![]() | 07. Januar 2009 Eiswürfel und Co............ wolllt mich ma umhören ...............vielleicht neue Ideen klauen Ich steh total auf Spielchen mit Eiswürfeln oder Früchten............. und allem Möglichen was man zum Spielzeug umwandeln kann ............ Ich finde es z.B. toootal geil wenn mir der Auserwählte nen kleinen Eiswürfel in die Musch steckt und dann den Schmelzwasser-Cocktail langsam und genüsslich aus meiner Spalte leckt ! Mmh......und ihr ? |
![]() | 07. Januar 2009 ... lecker ... da würde ich gerne meinen durst stillen!!! |
![]() | 07. Januar 2009 Versuche es doch mal... mit verschiedenen Fruchsäften, die zu Eiswürfel gefrieren lassen, schon gibt es viele verschiedene Muschisaftkreationen. |
![]() | 07. Januar 2009 Ooh....... das is ja ne klasse Idee ! Danke ! Probier ich bals ma aus ! Cocktailabend |
![]() | 07. Januar 2009 hmmmmm oh ja ich hätte es ja nie geglaubt, aber es ist wirklich ein herrliches Gefühl. Und im Sommer eine willkommene Abwechslung. momentan wäre es mir echt zu kalt. Männe findet es auch immer sehr erregend. Auch bei sich selber. Hab immer Gedacht sein bestes Stück verabschiedet sich dann, aber das Gegenteil ist der Fall Mit Essen(wie z.B. Früchten, Gurken.....) habe ich da aber ziemlich Probleme. Ich hab da echt eine Blockade so mit Essen zu spielen. Liegt wohl an der Erziehung (grins....mit Essen spielt man nicht) Männe hat sich mal sein bestes Stück mit Honig eingeschmiert, nur hatte er den auch noch etwas erwärmt wegen der Streichfähigkeit, ich fand das echt zum LG Jutta |
![]() | 07. Januar 2009 da passt prima ein Monchery in die Muschi ... und dann auslecken ... mhh fein das hat sie ganz heiss gemacht ... ich habe fotos davon ... |
![]() | 07. Januar 2009 Cocktails mmmh diese Muschi-Cocktails würde ich auch gerne genüßlich ausschlürfen....Lecker ;-P |
![]() | 07. Januar 2009 Prima... ich habe fotos davon ich wollte immer schon mal wissen wie so ein Monchery aussieht. |
![]() | 07. Januar 2009 Echt ? ...............schade ,es is sooo herrlich mit Essen rumzusauen ! Ne Mousse au Chocolat -Schlacht is was irre Feines ! |
![]() | 07. Januar 2009 Ne Mousse au Chocolat -Schlacht is was irre Feines ! Hört sich ja schon etwas pervers an. Und die Sauerei danach, kann man ja gemeinsam von sich entfernen. Aber alleine diese Vorstellung, ich meine die Farbe, nichts gegen Kleckerei mit Essen, aber muss es denn Schokoladen Pudding sein?? |
![]() | 07. Januar 2009 naschie :-) die fotos würde ich auch gerne sehen ... |
![]() | 07. Januar 2009 Hehe.......... nimmste halt weiße Schoki ................und mit ner entsprechenden Spielwiese is das alles halb so wild.........Wen interessiert schon Putzen wenns So schön geil is ?! |
![]() | 07. Januar 2009 zumar Aber nur wenn sie aus dem Bauchnabel oder der Muschi geschleckt werden. Viele nackte Grüße Torsten |
![]() | 07. Januar 2009 schockoglasur.... gibt weiße schokolade, vollmilch oder zartbitter warm aufpinseln und dann gaaaaaanz lamgsam ablecken..... mhhhh |
![]() | 07. Januar 2009 Also Mousse au Chocolat geht ja mal garnicht. Schokoppudding lass ich mir ja noch gefallen. |