Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Verrückte Idee...98
Habe mal eine kuriose Frage. Ich habe mal in einem Forum was gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel und Co............

incl. Schlagsahne!

Aber die Sahne fängt nach einiger Zeit auf dem Körper an zu stinken.

Das muss echt nicht sein, aber kurze Zeit, warum nicht.

Sehr geil.

*sabber*
Banane
Und natürlich der Klassiker. Eine geschälte, noch etwas härtere Banane langsam in die feuchte Pussy schieben, bischen damit bohren und dann nach und nach abbeißen und genießen....
noch..........
ne Kugel Eis..............Schokosoße und Sahne drauf und du hast nen Banansplit *lol*

Tolle Ideen habt ihr ! *smile*
Ja das ist geil
Das mit der Banane hab ich auch schon erlebt das ist echt super geil

*g*

Habe auch selber mal an einem lebenden Buffet genascht das war sehr geil !
hmmm kopfkratzen tu ?
was ist denn das? lebendes buffet?
****ma Paar
1.665 Beiträge
Mann oder Frau wird mit essen dekoriert und alle anderen essen vom körper...
Das .........
mit der Banane muss ich mal ausprobieren.................das is doch bestimmt lekka glitschig irgendwann ! *smile*
danke ! kannte ich nicht
tönt spannend ... *zwinker*
*******bub Mann
908 Beiträge
milchige lebensmittel?
das is richtig das die anfangen zu stinken wenn das eiweis gerint an der luft deshalb find ich es nich so doll wenn frau mit früchten und sahne garniert wird dann wollen das auch noch ein paar leute fotografiren und dann noch mal nach legen und alles heftig vollsauen.
das is dann irgend wann ne stinkende ekelhafte sache .
aber sponntan ne eiskugel aus dem becher nehmen und die süße versüßenund wenn das eis weg is solang weiter machen bis es nur noch nach geiler muschischmeckt und sie sich garnichtmehr an den anfang erinnern kann , *wolke7* und dann gleich *pimper*
lg bb
*****_by Mann
66 Beiträge
Wie wärs denn mal mit nem Eisdildo...
...in ein Kondom Wasser oder Fruchtsaft füllen in´s Gefrierfach oder bei den Temperaturen jetzt auf die Fensterbanklegen und ruck zuck ist das kalte Spielzeug fertig. Aber vorsicht wegen der Kälteverbrennungen!!! *zwinker*
Auch........
keine schlechte Idee.................dann bräuchte ich aber intensive Wieder-Aufwärm-Hilfe ! ............mit vollem Körpereinsatz *pimper*
Hey Zumar!
Mein Vorschlag wäre, deine feuchte, leckere Muschi ein wenig mit Sprühsahne einzubalsamieren, dabei schön vorsichtig etwas verreiben, dann mit einer leckeren Erdbeere in deine Muschi eintauchen und genüsslich vernaschen... also die Erdbeere ... und natürlich auch deine Muschi ... und dann wieder etwas Sahne... aber keine Sorgen, die Sahne wird bei mir nicht schlecht... wird natürlich alles pikobello ausgeleckt!!!
Vielleicht haben wir ja mal das Vergnügen??
*******bub Mann
908 Beiträge
@zumar
ich hätte da nenn einheitzstag ,solange ich dir den eisdildo abschmelze könntest du den auf betriebstemperatur lutschen.
LGBB
.........:)
@*****hen ...........schaun wa mal ! *smile*

@****er bub ............macht doch auch am meisten Spass in der 69............unten wird genüsslich der Cocktail geleckt und oben der Zauberstab auf Betriebstemperatur gebracht ! *sabber*
Zumar...
...dann sammel doch die geilsten Ideen ... wäre bereit, sie mit dir auszutesten... hoffe nebenbei natürlich, dass die Sahne nicht nur an der Muschi bleibt, sondern überall hinspritzt...
;-))
@baerchen6969
hinten anstellen
Uih!
macht doch mmF dan haben alle was davon *g*
nix, süßes teile ich nicht
mmmh
..aber nur wenn springtime 2008 auch dabei ist...
übrigens: Schöner Hintern,springtime...
oops...........
werden hier schon wilde Pläne geschmiedet .............. *oh*
:-)
klar aber dann ist noch ein dritter Mann dabei mein Freund!

Vielen dank für das Kompliment werde ja ganz rot *zwinker*
@zumar
ja, nur schreiben ist doch auch blöd...

du wolltest idee und wir wollen sie mit dir umsetzen..



*schleck* *hypno* *anbet* *osolemio* *fans* *3tagewach* *sabber* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
na, dein Mann steht doch bestimmt auch auf gesundes Obst...
aber : hat einer von euch frische Erdbeeren im hause... ich nicht. Mist. Dann müssen wirs mit den spanischen treiben... ich meine die Erdbeeren... *zwinker*

Ja, deinen Hintern habe ich gestern schon im anderen Forum gesehen...
da würde ich auch gerne mal ne Sahnekur veranstalten!!!
ok Tommyklaus
dann müssen wir noch eine Frau finden und dann wären wir zu sechst...
baerchen6969... ich teile nix süßes


weder sahne, noch schoki, noch alles zusammen mit zumar!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.