Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und küssen

Ich bin Mann und küsse....

Dauerhafte Umfrage
Männer und küssen
Hallo liebe Oralfreunde,

küssen mit und ohne Zunge, sanft, oder leidenschaftlich, usw.
zählt für mich zu der erotischsten Spielart überhaupt.

Ein sinnlicher Kuß kann in mir höchste Leidenschaft entfachen und mich erst so richtig scharf auf alles Weitere machen.

Ich glaube, dass es vielen Frauen ähnlich geht wie mir.
Aber Männern...?

Oft habe ich das Gefühl, dass es nur eine lästige Begleiterscheinung für Männer ist. Es gehört halt dazu. Eine Frau braucht das. So auf die Art und Weise.

Gute Kußerfahrungen habe ich eigentlich nur aus meinen Teenager-Jahren. Da war es auch noch für die Jungs spannend.
Jetzt hat die Qualität der Küsse drastisch abgenommen!
Es ist jedesmal so frustrierend wieder einen Mann zu küssen, der überhaupt kein Feingefühl dafür hat.
Einer reißt den Mund auf, dass ich gleich mal bis zur Speiseröhre sehen kann, der andere bohrt wieder mit seiner spitzen harten Zunge in meinem Mund herum, der ander sabbert, dass ich danach mein Oberteil wechseln muß, u.s.w, u.s.w

Wo bleibe die Männer die gut und gerne küssen?!

Lg
anettschka
****e23 Frau
214 Beiträge
sag
bescheid wenn du die gefunden hast die gerne kuessen denn einen guten kuesser kenne ich selber da hab ich noch keine probleme mit gehabt..


lg ratte
**********07_63 Mann
20 Beiträge
Küssen
ohne geht garnicht........ein absolutes muss.......mit der teigerung der Lust kommt eine intensität dazu die mit anderen Zärtlichkeiten nicht gleichzustellen ist........
egal welche Kussform...ein Genuss bei frischen Atem;-))) und nikotinfreiheit.........

GLG und tausend Küsse...egal wohin...Roland
@anettschka
das gehört für mich genau so dazu
guter sex beginnt für mich mit richtig und genussvoll küssen
ohne berührung wird mein glückständer durch gutes und erotisches, genussvolles küssen gross und hart und ist bereit für noch mehr ... *zwinker*
Küssen ist
doch einfach wunderschön und super scharf machend *ggg* da kommt doch richtig Salz in die Suppe OHNE geht garnicht!!!!!!!!!!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also
für mich gehört küssen unbedingt dazu,wie sonst fängt alles an*smile*..ob ich gut küsse,das müssen schon die Frauen beurteilen..lächel..beschwert hat sich bis jetzt noch keine:-)))
@anettschka,
also ich muß sagen, für mich ist küssen sowas von schön und anregend, dass ich es nicht missen möchte.da es ja soviele arten von küssen gibt ,sind für mich gerade diese facetten eigentlich erst das, was es ausmacht.
****e23 Frau
214 Beiträge
ich
habe ja auch nicht gesagt das es dadurch ohne kuessen ist aber es giebt eben zwei sorten maenner die einen moegen das mehr die andern nicht so habe da aber derzeit eigentlich kein problem mit...
lg ratte
********dy85 Frau
191 Beiträge
hallo
also seit ich in der Jugend angefangen hab Mädchen(dann Frauen)zu küssen........gibt es für mich nichts schöneres GEFÜHL.......rüberzubringen........
Man(n)merkt gleich beim küssen ob der Funke überspringt ,die Chemie stimmt..........küsst sie mit gefühl,leidenschaft,fordernd.......wie spieln die Zungen miteinander............bin jetzt 37j,aber hatte auch schon Frauen........die mir mal nett gesagt mit ihrer Zunge den Mund durchrast habn ,waren gleich beim ersten Zungenkuss......alle PHantasien die man sich mit diesen Frauen vorgestellt hat mal wieder von WOLKE 7 auf die null runtergehölt wordn....



