Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Verrückte Idee...98
Habe mal eine kuriose Frage. Ich habe mal in einem Forum was gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel und Co............

Eiswürfel und Co............
wolllt mich ma umhören ...............vielleicht neue Ideen klauen *smile*

Ich steh total auf Spielchen mit Eiswürfeln oder Früchten............. und allem Möglichen was man zum Spielzeug umwandeln kann ............

Ich finde es z.B. toootal geil wenn mir der Auserwählte nen kleinen Eiswürfel in die Musch steckt und dann den Schmelzwasser-Cocktail langsam und genüsslich aus meiner Spalte leckt ! *sabber*


Mmh......und ihr ?
*****y4u Mann
137 Beiträge
... lecker
... da würde ich gerne meinen durst stillen!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versuche es doch mal...
mit verschiedenen Fruchsäften, die zu Eiswürfel gefrieren lassen, schon gibt es viele verschiedene Muschisaftkreationen.



*zwinker*
Ooh.......
das is ja ne klasse Idee ! Danke !

Probier ich bals ma aus ! *smile*

Cocktailabend *troet* *lol*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
hmmmmm
oh ja
ich hätte es ja nie geglaubt, aber es ist wirklich ein herrliches Gefühl.
Und im Sommer eine willkommene Abwechslung.
momentan wäre es mir echt zu kalt.

Männe findet es auch immer sehr erregend.
Auch bei sich selber. Hab immer Gedacht sein bestes Stück verabschiedet sich dann, aber das Gegenteil ist der Fall

Mit Essen(wie z.B. Früchten, Gurken.....) habe ich da aber ziemlich Probleme. Ich hab da echt eine Blockade so mit Essen zu spielen. Liegt wohl an der Erziehung (grins....mit Essen spielt man nicht)
Männe hat sich mal sein bestes Stück mit Honig eingeschmiert, nur hatte er den auch noch etwas erwärmt wegen der Streichfähigkeit, ich fand das echt zum *wuerg*

LG Jutta
da passt
prima ein Monchery in die Muschi ... und dann auslecken ... mhh fein
das hat sie ganz heiss gemacht ... ich habe fotos davon ...
Cocktails
mmmh diese Muschi-Cocktails würde ich auch gerne genüßlich ausschlürfen....Lecker ;-P
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Prima...
ich habe fotos davon

ich wollte immer schon mal wissen wie so ein Monchery aussieht. *haumichwech*




*zwinker*
Echt ?
...............schade ,es is sooo herrlich mit Essen rumzusauen ! *smile*

Ne Mousse au Chocolat -Schlacht is was irre Feines ! *sabber*
Ne Mousse au Chocolat -Schlacht is was irre Feines !

Hört sich ja schon etwas pervers an.

Und die Sauerei danach, kann man ja gemeinsam von sich entfernen.

Aber alleine diese Vorstellung, ich meine die Farbe, nichts gegen Kleckerei mit Essen, aber muss es denn Schokoladen Pudding sein??

*wuerg2*
naschie :-)
die fotos würde ich auch gerne sehen ... *g*
Hehe..........
nimmste halt weiße Schoki *lol*

................und mit ner entsprechenden Spielwiese is das alles halb so wild.........Wen interessiert schon Putzen wenns So schön geil is ?!
zumar
Aber nur wenn sie aus dem Bauchnabel oder der Muschi geschleckt werden.

Viele nackte Grüße

Torsten
schockoglasur.... gibt weiße schokolade, vollmilch oder zartbitter



warm aufpinseln und dann gaaaaaanz lamgsam ablecken..... mhhhh
*****and Mann
1.499 Beiträge
Also Mousse au Chocolat geht ja mal garnicht. *ggg* Die muss zelebriert werden, so lecker ist die.
Schokoppudding lass ich mir ja noch gefallen. *schleck* Den kann man doch bestimmt auch einfrieren, oder?
schokoglasur
gespickt mit früchten - das ist lecker und nicht nur süß *g*

das solltet ihr mal ausprobieren *zwinker* ihr werdet es nicht bereuen ... *schwelg *zwinker*
nette Ideen die ihr habt !
Ich steh immer noch auf die Sahneschlacht das kann man so schön überall überall abschlecken und es kribbelt so schön !

LG
*g*

Aber das mit dem Eiswürfeln werd ich auch mal anregen! *g*
*******bub Mann
908 Beiträge
vanieleis
wie wär den ne kleine kugel vanileis, oder ein anderes milcheis.
früchtesorbee is auch was leckeres.
reinschieben die süße in doggy stellung bringen und dann drunterliegen und das schmelzende eis immer von der spalte her richtung kitzler ablecken.
mal schaun ob das eis geschmolzen ist befor sie kommt, in sich behalten wird sie es nich können wenn sie kommt. *sabber*

Lecker Grüße vom bösen-bub
Sekt
Sekt aus der Muschi trinken ist auch geil.
Mmmh.........
das prickelnde Vergnügen hatte ich noch nicht....................nur wilde Phantasien ! *ggg*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...also eiswürfel am Kitzler ist schon iiiiirrrrrreeeee geil! was aber auch mega geil macht ist wenn man im winter bei richtig minus graden mit halterlosen und mini ohne slip raus geht und dann schön im stehen von ihm genommen wird! ist hammer wie der muschisaft der heiss aus mir läuft dann an meinen lippen (man hat das gefühl) zu eis erstart! sein ständer kühlt auch geil ab und es ist irre das gefühl diesen eiszapfen dann in sich zu spüren!
erdbeersoße.... och was lecker...

mir fehlt zwar grade die frau für solche leckerein.... aber aus der vergangenheit läßt sich ja so einiger erzählen...

bananenmilch mit kakao.... bischen zäher gemischt.... die körper regionen könnt ihr euch aussuchen....


mhhhhhhh
*******bub Mann
908 Beiträge
sekt
probir mal die aüseren schamlippen etwas aufziehen und dann den sekt über den kitzller laufen lassen aber ganz lansam und wenig, und über die muschi zum kitzler hin auflecken.
nu an den kitzler lecken nicht drüberzihen mit der zunge , sehr geil und berauschend.
LG BB *mrgreen*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...alle sorten Soßen die man auch auf Eisbecher tut sind lecker von einem Körper abzuschlecken! incl. Schlagsahne!
ja auch incl. Schlagsahne!!!

und milchschaum........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.