Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1341 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser?181
An alle Bi-Männer: da ich leider noch keine umfassende Erfahrung habe…
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt oder jung..wer bläst besser

prinzipiell
wann ist frau alt und wann ist sie jung....
Genau. also auch hier: Übung macht den Meister.
Aber natürlich gibt es hin und wieder auch Naturtalente *zwinker*
würde mich als übungsobjekt bereitstellen.
Von wegen Naturtalent und so. Das sind natürlich die Frauen den es auch selber heiß macht ein Schwanz zu blasen. Vielleicht ist das der Schlüssel...
*********fer34 Mann
3 Beiträge
? alter ?
ich denk nicht, das das etwas mit dem alter zu tun hat, kommt viel mehr auf die personen an die beteiligt sind.
*****r99 Mann
169 Beiträge
Tolles Reply L_ame_sensitive
Hallo, L_ame_sensitive_

daanke für Deine erregende Antwort. Würd mcih gerne mal mit Dir "austauschen".
LG und ein schööönes WE
Tender
********rmat Frau
6.456 Beiträge
Noch mal zur Erinnerung
...da wir aufmerksam gemacht wurden auf einige Verstösse in den Thread...
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
Was darf ich im JOYclub veröffentlichen?
  • Unser Grundsatz im JOYclub: Nur eigene Inhalte
  • selbst geschriebene Texte

  • selbst gemachte Bilder oder Fotos mit dir
  • selbst verfasste Gedichte, Geschichten

Warum kann ich keine Inhalte aus dem Web verwenden?

Auch wenn auf manchen Seiten im Netz im Gegensatz zum JOYclub Bilder, Texte und andere Inhalte öffentlich zugänglich sind und leicht kopiert und weiterverbreitet werden können, ist die Verwendung derartiger Inhalte dadurch bei weitem nicht automatisch erlaubt und unbedenklich. Bei fremden Werken muss immer das Einverständnis des Urhebers vorliegen, um diese Inhalte veröffentlichen zu dürfen. Diese Regelung gilt auch im Netz und wird durch fleißige Anwälte auch immer mehr und immer effektiver durchgesetzt, was oft genug mit empfindlichen Geldstrafen für den User enden kann.
Aber auch :
Damit wir uns alle miteinander verstehen, ist die offizielle Sprache im JOYclub Deutsch. Daher und auch aus rechtlichen Gründen können wir leider keine fremdsprachigen Inhalte veröffentlichen.
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#4_schreibt_deutsch_und_ordentlich

LG. einsexybaby *blume*
*********rosch Frau
515 Beiträge
Ich finde..
..es hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist wie im Job und allem anderen auch. Es gibt Dinge, die kann man, die liegen einem, und andere eben nicht. Und dann hängt es davn ab, ob es einem wirklich Spass macht. Ich z. B. habe es schon mit 16 gemocht. Und heute ist es so dass ich es noch viel viel lieber mache und das denke ich spiegelt sich dann auch in der praxis wieder *g*
*******gel Mann
1.900 Beiträge
@Zitronenfrosch
Es müsste viel mehr Frauen wie Dich geben *g* ...
???
Was ist denn das für ein Thread?

Einfach mal gedacht: Was gibt es noch nicht...

Lass uns doch mal ein Thread eröffnen...

Oh man...

Alt oder Jung...
Wer bläst besser?

Alt oder Jung?
Welches Toast schmeckt besser?

Alt oder Jung?
Welcher Wein schmeckt besser?

Alt oder Jung?
Welcher Gouda ist würziger?

Alt oder Jung?
Welcher Thread ist überflüssiger?

Liebe Grüße
Eure alten, jungen und unglaublich heißen
hornyangels *ggg* *ggg* *ggg*
*****r07 Mann
49.132 Beiträge
@hornyangels
du hast vergessen:
alte oder neue Ideen
Wo sind deine?
***at Mann
2.886 Beiträge
besser oder schlechter?
Das Problem in der Frage zu diesem Thread ist der wertende Beigeschmack. Wieso das Eine gegen das Andere ausspielen?

Hätten die Threadstarter etwas neutraler nach dem Unterschied gefragt oder -für eine Überschrift zu umständlich- nach den Charakteristika, so wie sie es dann in ihrem Eröffnungsbeitrag getan haben, dann fiele es leichter, dazu zu schreiben.



BFlat
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Man kann auch gerne und schnell negatives in die Aussage interpretieren. Warum nicht einfach mal wertfrei antworten, anstelle gleich das Haar in der Suppe zu suchen. Das ist so typisch ....

