![]() | 13. Januar 2009 Mit einer Hand oder beiden? Wie haben es die Männer lieber? Wenn man beim Oralensex die Hand mit zur Hilfe nimmt. Mehr die ganze Hand Oder an Den Schaft gepackt? Die Hoden kraulend? Wie mögt ihr es lieber? Schnell reibend dabei. Oder nur mit Mund und Zunge? |
![]() | 13. Januar 2009 hm... ...mir persönlich gefällt es sehr gut wenn Frau es in einer Kombination mit einer Hand und Mund macht... Gerne dürfen die Lippen und das Saugen etwas aktiver sein als die Hand. Wenn dann hin und wieder noch die Hoden gekrault oder auch mal mit der Zunge verwöhnt werden..... |
![]() | 13. Januar 2009 das wird wohl von mann zu mann unterschiedlich sein, gestern hatte ich einen partner der hatte beides gern wenn ich an der der eichel leckte auch den schaft reiben wenn ich den ganzen penis im mund hatte habe seine eier bearbeitet, so wir es wohl bei jeden verschieden sein |
![]() | 13. Januar 2009 So lange es nicht eintönig wird... dann gerne eine Mischung aus allem, auch mal mit beiden Händen. |
![]() | 13. Januar 2009 ich kann... ...3_2_1_deins nur zustimmen, die Kombimation von allen etwas und je nach Erregungsgrad bingts am Ehesten. |
![]() | 13. Januar 2009 Yup - genauso isses... ...wie meine geschätzten Vorredner beschrieben haben: die Mischung macht's und auch die Abwechslung....Super auch, wenn "er" mit Augenbinde nicht sehen kann, was als nächstes auf ihn zukommt....GEIL !!! |
![]() | 13. Januar 2009 Das Unerwartete ... ... find' ich am erregendsten ... auch Backdoor-Übergriffe sind erwünscht ... bin gern von Kopf bis Fuß Piano für virtuose Hände! |
![]() | 13. Januar 2009 interressant das ist ein sehr interreßanntes thema also ich habe es gerne wenn man mir noch am sack krault und auch mal zwichendurch meinen sack in den mund nehmen da fahr ich voll ab |
![]() | 13. Januar 2009 Ja da stimm ich auch 3_2_1 Deins zu. Kommt immer drauf an wie die Frau das mit den Lippen(Mund) so macht.Und gefesselt und verbunden ist natürlich super geil. |
![]() | 13. Januar 2009 bitte mit Öl! Egal ob mit einer, mit beiden, bitte mit viel Öl, bei uns beschnittenen Männern, denn sonnst könnte es ein wenig warm werden ( heiß aua p.s. nein, der Speichel reicht meistens nicht aus! Also etwas Öl, EROS eignet sich hervorragend das schmeckt nach nichts u was noch wichtiger ist, der Kondom wird von EROS nicht porös. Viel Vergnügen, Peter |
![]() | 13. Januar 2009 Na ob Frauen gerne öl im Mund haben auch wenns nach nix schmeckt? Naja---müßte man mal probieren. |
![]() | 13. Januar 2009 ich kann mir vorstellen dass dieses Problem nicht nur bei beschnittenen Männern vorkommt, dass es ohne Oel und nur mit Speichel ziemlich harzt........ Also lieber etwas Oel im Mund, als ein Mann der sich vor Schmerzen windet...... lach. |
![]() | 13. Januar 2009 Ja das stimmt natürlich. Da würd ich auch die Öl-Variante vorziehen. |
![]() | 13. Januar 2009 @Lanze_Lord Ahhh, ich merke schon, da spricht der KENNER, der Frau öfters mal eine erotische Massage gibt und wahrscheinlich nicht sie mit küssen bedeckt! Bei den Männern die da noch Ihren Hautfetzen dran haben mag das ja auch funktionieren… Doch ist gibt auch andere Männer! LG Peter |
![]() | 13. Januar 2009 vor allem kannst du nach dem Sex, mit dem verbleibenden Oel im Mund gleich noch eine Oelzieh-Kur machen. Ein altes russisches Rezept, wo man das Oel eine Zeitlang im Mund kreisen lässt (wie beim Zähneputzen). Soll Schlacken aus dem Körper entfernen. Wieder einmal zwei Fliegen mit einer Klappe |