Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage & DeepThroat
68 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für Deepthroat-Neulinge?135
Der Deepthroat ist für einige ja die Königsklasse unter den Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - Tipps zur Technik

Deepthroat - Tipps zur Technik
Hallo an alle Interessierten!
Ich stehe auf ausgiebigen Oralsex und habe auch Geschmack am sog. http://www.joyclub.de/sex/deepthroating.html gefunden! Leider beherrsche ich es noch nicht so gut...in den parallel laufenden threads las ich nun Beitraege von einigen Damen, die im Nebensatz erwaehnten, dass sie es beherrschen und lieben...ich wuerde mich freuen ueber Tipps und Anregungen zur "richtigen" Technik!
Danke und lieben Gruss, Miri
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Melissa1207
die richtige technik im allgemeinen gibt es nicht.
einige dinge sind, finde ich, wichtig:
flache atmung( bauchatmung)
nicht ständig neue versuche starten, wenn du würgen musst- es wird von mal zu mal schlimmer
du musst die kontrolle über die sache haben
du musst es wollen!

gruß

diA
Danke erst mal!
Also klar will ich es! Bauchtamung???
Ueberstreckter Kopf und im richtigen Moment schlucken...so weit war ich schon. Klappte aber nicht immer. Wann ist z. B. der richtige Moment??
Allerdings war "er" auch groesser und dicker als der "Durchschnitt"...mit einem anderen habe ich es noch nicht probiert...
********risi Frau
781 Beiträge
da muss ich zustimmen...
eine "richtige" technik gibt es nicht...

mach es einfach...finde für dich selbst die grenzen und frag einfach auch mal den mann ob es ihm so gefällt...

übung macht den meister *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Melissa1207
bauchatmung entspannt dich automatisch und ist auch gut gegen den würgereiz.
den kopf zu überstrecken ist nicht notwendig, du wirst ja nicht intubiert *zwinker*
google mal nach tips von patienten, die einen schlauch schlucken mussten für eine magenspiegelung. so in etwa ist das technisch gesehen auch.
ich z.b. kann keinen DT machen, wenn ich erregungsbedingt knapp mit luft bin.
Auf jeden Fall
musst du lieben was du tust. Dann funktioniert es auch. Entspannen und nicht verkrampfen. Das ist wichtig.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Entspannen und nicht verkrampfen.
zum entkrampfen vorher vll etwas *omm* machen *gg*

Lg
Lach...
Nein im Ernst: ich war nicht verkrampft, fand es total geil aber stiess einfach immer wieder an meine Grenzen (man koennte auch sagen, "er" stiess immer an meine Grenzen, grins)
********risi Frau
781 Beiträge
um ehrlich zu sein kann ich gar net genau beschreiben was ich da genau tu und wie ich es wirklich hinbekomme, dass er so tief in meinen rachen kann...
wenn ich es mache dann bin ich in einem zustand der mich einfach alles drumherum vergessen lässt...ja...eine art von...extase...
********rmat Frau
6.455 Beiträge
Ich hab etwa drei bis vier Monate gebraucht bis er eines Tages dann wirklich von ganz alleine komplett verschlungen war *g*
Es ist nun mal eine Übungssache einen richtigen BigDick zu verwöhnen;-)
Es war aber für mich nie ein wirkliches Ziel ! - nur ein Verlangen dem ich gefolgt hab *g* Um so schöner war es als es dann geschah *wow*
Seit dem bin ich jeden Tag am üben, denn wenn man mal ne Pause macht- ist man "aus der Übung" , es braucht dann etwas Zeit.
Sonst reicht es Ihn nur mal anzufeuchten und flup ist er weg *fiesgrins*
Bin aber auch selten in der passiven Position ... meist bin ich vor ihm oder über ihm , so kann ich mich am besten um den Schwanz bewegen. Ich muss dem Schwanz den Weg zeigen, nicht ihn alleine wandern lassen *lach*
*******u_nw Mann
76 Beiträge
Schön geschrieben
@ einsexybaby

Sehr schön geschrieben, da bekommt man(n) gleich Lust.
********rmat Frau
6.455 Beiträge
Wir haben zu dem Thema im Archiv einen vollen Thread Oralsex: Deep throat?? vielleicht will sich der einer oder anderer durch das Quasseln durchlesen und ein paar Tipps für sich raus zu lesen *g*

LG.einsexybaby
*blume*
****ing Frau
323 Beiträge
Halsschmerzen
Mädels, sagt mal, hattet Ihr nach all diesen "Übungseinheiten" auch mal teils heftige Halsschmerzen? Immer wenn ich es exzessiv mache, tut mir danach mindestens ein Tag der Hals beim Schlucken weh. Als ich einmal einen richtigen "BigDick" hatte sogar eine Woche.

