Sie Oral verwöhnen... Teil 2

Und so fing Teil 1 an : Mal an die Herren der Schöpfung die Frage gestellt, wie gern ihr eure Frau/Freundin/Partnerin…

08. Juni 2009
Sie Oral verwöhnen... Teil 2

Und so fing Teil 1 an *zwinker* :

Mal an die Herren der Schöpfung die Frage gestellt, wie gern ihr eure Frau/Freundin/Partnerin Oral verwöhnt??!!
Bis jetzt haben wir meist nur Beiträge gelesen/gesehen, wie er geblasen wird oder wie schön es doch ist....doch auch der weibliche Part liebt es mit Sicherheit, Oral verwöhnt zu werden!!!

Na los Männer zeigt was ihr könnt! *zwinker*

Natürlich sind auch die Frauen eingeladen um uns ihre Erlebnisse mitzuteilen .. immerhin erleben wir es Hautnah *fiesgrins*

Für die die neugierig sind hier ist der Link zum Teil 1 ..
Oralsex: Sie Oral verwöhnen...

viel Spaß beim *les* lesen !

Und nun .. an die Tasteten *tipp* meine Damen und Herren !

lg. nata
08. Juni 2009
meine (unsere )Dame

wird meistens von 2 (bi) Männer oral verwöhnt weil SIE uns beide auch gerne zu sieht dabei.
08. Juni 2009
bei uns ist es der Einstieg

ja ich fange an mit Liebkosungen am Hals, Mund und arbeite mich dann systematisch vor, beobachte die Reaktion der Haut, der Härchen und nehme die Finger und Handfläche dazu um meine Prtnerin zu streicheln, benetze sie mit sanften Küssen, hauche die Haut und Härchen mit heißem Atem an und nutze dafür den Oberkörper, schenkel und meist und auch intensiv und ausdauernd dem Rücken, dem Po und dann kommen die anderen angenehmen Körperteile dazu usw.......
soweit an dieser Stelle
den Rest kennt ihr ja,
lg fun250
08. Juni 2009
..

ich beginne beim nabel,wandere schön langsam über ihren venushügel in richtung schamlippen,streiche mit der zunge ganz zärtlich über die eine lippe bis zum anus,dann über die andere seite
retour ,umkreise den kitzler einige male,lecke dann die inneren
lippen,gleichzeitig streiche ich mit der nasenspitze über ihren kitzler,
habe dabei ihre Pobacken fest in der hand,sodass sie mir nicht auskommt,sie verzögrt gern ihren orgasmus bis zum geht nicht mehr.
das ist nur eine kurzbeschreibung wie ich meine partnerin oral verwöhne.
08. Juni 2009
wow

aber die kurzform hört sich schon sehr verführerisch an...
ich mag es auf jeden fall sanft...egal ob mit der zunge oder finger...
08. Juni 2009
Hallo

Ist doch legger seine Partnerin zu schmecken. *schleck*
Also ich sehe das als ein geben und nehmen und es sollen beide was davon haben.

LG Enrico
09. Juni 2009
hi

...aber natürlich sollen beide was davon haben...wobei es immer auf die situation ankommt hab ich nichts dagegen wenn mal nur ich ihn verwöhne und ein anderes mal nur er mich ansonsten....ja schon
gegenseitig *zwinker*
lg fee
09. Juni 2009
@karezza

*sabber* ........ das klingt lecker... ( unruhig auf dem Stuhl rumrutsche...)...gleich mal den männlichen Part vom Spätdienst abfange *zwinker*
09. Juni 2009
oral optimal ;)

Ja, so wie ich es genieße wenn ich einen "geblasen" bekomme, so geniesse ich es meine Partnerin zu schmecken, zu riechen und mit meiner Zunge in die höchsten Sphären der Lust zu heben. Meine Zunge ist flink und verwöhnt den Venushügel, die Lippen,.... einfach alles, sodass sie meint die Zunge glz überall zu spüren. Meine Hände sind dabei auch nicht untätig und stimulieren ihren Kitzler oder Anus.... einfach geil. Meine Partnerin bekommt bei mir immer oral einen richtig geilen Orgasmus, besonders schön ist es wenn wir glz ala 69 (na klaro) kommen *zwinker*
09. Juni 2009
Ich bin draufgekommen...

