Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr und sonst nichts...?

Oralverkehr und sonst nichts...?
Ich habe hier im JC eine tolle Frau kennen gelernt und wir haben sehr interessante Mails über unsere gemeinsame Leidenschaft Oralsex ausgetauscht, und auch unsere (leider wenigen) Telefonate diesbezüglich waren sehr anregend!
Leider ist unser Kontakt inzwischen abgebrochen, aber das ist ein anderes Thema…

Was mich sehr beeindruckt und auch fasziniert hat ist die Tatsache, dass besagte Dame auf dem Standpunkt steht, ihr reiche leidenschaftlicher Oral-Sex völlig aus! Sie brauche keinen anderen Sex – also den eigentlichen Geschlechtsverkehr – um glücklich zu sein.
Sie kann auch gar nicht verstehen, dass so viele Frauen nach Männern mit XL-Schwänzen suchen und angeblich nur damit glücklich werden…, das ganze Palaver darum und das Gerammel überhaupt sei ihr so ziemlich egal…!
Ihr reicht es völlig aus, wenn beide Partner sich gegenseitig leidenschaftlich oral verwöhnen, mehr brauche sie nicht. Und wenn ein Partner gar keinen Lümmel hätte, wäre das auch nicht schlimm…

Also ich als Mann liebe sehr die orale Verwöhnung, aber genauso gerne natürlich auch den „richtigen“ Sex! *grins*

Meine Frage mal an die Damenwelt hier im JC: kann eine Frau tatsächlich „nur“ mit Oralsex glücklich sein?
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine Frage mal an die Damenwelt hier im JC: kann eine Frau tatsächlich „nur“ mit Oralsex glücklich sein?

Einwurf als Mann:

Dass das geht beweisen unzählige lesbische Pärchen...die brauchen auch keinen Schwanz *zwinker*.



el_don.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
jeder jeck is anders....

wenn sie sagt es reicht ihr, dann wird das wohl so sein.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Dann könnte die besagte Dame
genauso auch mit einer Frau zusammen sein, wenn sie keinen Schwanz braucht.

Ich persönlich liebe Oralsex, aber ohne Schwanz würde mir echt etwas fehlen. Deswegen könnte ich auch nicht mit einer Frau zusammen sein. Und Dildos mag ich nicht, das sind für mich Fremdkörper.

LG
Eva
*****tic Mann
138 Beiträge
Ich sage immer...
erzählen kann Mann/Frau viel und wer viel Phantasie hat, kann auch viel glauben. Ich glaub´s nicht, aber vielleicht gibt es ja auch den Weihnachtsmann?
…das in einer lesbischen Beziehung kein Schwanz dabei ist, ist mir schon klar! *zwinker*

Meine Frage bezieht sich mehr auf eine Beziehung MF… *g*
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Wenn ...
...die Befriedigung durch den OV höher ist als durch den GV, wieso sollte Frau oder auch Mann damit dann nicht zufriedener sein. Gerade wo man weiß, dass viele Frauen lediglich durch GV ohne weitere Stimulation nicht zum Höhepunkt kommen.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
warum soll es das nicht geben? wie schon jemand schrieb, lesben....

udn die schiebn sich nun wahrlich immer irgdenwelche dinge rein......

es scheint eher der wunsch des mannes zu sein, wir kämen ohne nicht aus.
ich kann es nachvollziehen...mir ist guter oralsex meist lieber als das gerammel......
bei der selbstbefriedigung,schiebe ich mir auch keine schwanzersatzteilelrein....äusserlich reicht völlig ,um einen geilen orgasmus zu bekommen..
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Oralsex
ist wunderbar und so mancher Mann versteht es mit seiner Zunge eine Frau oral so zu verwöhnen, dass sie von einem Orgasmus zum anderen fällt.
Wir haben "Hausfreunde", die sich auschließlich mit mir treffen um mich oral zu verwöhnen. Die das einfach für sich bevorzugen! Einfach himmlisch und schön und mehr als befriedigend für mich.

