![]() | 21. Mai 2010 große lange Brustwarzen ...ich gebe zu, mich machen große, lange Brustwarzen unheimlich an - mag an ihnen saugen, sie mit meinen Lippen noch länger ziehen - wer steht noch auf große, lange Nippels - welche sie hat die größten |
![]() | 21. Mai 2010 Definiere mal was... ...Du unter lang verstehst? Für mich ist in diesem Fall weniger = mehr. Also es muß passen, grosse Brüste etwas länger und kleinere Brüste dementsprechend etwas kürzer... Spielt bei mir erregungstechnisch (geiles Wort) keine Rolle, nur wenn Sie drauf steht und dort auch empfindlich ist. lg chris |
![]() | 21. Mai 2010 ...die längsten die ich kenne dürften ca. 2,5 cm gewesen sein - und natur, also nicht irgendwie getreckt worden... ...lange Nippel ist halt ein faibel von mir - deshalb mag ich andere auch, vor allem wenn ich merke dass sie sehr empfindlich sind und mein Spiel unten ankommt |
![]() | 21. Mai 2010 Naja es muss einfach proportional zum Körper und zur Brust passen.... |
![]() | 21. Mai 2010 Wie sehen denn lange Brustwarzen aus? |
![]() | 21. Mai 2010 Gute Frage Ist eine Geschmackssache, wer drauf steht |
![]() | 21. Mai 2010 Bin mal gespannt, ob hier Bilder folgen. Kann mir unter langen Brustwarzen gar nichts vorstellen |
![]() | 21. Mai 2010 ...nein, stehen fest und lang weg - mundgerecht - und wenn sie erregt werden, nehmen sie noch weiter zu - Frauen die solche haben sind oft unglücklich weil sie sich überall abzeichnen - insbesondere bei Kälte.. |
![]() | 21. Mai 2010 Also mir (Lady) gefallen lange Brustwarzen nicht! Finde einfach nicht schön und nicht erotisch... Aber wie gesagt ist ne Geschmackssache |
![]() | 21. Mai 2010 |
![]() | 21. Mai 2010 Hehe Gute Einstellung |
![]() | 21. Mai 2010 große lange brustwarzen die grösten brustwarzen hb ich im club gesehen lach da passten 13 bierdeckel drauf ich finde es klasse wenn sie schon gross sind und dann auch noch von pirsings gestochen sind |
![]() | 21. Mai 2010 13 Bierdeckel ?? Auch nicht schlecht .... |
![]() | 21. Mai 2010 Habe auch... ...-relativ lange Brustwarzen. Relativ deshalb, da meine Brust ansonsten recht klein ist. Männe mag sie sehr gerne, da er damit schön rumspielen kann. Bin aber an den Nippeln selbst recht unempfindlich, vielleicht noch durchs Stillen. Dafür kann mich mein Schatz durch Lecken am Warzenvorhof in Ekstase versetzen Werde später mal ein Bild reinstellen.. |
![]() | 21. Mai 2010 @lovelyduo02 Von den Brustwarzen? Oder wie er dich durch Lecken der Warzenvorhöfe in Ekstase versetzt?? Mir ists ja gleich, ich bin ja auf beides neugierig! |