... nicht alle Männer sind sich ihres Werkzeugs im Mund bewußt, und können damit richtig umgehen.
Aber wenn es ein Mann beherrscht, ist es absolut Spitze, so verwöhnt zu werden!

GLG KXY
09. Juni 2009
jede Kleinigkeit ist wichtig.....

Es gibt doch nichts geileres als sie so rundum zu verwöhnen.
Jeden mm ihres Körpers mit der Zunge zu erforschen, ohne irgendwas auszulassen. Dazu gehört auch das knabbern und saugen.
Natürlich spielen die Hände auch eine grosse Rolle dabei.
Ganz egal ob vor, während oder nach dem Verkehr.
Oder sie einfach nur mal oral zu verwöhnen.
Das ergibt sich alles von selber.
Sich einfach treiben lassen und aus dem Bauch entscheiden.
Man merkt ja schliesslich als Mann was ihr besonders gefällt.
Und für mich steht sie beim Sex immer an erster Stelle.
Denn es gibt nichts schöneres als zu spüren und zu sehen wie es ihr gefällt. Wie sie geniesst und sich einfach fallen lässt.
Und genau das ist doch mit das schönste Geschenk/Lob was man von einer Frau bekommen kann, sogar ohne Worte.
Was der Einen gefällt findet die Andere noch lange nicht gut und schön, denn jede Frau empfindet und geniesst anders.
Also muss man eben auf die kleinsten Gesten und Hinweise achten und dabei nicht an sich denken.
Und für diese Aufmerksamkeit wird man mit jedem Tropfen belohnt.

GLG snuggle *zwinker*
09. Juni 2009
@snuggle64

ich verleihe hier mal an snuggle meinen persönlichen orden:
"wahrer Liebhaber 1.Klasse"
09. Juni 2009
@snuggle

ABSOLUT AUF DEN PUNKT GEBRACHT!!!

Genau so.... *stolzbin* und nicht anders.

Strolchi
09. Juni 2009
also

ich liebe es total wenn er mich mit seiner Zunge verwöhnt und mich damit so richtig verrückt macht. Es gibt nichts schöneres als so zu verwöhnt zu werde...
LG
09. Juni 2009
@ Schnuggle

ich sehe es wie du, es gehört einfach etwas Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit dazu.
Und die Mutationen der Lust sind vielfältig.
Es gibt Frauen die mögen es langsam und zärtlich, andere wiederrum wild und fest. Und dazwischen bestimmt nochmal 100 Varianten ;o).
In diesem Sinne fühlen, spüren und genießen.
Wichtig ist einfach auch darüber zu reden um den anderen nicht um seine Lust zu bringen.

Ein liebes Grüßle
Andy

Mehr zu Sie Oral verwöhnen... Teil 2

• Französisch

Französisch ist eine umgangssprachliche Formulierung für Oralsex. Jedoch verliert diese sinnliche Bezeichnung außerhalb unseres Kulturkreises ihre Bedeutung. In anderen Staaten der Welt heißt Oralsex...
  • Sie Oral verwöhnen...

Mal an die Herren der Schöpfung die Frage gestellt, wie gern ihr eure Frau/Freundin/Partnerin Oral verwöhnt?!
  • Oral verwöhnen in der Werbepause

Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin der Werbepause auf die Idee, ein wenig mit der...
  • Oral verwöhnen zwei Männer Eine Frau!

Wir machen es sehr gern und würden uns freuen wenn andere Damen auch ihre Erfahrungen und geheimen Wünsche und Träume...
  • Oralverkehr sehr intim ?

Immer weider liest man, dass der Oralverkehr doch das intimste ist, wie ein Päärchen sich verwöhnen kann.

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerpaare Franken

Swingerpaare Franken

Swingerpaare und Damen aus Franken
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Handjob

Handjob

Es soll nicht nur die Selbstbefriedigung angesprochen werden, sondern auch die Befriedigung durch den Partner.