Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lieben Männer am Muschilecken?

Was lieben Männer am Muschilecken?
Liebe Männer,

warum liebt Ihr das Lecken einer Muschi so?
Ist es die Befriedigung der Frau die Euch anturnt?
Ist es der Gemschack?
Macht es Euch selbst scharf?

Geht doch mal ein bisschen ins Detail.... *sabber*

Lg
anettschka
******ave Mann
1.026 Beiträge
für mich ist es...
... vorallem deshalb etwas besonderes, weil mann (ich denk, da geht es nicht nur mir so) kaum auf andere art ähnlich intensiv miterleben kann, wenn (und wie) frau kommt.
vieles
jeder muss das für sich definieren aber es ist die zarte Stelle , die so empfindsam reagiert wenn man sie direkt berührt oder nur umspielt, die Lust die die Zunge dort zum Ausdruck bringen kann, die Begierde ...aber auch die eigene Luststeigerung durch Anblick ,Duft und Varainten des "spielens"
Für mich ist das fast beste was man(n) erfahren kann ...
*********r_nw Mann
47 Beiträge
den wahnsinn damit bereiten ;-)
also ich liebe beim muschilecken, dass ich eine frau damit bisher immer zum wahnsinn trieb... ich persönlich glaube, und das hat mir die vergangenheit (bzw. die frauen) immer wieder bestätigt: es ist einfach, eine frau oral zum orgasmus zu bringen... denn so schwer ist der körper einer frau nicht zu verstehen. man(n) muss einfach nur drauf achten, was frau macht, wenn sie hand anlegt und es dann mit lippen und zunge gleich tun... wesentlich sanfter in der vorspeise, kräftiger im hauptgang und süsser in der nachspeise... *zwinker*

gut gekocht ist halb geschnackselt *ggg*

viel spass noch den anwesenden beim züngeln und küssen *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
da kann Mann so schön mit Frau spielen...
sie treiben bis kurz davor...dann Pause machen...sehen, spüren wie sie sich windet und alles will...dann wieder weiter machen...den Kitzler lecken, die Zunge in die Pussy schieben... selber spüren wie sie immer mehr ausläuft... einfach ein klein wenig Macht über die Frau zu haben die sie beim Blasen bei uns Männern hat... nicht zu reden brauchen wir wohl darüber das es Mann auch selber geil macht wenn er eine Pussy mit der Zunge verwöhnt...
einfach herrlich
das verwöhnen einer Frau mit der Zunge.
Die weiche Haut der liebliche Duft einer Muschi, der Saft der bei ausreichender Stimulierung läuft... einfach geil.

Das dann noch mit Ausdauer und wachsender Begeisterung.

Und dann noch das Beben des weiblichen Körpers mit zu erleben der absolute Wahnsinn. Ein Sex Erlebnis der besonderen Note.

LG
Chris
liebe männer
warum können es dann nur ganz wenige? und warum hört ihr so schnell damit auf, wenn es doch so geil ist?
das gilt nicht für alle männer aber für viele!
die die bisher geschrieben haben lass ich mal aussen vor liest sich toll, aber ist die realität auch so?
schnell aufhoeren?
nee, ganz sicher nicht. das vorspiel darf ruhig (oder hektisch) "ewig" dauern, wenns nach mir ginge.... je mehr mann leckt, umso mehr gibts zu schmecken. je nach intensitaet der exstase aendert sich der geschmack + wenn mann glueck hat... gibts ne erfrischende dusche weil irgendwann jede kontrolle aufhoert + die blase ueberschwappt. einfach goettlich!
na
das hört sich doch gut an...
wenn frau so ein glück hat, einen mann zu finden, der sich mit der intensität an ihr zu schaffen macht ist sie eine glückliche frau!!!
*********ones Paar
1.176 Beiträge
recht hat er , der rangi21
auch ich, der M teil von uns liebe es göttlich Sie bis zum Ende zu schmecken aus allen variationen... ob sie nun auf dem Rücklen liegt oder mir auf Knien vom hinten sich darbietet...
je näher es zum Orgasmus kommt.... herrlich die fliessenden Säfte der Lust. das sich weiter öffnen der Pforte....
dazu die Perle mit zwei Fingern entfalten zum emporstehenden Zuckerhut *g*
schöne beschreibungen!!! wenn es denn so ist!!!
glueck...
... muss auch der mann haben, eine frau zu finden, die es zu wuerdigen weiss, locker genug ist um mitzuspielen und der es auch nicht peinlich ist, wenn s richtig nass wird. also moeglichst keine tabus zuechtet. ich wuerde das ganze schoen verpacken, d.h. fuer echte stimmung sorgen. vorm warmen ofen auf einer matratze oder im sommer am strand in den duenen. entspannt + gelassen, viel zeit, sekt hilft, vor allem wenn man ihn recycelt... passende musik, warme duftoele zum einreiben, was zum naschen, raeucherwerk, tantrische massage... liebe guete, der gedanke allein macht mich ganz schoen an + durstig.
einladung...
...an aradis, vorbeizuschauen um es zu ergruenden. wie waers? + wie gesagt, das ist ja erst die vorspeise...
vielen dank für das angebot, aber ich bin gut versorgt *zwinker* und vermisse nichts!!! sprach aber aus erfahrungen die ich in der vergangenheit gemacht habe...
*****onn Paar
919 Beiträge
super lecker
Muschilecken ist mit das allergrößte und eine wunderbare Art eine Frau so zu verwöhnen das sie es ganz und gar Genießen kann.
Am Muschilecken lieb ich besonders zu spüren wie sie immer erregter wird, ihre Muschi wird dann extrem Nass so das der leckerer Saft fast über mein ganzes Gesicht verteilt ist und mir vom Kinn tropft weil ich meine Zunge immer tiefer in sie stecken will und ich mein Gesicht dabei fest gegen ihre Muschi drücke, man kann ihre Geilheit schmecken.
Dabei wird ihre Spalte immer weiter und die Schammlippen und die Clit werden schön prall.
Was kann es schöneres geben als zu spüren wie ihr Becken anfängt zu beben und sie dabei den Kopf ergreift und ihn gegen ihre Muschi drückt bis sie gekommen ist.