Die Intention ist sicher eine besondere.
Allein schon vom Grundgedanken her, daß man sagen könnte - Übung macht den Meister oder jung lässt sich besser anleiten

Und wenn jemand der Meinung ist, bei einer allgemein geführten Einleitung könne er besser antworten, dann antworte er eben so, als wäre es allgemeiner gehalten!!! Aber die unterschwellige oder offene Kritik am Eingangsthema und dem Stil möge einfach unterbleiben ... *zwinker*



LG S*herz
*******007 Mann
9.282 Beiträge
@hornyangels
wenn man das Thema eines Threads nicht mag oder es für überflüssig hält, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit:
ignorieren!


LG
muschelsucher96
Mod
***at Mann
2.886 Beiträge
mögen oder nicht mögen @swingerherz
Anscheinend ist dies die Meckerseite eines ansonsten sehr erfreulichen Threads.

Wie ist dieses unterschwellige Posting von Euch Beiden zu verstehen?

Aber die unterschwellige oder offene Kritik am Eingangsthema und dem Stil möge einfach unterbleiben ...

Kritiken unerwünscht?




Schwamm drüber?
BFlat
*****een Paar
2.742 Beiträge
Warum geht es dabei um die Übung oder die Erfahrung? Lässt sich eine Frau voll auf ihren Partner ein, so wird sie für ihn die beste "Bläserin" sein. Da ist es völlig wurscht, ob jung oder alt.
Die Frau mit der riesen Erfahrung, die schon 500 Typen hatte, kann weit schlechter sein als die, die nur einen hatte. Das kommt auf Zärtlichkeit an, auf Einfühlungsvermögen, auf viele viele Dinge. Und nur darauf, nicht auf das Alter oder die Erfahrung.
Übrigens gilt das auch umgekehrt für uns Männer im Bezug auf das orale Verwöhnen der Damen!
******_84 Mann
367 Beiträge
Ich würde meinen, dass Zitronenfrosch die richtigen Worte gefunden hat. Es ist keine Frage des Alters. Wer nicht gerne bläst, der bläst auch nicht gut und umgekehrt.

Wobei ich die Frage mit dem Alter selber nicht bestätigen kann. Da mir noch keine "alte" einen geblasen hat. Das müsste schon sein um den Unterschied zu finden. Wenn es einen geben sollte. Aber wie gesagt, glaube nicht, dass man das so beurteilen kann.
alt oder Jung?
ja wie doll ich sagen hatte vorgestern den direkten vergleich ! zwei frauen die eine 19 und die andere 43 also ich muss sagen sie haben beide gleich gut geblasen! also ich konnte keinen unterschied feststellen sie haben mich beide gleichzeitig bearbeitet! grins
aber trotzdem muss ich sagen die erfahrung machts aus ! also wenn eine junge frau genug erfahrung sammeln konnte kann sie es genauso wie eine ältere frau !
lg

matze_28
es
kommt doch garnicht auf das alter an !
Sondern auf die Technik der Frau die dem Mann gefällt hatte schon ältere die es nicht konnten und genauso jüngere.
Das kann man nicht vergleichen !
kann mich vielen Meinungen hier nur anschließen, es ist nicht eine Frage ob jung oder alt es nun besser kann oder nicht, sondern nur ob Frau es gerne macht oder nicht oder ob sie es nur macht, weil es schließlich alle machen oder weil sie ihm Gefallen will und weil Männer es einfach lieben.

Nur wenn Frau es wirklich liebt, vollkommen genießen und sich dabei völlig hingeben und fallen lassen kann dann wird sie es auch gut machen. Die Technik kommt da von ganz alleine, den meistens sieht, spürt und hört man schließlich schon ob es Mann gefällt. Aber liebe Männer ein bißchen Dirty Talk kann da durchaus als Unterstützung dienen.

Ich jedenfalls liebe es einem Mann oral nach allen Regeln der Mundkunst zu verwöhnen!!!!
Das ist immer wichtig. Wenn man selber mag was man macht dann wird es auch gut egal wie das Alter der Person ist.
****34 Mann
2.804 Beiträge
alles ist relativ.
von einer 90jährigen frau möchte ich nicht....
Hallo
Hallo Nylon, da gebe ich dir recht. Es kommt nicht auf Alter an sondern ob man es mag egal ob Frau oder Mann
und zum Thom 34 ich glaube nicht dass man mit 90 Jahren an so was denkt oder Lust hat *snief*
so in diesem Sinne.
*******fans Paar
655 Beiträge
Was heisst alt?
Ich würde nicht sagen alt, aber eine erfahrene Frau bläst meistens besser, leidenschaftlicher, ist meine Erfahrung.
*********_2000 Mann
97 Beiträge
das ist keine frage des alters ;-)
ich denke das ist keine frage des alters
sondern eine frage ihrer bestimmung
wenn SIE es selber möchte und es ein lustgewinn für SIE ist
nur dann und nur dann ist sie eine perfekte bläserin
das alter spielt dabei keine rolle

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.