Machos und Sex!

Ein Macho ist ein grober, angeberischer Muskelprotz der nicht sehr nett zu Frauen ist, obwohl er total süchtig ist nach…

23. März 2010
Machos und Sex!

Ein Macho ist ein grober,angeberischer Muskelprotz der nicht sehr nett zu Frauen ist,obwohl er total süchtig ist nach Frauen und nach Sex mit Frauen.Er glaubt durch sein rücksichloses Verhalten wirkt er besonders atraktiv.Die Frage lautet:warum,trotzdem,stehen viele Frauen auf Machos?Sind,vielleicht,Machos die besten Sexpartnern?
23. März 2010

*lach* Wo steht das denn ? Das Frauen darauf stehen *smile*
23. März 2010

wer sagt den das alle frauen auf machos stehen ?? ---also ich nicht
23. März 2010

Jetzt die Frage noch mal für die Gruppe - Oralsex - richtig formulieren und ich kann mich zurück lehnen *zwinker*

LG.einsexybaby

PS: Den Thread verschiebe ich erst mal in den Hauptbereich , hier bei Oralsex_im_besonderen ist er wohl falsch gelandet *g*
23. März 2010
Wobei ich keiner bin aber...

...im Spanischen bedeutet „macho“, angewendet auf Tiere,
lediglich „männlich“ als Gegenwort zu „weiblich“ („hembra“).

Auf Menschen angewandt unterstreicht der Begriff macho,
durchaus positiv verstanden, die Männlichkeit.
Erst als „machismo“ wird daraus der Männlichkeitswahn,
der dann im deutschen Lehnwort wiederzufinden ist.
Der „machista“ steht unter dem Zwang,
seine Männlichkeit in der Gesellschaft,
notfalls auch gegen seine eigenen Interessen,
unter Beweis stellen zu müssen;
das bezieht sich sowohl auf die „Verteidigung der Ehre“
wie auch auf sexuelle Herausforderungen.

Der weibliche bzw. komplementäre Gegensatz zum „Machismo“
(speziell in Lateinamerika) ist der „Marianismo“.

Und zur Frage denke ich,
dass man nicht alle in einen Topf stecken sollte.
Die einen verfolgen diese Leidenschaft,
die anderen lehnen es ab.

Meiner Meinung nach gehört die Abwechslung dazu.
Ich selbst orientiere mich danach, um keinen "Alltag"
zu entwickeln.
Also: ,,Mal hart, mal zart..." *zwinker*

Schöne & sonnige Grüße *g*
23. März 2010

Wo steht denn diese Definition?
23. März 2010

Links nur für Mitglieder

wie gut das es Wikipedia gibt- dort kann man alles nachlesen *zwinker*

lg cherry*blume*
23. März 2010

OOoooooooooo Cherry *knuddel*
Warst schneller *blumenschenk*
LG.einsexybaby
23. März 2010

Die Frage lautet:warum,trotzdem,stehen viele Frauen auf Machos?Sind,vielleicht,Machos die besten Sexpartnern?

Nein, sind sie nicht. Es stehen halt einige Frauen auf Machos und gut ist. Man braucht auch hier nix zu verallgemeinern.
23. März 2010

Aber da steht nicht diese Definition.

"...mit dem in der deutschen Umgangssprache ein Mann bezeichnet wird, welcher sich stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Im Sinne dieses Verständnisses von Männlichkeit ist es ein sich übertrieben männlich gebender Mann."

Da steht nichts von Muskeln und Frauen.
23. März 2010

einsexybaby*knuddel* *roseschenk*
23. März 2010
@thom34

Dann lies doch mal weiter !
Verwendung im Spanischen
23. März 2010
Begriffsinhalt im Deutschen

Machos werden meist folgende Charakter-Eigenschaften zugeschrieben:

* konservative Denkweise (z. B. „Frauen gehören an den Herd!“)
* offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
* Imponiergehabe und Narzissmus
* unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
* Pflege von Ritualen des Kräftemessens: sie messen sich gerne mit anderen Männern in allerlei Wettkämpfen (z. B. Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Autorennen)
* die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen (z. B. ein imposantes Auto, Motorrad)
* frauenverachtende Sprüche (z. B. „Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.“ oder „Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.“)
* übertriebene sexuelle Aktivität, wobei von der Frau Unterwerfung erwartet wird (siehe auch „Chauvi“).

Der entsprechende Charakterzug heißt „Machismus“. Machistisches Verhalten kann mit einer Aufwertung des Männlichen und einer Abwertung des Weiblichen einhergehen.

Besonders starkes machistisches Verhalten wird als auffälliges Muster oft einzelnen Subkulturen zugeschrieben, wie der Bodybuilding-Szene, Hooligan-Szene, Hip-Hop-Szene, Autotuning-Szene, Skinhead-Szene usw.

Die weibliche bzw. komplementäre Entsprechung zum „Macho“ ist die „Tussi“.
-----------------------------------------------------
Gleiche Quelle
23. März 2010

Könnte mir vorstellen, dass ein Zeitgenosse, wie im Eingangsbeitrag beschrieben, nicht nur Frauen ziemlich unangenehm ist.

@sexybaby
Dazu passt der Begriff "Chauvinist" aber besser.
23. März 2010

die braven männer sind zum ausheulen, kinder kriegen und persönliche altersvorsorge da und mit den machos hüpft man in die kiste. so ist der lauf der welt

Mehr zu Machos und Sex!

• Harte Kerle bevorzugt

Die holde Männerwelt wird wieder kerniger in Ton, Auftreten und Selbstbewußtsein.
  • Besondere Orte für Sex

Besondere Sex Orte meint Plätze, die außerhalb des heimischen Schlafzimmers liegen, wie beispielsweise der Arbeitsplatz oder die Natur.
  • Stehen Frauen nur auf Machos?

Ich muss das mal los werden. In letzter Zeit habe ich einige Damen angeschrieben, eigentlich immer ganz nett und...
  • Machos....

Hey ihr frauen :D hab an euch ) also bei mir is es so das ich machos gleich erkenne.
  • Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?

Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos wie Berlusconi?
  • Sex mit 50 Plus wie oft?

Wie ist das so mit dem sex ab 50? wie oft hat "mann" da noch? wie sieht es aus mit der steifheit des penis?

Interessante Gruppen zum Thema

• BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

Hier könnt ihr keine Waschmaschine kaufen.
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.