Die Damen plasen..... und die Herren lecken........


Danach kann man den oder die Beste ermitteln.

Viel Spaß
Einfach die richtige Kombination zwischen langsam und schnell, intensiv und leidenschaftlich machts

egal welches Alter.. aber klar,.. auch hier tut ein wenig Erfahrung ganz gut.
Erfahrung
Stimmt das mit der Erfahrung - je Älter ich wurde um so mehr geniesse ich es ihn so zu verwöhnen und um so intensiver erlebe ich jedes mal wieder aufs neue *smile*
Hallo
Ja ältere haben mehr Erfahrung und sind sehr einfühlsam,
aber ich möchte nicht dass die jüngeren sich gekränkt fühlen *g* es gibt durchaus auch jüngere die das können aber bis jetzt habe ich es nur bei älteren erfahren.
das habe ich nicht gemeint - erfahrung hat nicht umbedingt was mit dem Alter zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.