Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Verrückte Idee...98
Habe mal eine kuriose Frage. Ich habe mal in einem Forum was gelesen…
zum Thema
Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?261
An die frauenwelt. habt ihr euch schon mal am po lecken lassen u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel und Co............

Davon hört man immer eine Menge.
Allerdings sollen die Mittelchen aus dem Sexshop nur Plazeboeffekt haben. Lebensmittel warscheinlich auch, nur von einer Substanz weiß ich das es bei fast allen wirkt wenn man es richtig dosiert an bestimmten Stellen aufträgt oder einnimmt.
Aber die sind illegal und auf die Dauer auch nix für jedermanns Geldbeutel.
*****pit Paar
80 Beiträge
Die beste Stimulanz für die Partnerin...
Warum zu Mittelchen greifen, die Geld kosten und deren Wirkung doch sehr fraglich ist, auch wenn noch so viel darüber diskutiert wird. Was wir wollen, ist doch, dass SIE "dahinschmilzt, Dich an sich zieht und versunken in sich hinein lächelt, während sie Dich umklammert..."
Auf unseren frivolen Pärchenparties setze ich diese Droge gezielt und immer mit Erfolg ein.
Es ist die sorgfältig ausgesuchte Schmusi-Musi, die es bringt!
Beispiel: Lighthouse Family - High
Natürlich muss mann sich auf den"Nahkampf " etwas vorbereiten und etwa 40-50 Titel vorselektiert haben. Nur Eines zählt, fühlt Sie sich wohl,
hat die Droge ihre Wirkung erreicht, ohne Chemie. Man muss nur vorab beobachten, welche Schmusi-Musik ihre Sinne anspricht. Pit
Nunja, ich bin ein grosser Fan der Musik, und vielleicht deswegen auch nicht gerade ein Fan von Musik beim Akt.

Ich moechte mich nicht dirigieren lassen vom Takt oder vom momentanen Feeling oder gar Texte hoeren, sondern den Takt der Zweisamkeit erleben.

Musik zum Anheizen ist vollkommen OK, untermalend vielleicht auch noch gerade so, aber tendenziell mag ich es ohne.
Vielleicht mags daran liegen, dass ich noch keine passende Scheibe gefunden habe, bei der ich mich fallen lassen UND mich dem Partner widmen kann UND nicht abgelenkt werde.

Es geht halt um ein mind game, aber vielleicht bringts ja Sigur Ros?
Oder auch Klassik abseits von Vivaldi, Mozart oder Beethoven? ....

Dieses Antesten von Mittelchen an sich selber ist natuerlich ein MUSS.
Wuerde der Frau niemals etwas antuen wollen ohne Selbsttest.

Die Idee mit den Waerme- oder Kaeltesalben hoert sich interessant an, nur zweifel ich den Geschmack an.

Man kann ja immer fleissig experimentieren... Brausepulver... Lutschpastillen... Chilli...
Und ebenso in den Sex-Shop und sich dort eine Beratung holen, aber das Thema hier ist ja noch ganz jung...
********rmat Frau
6.455 Beiträge
Hier könnt ihr weiter die Ideen sammeln und nach dem Ausprobieren , das Erlebte beschreiben *tipp*

LG.einsexybaby
*****one Frau
13.323 Beiträge
scharf...
selbstgemachtes massageöl mit ingwer und chilli ist wirklich gut!
wichtig- jemand schrieb das schon, dass zur vermeidung von fehlern zumindest gefragt wird, ob die mixtur verwendet werden darf.
tipp: durchblutungsförderne zusätze auf klit oder an ihm schmecken nicht immer oder reizen die mundschleimhaut unangenehm.
mixtur sinnlich einmassieren, die wirkung bemerken und dann- ebenso sinnlich- die reste entfernen.
so bleibt die wirkung, wo sie sein soll und der mund, wie er sein soll *g*

gruss

diA
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Sekt
als Anregung
Bild ist FSK18
mhhhhh schade das ich nicht dabei war *zwinker*
*******ne13 Frau
70 Beiträge
eisdildo
wollte mal was zu dem tipp mit dem mit wasser gefüllten eingefrorenen kondom schreiben... es geht auch einen dildo einige zeit ins eisfach zu legen und anschliessend ins heisse löchlein zu schieben... dabei fehlt zwar das schöne gefühl des schmelzwassers, ist aber auch sehr nett *zwinker*...
wobei ich persönlich finde, das in sachen kälte der beste effekt erzielt wird, wenn frau sich einen eiswürfel und anschliessend direkt einen schönen, strammen schwanz ins löchlein einführt... wenn das schmelzwasser sich überall in den körpermitten verteilt *spitze* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.