Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Fragen - Frauen antworten

Männer Fragen - Frauen antworten
Wie der Titel schon sagt, kein zwischenquatschen von uns Männern! Frauen sollen Antworten!

Mich würde interessieren, wie mögt ihr Frauen (ich weiß die Vorlieben gehen auseinander) es am liebsten. Nur mit der Zungenspitze am Kitzler, Eindringen mit der Zunge, harte Zungeschläge usw. Ich will eure Meinungen wissen.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
ICH...
mag es am liebsten mit der ZUNGENSPITZE, er macht das auch sehr sehr gut *smile*

LG Iris
und ich...
... mag es auch mit Eindringen der Zunge!

Kommen tue ich aber viel schneller nur mit der Zungenspitze *zwinker*

LG vom weiblichen Teil des Paares
Und ich
liebe von allem was die Mischung machts.....

LG
****_85 Frau
74 Beiträge
ich
mag es mit der Zungenspitze *g*
Aber von jedem etwas zu bekommen, find ich auch sehr schön.

Jeder mag es eben anderst.
Lg
*******2_rp Mann
116 Beiträge
Das ist doch ein sehr gutes Thema. Ich finde es ist gut dass die Frau sich dazut bekennt wie sie es haben will. Man sieht ja es gibt mehrere Beispiele. Wir Männer denken vielleicht auch des öfters falsch meinen es vielleicht gut aber manchmal kann der schuss auch nach hinten losgehen.
Ich mag eigentlich alles davon...
Und auch ein bisschen am kitzler saugen oder leicht mit den zaehnen daran ziehen *zwinker*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
oh jaaaaaaa
oder leichte Schläge *ja* *top*
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
;-)))
Von allem ein bißchen *zwinker* *smile* .
*********1974 Frau
119 Beiträge
Und am Besten das Zungenspiel mit den Händen unterstützen. Aber... bitte nicht immer gleich so schnell... schön langsam ist sehr, sehr reizvoll.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Eigentlich am liebsten eine gute Mischung von allem.

Allerdings ist es absolut geil, wenn er am Kitzler und den inneren Schamlippen knabbert und saugt, die Zunge komplett durchzieht oder auch zwischendrin mit der flachen Hand leichte oder auch harte Schläge drauf setzt... *rotwerd*
...und fingert... *g*
Ich mag es am
liebsten wenn der mann ganz sanft erst mit der Zunge
angängt und sich dann langsam steigert leicht mit den
Zähnen dran knabbert mit seiner Zunge eindringt
und dann auch schläge mit seinem
Schwanz drauf gibt *wiegeil*
Die Mischung macht es
langsam, sachte anfangen...lecken nur mit der Zungenspitze am Kitzler mmmhhh... saugen, leicht an der Perle knabbern, ziehen....fingern zwischendurch, aber nicht dauernd....mit der Handkante durch die meine Spalte fahren grrrrrrrrr....und dann wie schon beschrieben mit dem harten Schwanz draufklopfen und was mich zum absoluten Wahnsinn treibt, ist, mit dem harten Schwanz dann an meiner Perle reiben entweder bis ich nochmal komme oder dann reinstoßen... ist eine garantierte Reise ins Paradies...
****a01 Paar
89 Beiträge
Ja
auch ich mag es am liebsten mit der zungenspitze *smile*
********6_th Mann
693 Beiträge
Ich mag am Liebsten die Mischung von allem ....und wenn er dann noch einen 3 Tage Bart hat und damit über den Kitzler geht könnte ich vor Lust an die Decke gehen!

*wolke7*
*******n_69 Frau
12 Beiträge
Mag es mit der Zungenspitze und auch, wenn sie eindringt.
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
zärtlich, und auch gern mit Eindringen der Zunge
harte Zungeschläge , knabbern, schnell & grob dagegen GAR NICHT
Saugen geht so.
Lieber schöööön langsam, ist sehr sehr intensiv(er)
Und dann kurz vorm kommen, bisschen schneller werden.
*********Light Frau
1.448 Beiträge
wenn man/frau mit der flachen Zunge über die Klit leicht auf und ab gleitet und es so richtig nass dabei wird, sich die Säfte mischen und irgendwann mal ganz langsam anfängt, mit einem Finger hineinzugleiten ohne diesen großartig zu bewegen, macht mich das wahnsinnig. Nach dem ersten Kommen ist es noch reizvoller, leicht auf die Klit mit der Hand zu klopfen, mehr Finger hineinzuschieben, den kleinen Finger auch am Po zu spüren oder/und heftiger mit mehr Druck zu lecken...
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
wenn man/frau mit der flachen Zunge über die Klit leicht auf und ab gleitet und es so richtig nass dabei wird

Ohjaaa, das würde mir auch gefallen schön leicht & langsam & sein Finger langsam Richtung anus gleitet. *sabber*
****_48 Mann
163 Beiträge
Wow
Mir wird beim lesen schon heiß. Klasse, daß ihr Frauen euere Empfindungen schreibt. Ich bin ein absoluter Leckfan, da kommen mir natürlich euere Vorstellungen gerade recht.

Danke Euer Bado_48
*******2_rp Mann
116 Beiträge
Ich glaube da können wir Männer uns richtig darauf einstellen die Frauen richtig und gut mit der Zunge zu verwöhnen.
Mit der Zungenspitze erst sanft rechts und links lecken und knabbern, ein bisschen pusten, dann langsam zur Klitti gleiten, die Perle verwöhnen, gerne auch mit der breiten Zunge von unten nach oben lecken, zwischendurch auch mal eindringen, dann wieder die Klit umspielen und langsam mit einem Finger eindringen....das ist der sichere Weg zum höchsten Genuss..zum Schluss darf auch gerne schneller geleckt und gefingert werden... *sabber* und mein Lovelyman kann es wirklich gut..mmmhhh
*******b75 Frau
24 Beiträge
Ich mag auch am liebsten eine gute Mischung von allem, aber da ich es kaum zurückhalten kann, wenn ich mit der Zunge verwöhnt werde, mag ich es,(besser gesagt brauch ich es) wenn er mir zur Ablenkung zwischendurch, kurz seinen Penis tief in den Mund steckt, wenn ich mich nur auf seine Zunge konzentriere, brauchts nur wenige Sekunden und ich bin schon gekommen...
****_48 Mann
163 Beiträge
Hallo Vollweib
Klasse Vorstellungen. So schön kann eben Sex sein. Eine liebe lutschende Frau und die Zunge und der Mund an ihrer Musch. Mann Vollweib hats dein Partner gut.

Ganz liebe grüße Bado_48
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.