Nur ausschließlich Oralsex auf Dauer und für immer wäre für mich zu wenig!
Natürlich liebe ich es auch einen Schw... in mir zu fühlen, liebe GV und AV.
Nur wenn man weiss, welche "Oralvirtuosen" es gibt, dann kann auch ein Date ohne GV und AV mehr als befriedigend sein und süchtig auf mehr Zunge/Lippen machen!
Also für mich glt, Oralsex kann heiss und geil und mehr als befriedigend sein aber Sex mit GV und AV gehört für mich auch zu meinem Sexualleben und sicherlich nicht wenig*zwinker*.

Aber wenn eine Frau sagt, ihr reiche Oralsex, why not!
Wenn es sie befriedigt und zufrieden macht, sehe ich da nichts verwerfliches. Jede(r) muss doch für sich entscheiden, was ihm gut tut und nicht und was er mag oder bevorzugt.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich (Frau) denke auch das wenn sie es sagt ihr reicht das das es wohl so ist !Warum auch nicht.....
Gibt ja auch Menschen die küssen und kuscheln lieber mal leidenschaftlich als Sex!

Mir persönlich reicht das jedenfalls nicht nur oralsex! Den haben wir auch nicht immer, sonst könnte es ja langweilig werden *gg*
Nee... ich muss das nicht unbedingt immer haben...

Also immer total unterschiedlich*zwinker*
@NeugierigXL
Also ich liebe es den Mann Oral zu verwöhnen *schleck*
oder auch Oral verwöhnt zu werden,
und es ist doch was wunderbares dann zwischen durch eine
geile Nummer zu machen und dann sich wieder schön Oral verwöhnen
Frau/Mann muss doch alles wieder sauber *schleck* *zwinker*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Im Grunde
genommen bin ich der Meinung, das beim Rein- Raus-Rutschen vom Schwanz leider die erregbaren Zonen der Frau zuwenig stimuliert werden.
Ein Orgasmus ist möglich über den Kitzler, über den berühmt berüchtigten G- Punkt in der Vagina, dann gibts da weiter hinten noch denn A- Punkt, welcher auch bei gewissen Stellungen sehr intensiv gespürt wird.
Leider werden diese Zonen nicht wirklich vom Penis stimuliert. Da kann ich mir schon vorstellen, das der einen oder anderen Frau Oralverkehr wirklich genug ist.
Für manche Frauen ist eben die Größe des Penis wichtig, weil sie dann eben mehr oder weniger, je nach den individuellen Empfinden und Vorlieben, verspüren.
Es ist nicht möglich, alles in einen Topf zu werfen, mal rundherum rühren und so das "one size super orgasmus rezept" für jede Frau zu erfinden.
Dasselbe gilt sicherlich auch für Männer.

Somit noch einen wunderschönen Tag!

KXY

*bussi*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@
kristinxy
genauso so erlebe ich es immer wieder und daher bevorzuge ich auch den oralsex
*****ou2 Frau
200 Beiträge
keinen Schwanz
ist ja nun nicht die Frage,denn Oralsex bezieht sich ja da schon auf gegenseitiges Verwöhnen,und ohne Schwanz geht das ja dann schlecht.

Jedoch wenn mir die Frage gestellt werden würde*Oral,oder Poppen*
würde ich auf das Poppen verzichten,nicht immer,aber OV steht für mich an erster Stelle.Könnte darauf nie und nimmer verzichten.

Vorausgesetzt,*Mann* weiss mit seiner Zunge umzugehen u bringt Frau zum Höhpunkt,dem zufolge würde mich das poppen dann auch nicht anmachen.
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
@shakti_1
*ja*

Hauptsache gelebt und gefühlt!