Da hatte ich dann auch erstmal keine Lust mehr. Aber ich bin auch nicht sooooo geübt darin und hab bisher auch immer gewürgt, ab einem bestimmten Punkt.
********rmat Frau
6.455 Beiträge
  • Halsschmerzen

Nicht wenn man es regelmäßig praktiziert .
Mal Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen .
Nicht unbedingt Wein, oder andere Kehle austrocknende Getränke/ Essen zu sich nehmen.. Lieber Wasser oder was schön schmiert, Speichel anregt *geheimtipp* - Je trockener um so schwerer ist es und = mehr Reizung
*******u_nw Mann
76 Beiträge
nur mal so
• zwinker
Bewunderung
Ich muss die Frauen bewundern, die so dicke Schwänze einfach verschlucken. Hochachtung!!! *aua*
Liebe Grüße Wolle1954
Das mit den Halsschmerzen kenn ich auch...aber es war nicht immer
******_hh Frau
4 Beiträge
Stellung
Also bei mir ist die Stellung sehr wichtig. Ich praktiziere DT erst seit einigen Monaten, hab es aber, wie ich finde, schon recht schnell am "lebenden" Objekt hinbekommen. Mit nem Dildo krieg ich es nach wie vor nicht hin, das heißt üben ist bei mir nicht.

Meine Erfahrung sagt, die Krümmung des Penis spielt eine Rolle. Deshalb kann ich meinem Freund keinen DT verpassen wenn ich vor ihm knie sondern nur in der 69 oder mit dem Kopf über der Bettkante liegend. Letzteres ist übrigens am einfachsten (da du so quasi einen geraden Übergang von Mund zu Hals hast), aber erfordert auch das meiste Vertrauen, da der Partner die Bewegung ausführt. Luft kriegste ja in der Regel nicht mehr, wenn du ihn ganz im Hals hast.

Ich denke auch es ist Tagesform abhängig, manchmal hab ich Lust drauf aber merke nach einigen Minuten, dass ich meinen Kopf nicht ausgeschaltet krieg und dann lass ich es, weil es nix bringen würde.

Manchmal gehts direkt und ohne jegliches Würgen ganz rein und raus und das auch mal mit recht schnellen, weiten Bewegungen. Könnte aber nicht vorraussagen, wann sich welches Szenario ergibt. Ist ne Kopfsache.

So viel zumindest aus meiner Erfahrung.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Candy4
Mit nem Dildo krieg ich es nach wie vor nicht hin, das heißt üben ist bei mir nicht.

gibt es jemanden hier, der mit einem dildo übt???
hilfe....
dann lasse ich mir lieber den magen untersuchen ( Schlauch schlucken), das bringtwenigstens was *g*

gruß

diA
******_hh Frau
4 Beiträge
eben... aber da ich einen leichten Hang zum Perfektionismus habe und auch gerne Beifall bekomme wollte ich nicht alle meine anfängerfehler an meinem Freund machen UND ihm im zweifel auf den Bauch ko**en.

Also dachte ich (naja so viel hab ich dann doch nicht nachgedacht) probiers mal zunächst mitm Dildo.

Sag ja, funzt nicht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Son Dildo iss doch viel zu unnachgiebig vermut
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Candy4
für wen willst du den DT, für dich oder willst du deinem freund imponieren...
wenn ihr gemeinsam übt, ist das viel besser, auch wenn du mal würgen musst.
den perfekten DT gibt es nicht. bis auf einige, die das mehrmals täglich beruflich machen, kenne ich keine frau, die das mal eben so macht.
schon gar nicht mit schwänzen, die sie nicht weiter kennt.
aber, auch da gilt: jeder wie er mag.
******_hh Frau
4 Beiträge
ich mach alles in meinem Leben für mich, das wird sich auch erst ändern wenn ich Kinder hab.

Wenn ich entscheide etwas zu tun, dann treffe ich diese Entscheidung unabhängig von irgendeiner anderen Person.

Dennoch kann mir kein Mensch sagen, dass er es ablehnt für etwas bewundert zu werden. Das sind zwei ganz verschiedene Ebenen. Ich schätze ich würde es nichtmal hinbekommen einen DT zu machen, wenn ich es für irgendwen anders machen würde. Aber genießen wir nicht alle (Männer wie Frauen) zu hören/sehen/fühlen, dass das was wir tuen Wohlgefallen auslöst?

Wer würde sich auf eine Bühne stellen und ein Lied singen, aus tiefstem Herzen, und sich nicht über den darauf folgenden Beifall freuen?
******_hh Frau
4 Beiträge
abgesehen davon und um beim Thema zu bleiben:
Du wiederholst nur das, was ich auch aus meiner Erfahrung sage: Gemeinsam üben und es nur machen, wenn man Lust dazu hat. Sonst funktioniert es nicht.

Wir sind also zu 100% einer Meinung was das angeht *zwinker*
******nge Mann
170 Beiträge
Tief in den Mund und kurz bevor der Würgereiz kommt einfach schlucken!

PS: Darauf achten, dass ein bisschen die Luft wegbleiben könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.