Es ist der Geschmack und diese extreme Nässe ihrer Muschi die mich anturnt und immer wilder macht und dann zu spüren wie es ihr kommt.
für mich kann ich den genuß daran nicht an einer sache festmachen. es ist auch von mal zu mal unterschiedlich.

es kann der süßlich würdige duft ihrer lust sein. aber auch einfach die intime nähe in der man beim oralvergnügen verbunden ist. und wie es einige vorposter schon beschrieben haben ist es auch mal geil sie ständig an der kippe zum nirvana zu halten und dennoch den letzten impuls zum höhepunkt hinauszuzögern und so mit ihr und ihrer lust zu spielen.
so
dann geb ich mal auch meinen senf dazu. ich habe extra nicht die anderen beiträge gelesen, um mich davon nicht beeinflussen zu lassen.

ich liebe am lecken als erstes die reaktion der frau. ich mag es, zu beobachten, wie sie reagiert und mich darauf einzustellen. nur wenn sie es wirklich genießt macht es mich auch an.

dann ist es natürlich das gefühl auf der zunge, der geschmack, die intimität.
die intensität des oralsex steigert sich jedoch um ein vielfaches mit dem grad der sympathie und des gefühls, dass man einer frau entgegen bringt. da spielt alles ein rolle: wie man sich versteht wenn man sich kennenlernt, das küssen, alles was vor dem sex kommt. umso intensiver das ist, desto intensiver ist auch der oralsex wie auch der sex insgesamt. dann geniesse ich das spiel mit der zunge, den lippen und den austausch der körperflüssigkeiten. *gg*

und ich muss auch sagen, dass geschmack und geruch der frau eine rolle spielen. das ist wie für die frau beim mann wenn es ums schlucken geht.
frauen haben da den vorteil, dass der eventuell unangenehme geschmack der männlichen flüssigkeit erst zur geltung kommt, wenn er abspritzt, und sie können so immer sehr leicht vermeiden, dass sie ein unangenehmes erlebnis haben, indem sie den mann nicht im mund kommen lassen. wir haben es da nicht so leicht. wir haben die körperflüssigkeit der frau im mund, sobald wir sie oral verwöhnen. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das der schwanz des mannes gewaschen ist, denn sonst ist es natürlich auch für die frau ein unangenehmes erlebnis. *lol* hier ist vielleicht auch EINE erklärung, warum manchmal das orale verwöhnen durch den mann etwas kurz ist. es gibt aber sicher auch noch andere.
Mich macht es total an, sie in den Wahsinn zu treiben. Kann man(n) besser mit der Lust einer Frau spielen, als beim Lecken?

Ich liebe es, mit ihrem Höhepunkt zu spielen, ihn hinauszögern oder ihr dutzende auf diesem Wege zu bereiten!

Intensiver kann man(n) den Orgasmus einer Frau doch nicht miterleben. Es ist wundervoll ihre Geilheit zu spüren, zu schmecken. Ich koste ihr Zucken unter meiner Zunge, meinen Lippen voll aus und mich macht selten etwas mehr an, als zu spüren, wie sie die Kontrolle über ihren Körper verliert!
****tl Mann
4.799 Beiträge
.......... das geht durch und durch............
Ich mag es einer Frau an ihrer Muschi so lange zu Lecken bis sie ihren Orgasmus bekommt und ich hatte auch schon Frauen die denen es sehr gefallen hat,vorallem wenn mann die Frau dan weider Leckt.

Ich würde mich ja freuen wenn ich hir ne Frau finde die sich von mir sehr lange und audgibig läcken läst.
*****_by Mann
66 Beiträge
Was lieben Männer am Muschilecken?

eben DAS Muschilecken! *g*
Der Geruch und der Geschmack einer saftigen Pussi
....machen mich bald jedesmal wahnsinnig.....ich liebe es und könnte mir eine Welt ohne Muschis gar nicht vorstellen...wäre ja quasi sozusagen die Hölle auf Erden....

Ich liebe es, wenn sie wie ein Stück Butter auf einem warmen Croissant dahinschmilzt wenn meine Zunge zunächst das "Drumherum" liebkost....und den "Härtegrad" und die Intensität langsam immer weiter steigere.....bis hin zum hineinbeissen.....um sie dann hinterher ganz tief mit meiner Zunge zu ficken.....bevor ich meine Hände einsetze.....

Ich liebe es den Geruch einer nassen Lustgrotte noch Stunden später zu riechen...mein Fetish halt.....
Bild ist FSK18
endlich mal jemand der eine passion auf lecken hat... *anbet*
danke, da hat einer verstanden wie frau es will...
ich weiß es gibt noch mehr als einen mann, aber die beschreibung war schon genial!!! vielen dank für den leckeren beitrag!!!!
@ ANALOGUE667
Würdest Du es der Frau sagen wenn es so wäre, dass sie Dir nicht schmeckt?
@ Der_Morgenstern
Traumhaft beschrieben!!!

*zugabe* *wow* *sabber* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.