Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Zungenpiercing

Blowjob mit Zungenpiercing
Eigentlich ist ja der Sinn und Zweck eines Zungenpiercings, den Mann beim Blowjob zusätzlich zu stimulieren. Aber ist das wirklich der Fall? Macht es einen Unterschied? Und aus Sicht der Frau kann man damit dann genauso lange Spaß haben oder ist es irgentwann störend? Kennt jemand den einen Mann(oder eine weitere FRau:-)) mit Zungenpiercing und hat Erfahrung damit, wie es sich aus Sicht einer Frau beim Oralsex anfühlt? Kommt das Piercing dann überhaupt bis zum Empfindungsrand oder bringt das gar nichts, da man er mit der Zungenspitze arbeitet?
Würden gerne ein paar Erfahrungsberichte hören, bevor unsere Sie sich entschließt sich stechen zu lassen:-)

Danke für hoffentlich viele, gute und ertragreiche Beiträge


Liebe Grüße

Mr & Ms Romantic
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ich glaube kaum, ...
...dass das Zungenpiercing DAZU erfunden würde. Welchen Sinn machen dann alle anderen Piercings bitte?
*gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Eigentlich ist ja der Sinn und Zweck eines Zungenpiercings, den Mann beim Blowjob zusätzlich zu stimulieren.

Ich hatte schon bei verschiedenen Frauen das Vergnügen und muss sagen die Qualität des BJ hängt nur von der Lust der Frau dabei ab...mir fehlt zwar der direkte Vergleich wie es mit und ohne ZP bei derselben Frau wäre, aber so besonders gespürt habe ich es nie.

Wenn ich wählen könnte würde ich die Frau nehmen die wirklich Spaß am BJ hat und das auch zeigt, ob sie dabei ein ZP trägt ist für mich völlig sekundär.

Ich glaube sogar, dass es mehr ein psychischer denn physiologischer Effekt ist. Wenn die Frau kräftig am Schwanz saugt und reibt, ist die Stimulanz des Piercing praktisch nicht mehr wahrnehmbar...und geht in der allgemeinen Lust unter. Und wenn sie nur damit spielt ist es nett, aber das kann sie mit der Zungenspitze viel besser steuern.




el_don.
Wir denken manche Piercings sehen gut aus und manche erfüllen ihren Sinn und Zweck besonders im Intimbereich:-)
*******_83 Mann
20 Beiträge
Ich würde auch nicht sagen, dass das ZP genau dafür "erfunden" würde.

Aber zurück zum Thema: Ich fühle keinen Unterschied... Obwohl ich "früher" auch der Meinung war, dass sich das wohl toll anfühlen muss.
****yma Paar
1.107 Beiträge
es kommt auf das Piercing drauf an, da gibt es schon einige die bei der Felatio richtig was bringen ...
aber wenn das überraschend für so machen Kerl kommt schießt der in 30 sec. ab und das wars dann *g*
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Unser ER findet, dass es keinen großen Unterschied macht, er spürt das Piercing eher selten. Aber der Gedanke, dass es da ist, törnt ihn natürlich schon an, vor allem wenn er es beim Blasen sieht und darauf spritzen darf

Viel wichtiger ist, wie gut und leidenschaftlich geblasen wird...sein Zitat: "da können 3 Piercings drin sein, wenn sie nicht gut blasen kann, bringt das auch nichts".

Liebe Grüße,
HCS
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Also, nach glaub 3 Frauen, die mich schon mit Piercing verwöhnt haben, kann ich sagen, dass ich absolut kein Unterschied zu anderen Frauen gespürt habe...kommt aber wahrscheinlich auf die Empfindlichkeit an.
Ich kann nur sehr schwer oral bis zum Schluss verwöhnt werden. *gg*
Nur mal so als Tip hat nicht alles mit Sex zu tun da her kommt es !

Piercing hat seine Wurzeln in den religiösen Zeremonien animistischer Naturvölker. Es ist bekannt, dass die alten Mayas Zungenbohrung als Zeichen der Unterwerfung unter die Götter praktizierten.
*********1974 Mann
109 Beiträge
Schein
Also als die Dinger aufgekommen sind, wollte ich es auch erleben...
Es sprachen so "viele" davon, wie geiles wäre, als ich dann vor ein paar Jahren das "Glück" hatte es selbst zu erleben.. naja...

Eine Frau die das Blasen gut beherscht, schafft mehr Glück als eine Frau mit Piercing... So doll ist es mit so einem Ding nicht...
Nach der Erfahrung würde ich von meiner Partnerin das nie Wünsche im Gegenteil eher ablehnen...