Eines der wichtigsten und schönsten Dinge, die unser Leben lebenswert machen.

kxy
da bin ich ganz deiner meinung "hoppelhase".
Ich liebe es auch sich gegenseitig oral zu verwöhnen, ist doch recht entspannend! Und zwischendurch mal einen "wegstecken", was kann es schöneres geben..... *sabber* *lolli* *schleck*
*****tic Mann
138 Beiträge
Ausgangsfrage
Bezieht sich die Fage auf eine momentane Situation oder auf Dauer bzw. für immer und ewig ?
Das ist nämlich ein großer Unterschied. Für einen begrenzten Zeitraum wohl schon, ist es aber so, das andere Praktiken bzw. der Versuch auch andere Praktiken nur auszuprobieren abgelehnt werden, hat dies andere Gründe als die, welche dir genannt wurden.
@ all

Na in so kurzer Zeit schon so zahlreiche Antworten – Merci! *g*

Und wie ich lese haben die Frauen ja die gleichen oder ähnliche Ansichten, also sollten wir Männer DAS sehr ernst nehmen…! *zwinker*

Um Missverständnisse auszuräumen:
Ich habe besagte Aussagen der Dame NICHT angezweifelt, sondern kann DAS durchaus nachvollziehen!
Ich wollte einfach nur wissen, was andere Frauen DAZU meinen… *floet*

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch Euch allen!
Tag zusammen,

(mein Mann )und ich lieben den
Oralsex bezieht sich ja da schon auf gegenseitiges verwöhn.Aber ganz auf den geschlächstverker zu verzichten geht ja mal garnicht ,wir sind der meinung das es dazu gehört.
Watt et nitt all jibbt....
Es gibt Frauen, die lehnen anal ab, andere mögen oral nicht, die dritten halten nichts von Toys und die nächsten........
Kann mir deshalb schon vorstellen - wenn auch nicht für mich - dass es Frauen gibt, die auf einen Fick lieber verzichten.

Jetzt wissen wir, dass die meisten Frauen - bis auf die eingangs erwähnten Lesben - nicht auf einen Schwanz verzichten möchten.

Und was bringt uns die Weisheit? *gruebel*

Die Frauen, mit denen ich intim war oder bin, mögen Schwänze und andere Frauen suche ich nicht.
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Mehr als interessante Beiträge....
....durfte ich jetzt hier lesen.

Ohne auf den einen oder anderen explizit eingehen zu wollen, erlaube ich mir hier meine eigene Meinung, geboren aus meinen Erfahrungen bezüglich oraler Stimulanz und/oder Befriedigung.

Jede Frau darf und soll entscheiden, wie sie es gerne mag und auch haben möchte.
Alleine schon die Eingangsfrage hat mir gezeigt, es wird wieder über diese Themen zwischen zwei Menschen gesprochen, Kompliment *top2*

Wie in meinem Profil auch erwähnt, bin ich "bekennender Oralfetischist" *zwinker*
Ich übe die orale Stimulanz der Partnerin leidenschaftlich aus.
Davor, danach.... und auch während dem einen oder anderen Stellungswechsel.
Bei der körperlichen Liebe mit einer Frau erlebe ich im besonders günstigen Fall zwei Orgasmen.
Den ersten im Kopf, wenn ich merke, sehe, spüre... der Frau tut gut, was ich mit meinen Lippen und meiner Zunge mache...
...den zweiten, wenn es mir selbst kommt.

Viele Frauen bekommen beim eigentlichen Akt keinen Orgasmus.

Die meisten erleben diesen nach dem Akt, wenn der Mann sich weiterhin intensiv um sie kümmert..... Auch oral, why not?
Wenn ich es als Mann super finde, dass sie "schluckt" weswegen probiere ich meine Eiweise nicht selbst? *zwinker*

Sehr wenige Frauen, diejenigen, die empfindlich reagieren, erleben einen ersten Orgasmus bei einem langen, intensiven Vorspiel.