P.S.: Küssen is die halbe Miete..........für LUST------Leidenschaft und SPASS
****e23 Frau
214 Beiträge
da
muss ich dir in allen punketn recht geben..
lg ratte
Küssen ist doch einfach wunderschön.
Für mich gehört küssen unbedingt dazu.

LG.Maverick1959
stellt Euch mal vor
Ihr geht mit einer Frau ins "Bett" die nicht küssen kann, will oder sonstwas.... NEIN, dann lieber nicht ohne geht einfach garnicht.
Klar ist es ein "Entrée" aber selbst wenn es dann zu mehr kommen würde geht mit Küssen doch erst richtig die Post ab.
Naja, zumindest ich bin da sehr "anfällig" *ggg*
**********erapy Paar
330 Beiträge
Aber sicher
Natürlich küsse ich sehr sehr gerne ... Vor allem kann man(n) das immer und überall tun.
Anneschka
die Erfashrung habe ich auch gemacnt. Männer haben keine Lust zum Küssen. Ich vermisse es immer wieder, denn es gibt nichts prickelnderes als gut heiße Zungenspiele! Ich komme damit erst so richtig in Fahrt! Männer strengt Euch an!
*kuss2*
*******_th Frau
552 Beiträge
jetzt müsste man eigentlich gleich noch eine Frage stellen ....was ist für euch denn eigentlich leidenschaftlich küssen ?
leidernschaftlich
das ist wenn man einfach versinkt! daher kann man es nicht beschreiben und es wird wohl bei jedem etwas anders sein.
****e23 Frau
214 Beiträge
hexchen
wenn meinst du mit deiner frage...?


lg ratte
Endloses zrtliches Zungenspiel!
Bis die Luft wegbleibt Lächel!
*******_th Frau
552 Beiträge
na die Männer *grins* es geht doch hier um Sie oder ?????.... das Frauen leidenschaftlich küssen setzte ich einfach mal vorraus hihi ,jedenfalls ist das bei mir so ich brauche das küssen einfach um guten Sex zu haben und um die Leidenschaft des Parnters zu spüren .Da ist der Zungenkuss Voraussetztung. *grins* *hexe*
was für ne frage ;-)))
also ich küsse für mein leben gern !
gehört für mich unbedingt dazu !

und lang und leidenschaftlich sollte es auch sein ;-)))

lg,jo
aber, was sagt ihr zu einem Mann.....
der NUR seine Partnerin küssen will? Für den Küssen nur zum Sex mit seiner Partnerin gehört.
Da ist mein Lustpegel unter Null gesunken, kann ich euch sagen. Konnte sein, zugegeben anschauliches Teil, wieder einpacken und gehen....... Irgendwie gehört für mich, Küssen einfach dazu, das ist wie bei einem Auto. Mit einem kalten Motor lässt sich nicht von 0 auf 100 fahren in Nullkommanichts fahren!!!!
Es gibt wohl nichts schöneres mit dem Sex anzufangen, als KÜSSEN...

Und da ich sehr gerne und leidenschaftlich küsse, möchte ich auch nicht darauf verzichten...

LG. Rappi

*kuss*
*******dit Mann
13 Beiträge
Also, ich küsse leidenschaftlich gerne.
Ohne küssen läuft bei mir nichts muss ich zugeben *ggg*
Das ist doch das Salz in der Suppe!!

Ich habe weiter oben gelesen, dass sowieso vorausgesetzt wird, dass Frauen gerne und leidenschftlich küssen...

Also, aus meiner Erfahrung heraus gibt es leider garnicht so viele Frauen, die auch gut küssen können.
Und da heißt es immer Männer können das nicht :-))
Manche Frauen sollten sich da mal Gedanken drüber machen...

*ggg*
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Ich küsse auch für mein leben gerne
********enta Frau
17.725 Beiträge
Küssen ist eine der schönsten Beschäftigungen.

Ein zarter sanfter Kuss bei einem ersten Date,
die Küsse, die je nach Stimmung härter, fordernder, wilder und/oder leidenschaftlicher werden,
die Küsse, die auf dem gesamten Körper verteilt werden. *love3*

Sollten Männer nicht auch so empfinden???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.