Aber das wird sicherlich auch wieder Geschmacksache sein..
die einzige Erfahrung die ich damit mal gemacht habe, ist dass Frau mit ZP beim BJ schon en bissl aufpassen muß, wenn der /die Gegenüber Intimpiercings trägt. Da kann Frau schon mal hängenbleiben wenns bissl wilder ist.Ansonsten denke ich ist es eher Kopfsache uns macht keinen wirklich spürbaren Unterschied.
******970 Mann
293 Beiträge
ich hatte bisher die Erfahrung 3 x mit unterschiedlichen Freundinnen machen dürfen u. merkte auch keinen Unterschied....
man spürt das Teil nicht.
ich finde es mit geiler
also ich habe die erfahrung mit und ohne gemacht und ich muß sagen mit ist geiler! und es war auch die selbe frau !!
Eigentlich ist ja der Sinn und Zweck eines Zungenpiercings, den Mann beim Blowjob zusätzlich zu stimulieren.

Da muß ich dir mal sagen "NEIN" das ist nicht der Sinn und Zweck des Piercings.
Piercings sind an erster Stelle "Schmuck" nicht mehr und nicht weniger! egal wo sie sind.......und wenn "Mann" nen "Prinz Albert" hat und Frau nen Zungenpiercing kanns schon mal oder bestimmt ganz schön klappern im Mund.
Vielelicht kommt daher das Wort Klapperschlange? *rotfl*
Im Imtimbereich ja aber sonst mögen wir beide es eigentlich nicht so gerne.
**********addog Paar
261 Beiträge
Guten Morgen
Also ich versuch jetzt mal aus der Sicht meines Mannes zu sprechen.
Er hat mich vor Jahren ohne ZP erlebt, und nun seit einigen Jahren mit. Er ist der Meinung das man das ZP merkt und das es eine Bereicherung ist, wobei wie schon von anderen erwähnt liegt es schon auch daran wie gut Mann oder Frau damit umgehen kann^^
Ich selber kann nur sagen es stört nicht, bei was auch immer.

Lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Eigentlich ist ja der Sinn und Zweck eines Zungenpiercings, den Mann beim Blowjob zusätzlich zu stimulieren

*haumichwech*

ja ne is klar... deshalb wollen auch die kleinen 13 jährigen püppis ein zungenpiercing....die denken da alle nur an den vorteil des mannes- irgendwann mal.

wenn ich irgendwann mal so durch bin und meine piercings für andere stechen lassen, erschießt mich.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann will ich auch mal!!!

Also ich (Er) habe meiner Süßen lange versucht den Wunsch nach solch einem Pircing aus zu reden.....aber wie das so ist geht das nicht.
Was Frau möchte bekommt sie auch. *smile*

Nun warum sie es haben wollte kann ich gar nicht mehr sagen,
aber sicher nicht das es mir beim OV besser gefallen könnte.

Den Unterschied kann man spühren wenn sie weiß damit um zu gehen.

Kann aber auch Negativ sein wenn z.B. die Kugel zu groß ist.

So denn
LG
Murphy
Wie recht du hast.
Genau - es kommt darauf an
wie sie damit umgeht.
Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass da kein Unterschied ist - bis zu dem Tag, als ich eine Frau traf, die es verstand, ihr Piercing einzusetzen - vielen Dank *g*
es läßt sich kein unterscheid feststellen...
außer.... SIE legt es darauf an.... aber beim normalen BJ.... nicht !!

schließe mich einem vor-schreiber an.... wenn sie es mit hingabe und genuss tut.... ist mir das ziemlich egal.... ob mit oder ohne "knopf"! *mrgreen*

alleine vielleicht das "optische vergnügen" , das metall oder die farbkugel zu sehen... ist ein "netter" unterschied.... visuell... jedoch nicht zu spüren....!
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Aber in der Tat ist es für Frau doch etwas "anstrengend", dass es nicht klappert oder hängen bleibt, wenn ER auch noch schöne Piercings an seinem besten Stück hat *lach* passiert uns schon mal, aber das ist auch reine Übungssache *zwinker*
******r87 Frau
115 Beiträge
Ich habe auch schon 7 Jahre mein Zungenpiercing. Ich muss dazu sagen das einige Männer den BJ mit Piercing als unangenehm empfanden. Dann habe ich es rausgemacht und es war besser. Andere haben es garnicht bemerkt oder spüren keinen Unterschied. Aber es gibt auch Männer die es erregend fanden. Sowohl vom Kopf her aber auch von dem Gefühl.

Bei einem Prinz Albert oder auch ein Frenum ist es schon eine Kunst nicht hängen zu bleiben. Aber das ist reine Übungsache.
ob mit oder ohne...
...hab bis dato noch nicht feststellen können das sich der Fellatio mit Zungenpiercing auf Grund des Selben besser anfühlt.
****eon Frau
12 Beiträge
Also ich habe von den meisten Maennern das Feedback bekommen dass das Zungenpiercing nicht bzw kaum zu spueren ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.