Deswegen kann ich mir gut vorstellen, wie eine Frau fühlt, die einen Oralorgasmus bekommt und eigentlich sonst nichts anderes braucht.

Auch habe ich den Beitrag einer Dame hier gelesen, die den "Zungenschlag" des Mannes erwähnt....
DANKE!
Mit diesen Worten wird ganz deutlich: Nicht jeder Mann beherrscht es.
Auf der anderen Seite hatte ich auch schon eine Frau erlebt - sie war 47 Jahre alt - diese hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch niemals einen orale Stimulanz erleben dürfen....

Aber auch die andere Seite sollte MANN in Betracht ziehen.
Den Punkt der Überreizung, wenn ich zuviel lecke und sauge...
Mir selbst erging es schon so, ich habe eine Frau so weit oral stimuliert und auch befriedigt, sie konnte aufgrund einer momentanen vaginalen Überreizung meinen Penis gar nicht aufnehmen.

No problem....

Später ging es dann doch.

Die andere Seite, die des Mannes - sollte, so denke ich, auch kurz erwähnt werden.
Eine Frau, die Oralverkehr wirklich genau so mag und diesen praktiziert, wie sie es selbst möchte, wird auch einen Mann so weit bringen, daß sie ihn oral zum Orgasmus leitet.
Ob sie dann "schluckt" oder das Sperma auf ihren Brüsten oder ihrem Körper verteilt, sei dahin gestellt.
Wenn sie aber meinen Penis auch noch vaginal spüren will, wird sie sich mit selbigem weiter intensiv beschäftigen.

Deshalb liebe Männer:
Auch wenn ihr "gekommen" seid.....
...egal ob oral, vaginal, anal oder durch ihre zärtlichen Hände....
...bedankt euch bei eurem Schatz durch viel viel Zärtlichkeit!

Vielleicht kommt sie ja dann auch nochmal?
Was gäbe es schöneres?

Ihr seht, liebe fleißige Scheiberinnen und Schreiber....
Die Thematik und deren Ausführungen sind mehr als vielfältig.


Auf diesem Weg auch mal ein Kompliment als an alle User dieser Gruppe:
Ihr seid ganz toll und ich freue mich immer wieder über eure Beiträge!

*bravo* *zugabe* *spitze*


*herz* lichst

Euer Chaos *koenig*
**********_paar Paar
75 Beiträge
Hi...
...also ich als Mann bevorzuge auch den OV. Ist für mich viel intensiever als das einfache rein/raus.
Beim OV rieche/schmecke/fühle/sehe...ich es, es sind viel mehr Sinne involviert als das rein / raus.
Meine Frau: O-Ton: OV ist ganz nett und auch durchaus geil, aber in letzter Instanz möchte ich schon den Schwanz in mir Vaginal und AV gerne spüren...
Lieben Gruß aus LL
Natürlich kann das einer Frau reichen so wie es vielleicht auch einem reichen kann, weil er dabei mehr fühlt als beim eigentlichen GV.
Wichtig ist doch, dass es beiden gefällt und beide zufrieden sind.
Schlimm für mich ist es, wenn oral überhaupt nicht vorkommt - das hatte ich schon - und nein danke - niemals wieder mit so einem Mann.
Ich kann hier nur für mich sprechen: Es ist eben etwas sehr Intimes, das man miteinander teilt und vielleicht auch nicht mit jedem kann. GV gehört für mich aber auch dazu, d.h. den anderen in mir spüren.
Aber wie schon gesagt - es müssen beide wollen und herausfinden. Schließlich gibt es ja auch noch andere Spielarten, auf die der oder die andere nicht stehen.
LG
easy
****y08 Mann
8.121 Beiträge
Oralsex
Mir reicht es vollkommen aus, wenn die Frau mir täglich genussvoll
und leidenschaftlich einen bläst... *smile*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
macho...
es ging hier um frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.