![]() | 11. August 2009 Finger im Po? Hallo zusammen! Ich liebe es zu lecken... und am liebsten spiele ich dabei noch mit den Fingern. Da kann es schon mal passieren, dass ein (oder mehr) Finger in Richtung Po der Frau wandern Nun würde mich wunder nehmen, welche Frauen hier im Forum auf Finger im Po beim lecken stehen? lg Ojisan |
![]() | 11. August 2009 schätzung mindestens die hälfte steht drauf....grins |
![]() | 11. August 2009 |
![]() | 11. August 2009 Yep und ich bin eine davon Zwar nicht immer Aber es hat einfach was ..... Die Zunge zu spüren mit heißen Fingerspielen Dürfte uns Frauen genauso anheizen wie Euch Falls sich mal beim blasen die Finger so leicht verirren |
![]() | 11. August 2009 Ja... ... wollte gerade auch einwenden, warum nur in der einen Richtung, es gibt bestimmt auch Männer, die beim Blasen gerne noch anderweitig angeheizt werden wollen... muss mich allerdings outen, dass ICH nicht dazu gehöre... |
![]() | 11. August 2009 Also meine Erfahrungen sagen fast das gleiche.. mehr als die Hälfte mag es.. die meisten aber wenn sie richtig in Fahrt sind... |
![]() | 11. August 2009 ich gehöre auch zu denen ich mag es auch, wenn der finger richtig po geht und vorne geblasen wird |
![]() | 11. August 2009 Auch ich muss mich dazu bekennen. Es ist schön beim lecken oder geblasen zu werden die Finger wandern bzw. spüren zu können. Liebe Grüße Bernd |
![]() | 11. August 2009 outing dann bekenne ich mich auch zu den mögern |
![]() | 11. August 2009 und was mögt ihr daran? |
![]() | 11. August 2009 erregt mich z.b. erregt das total....wenn ich vorne und hinten bedient werde |
![]() | 11. August 2009 Stimmt genau @ Peter42853RS |
![]() | 11. August 2009 Oh aha.. scheint als kenne ich das nicht |
![]() | 11. August 2009 jau mag es auch. Aber war die Frage nicht für die Damen bestimmt? |
![]() | 11. August 2009 ist schon geil probiere es doch mal aus |