Neue Mitglieder stelllen sich vor Teil II

Nun da der erste Teil voll war, dachte ich mir ich eröffne mal die Fortsetzung,.

27. Dezember 2008
Neue Mitglieder stelllen sich vor Teil II

Nun da der erste Teil voll war, dachte ich mir ich eröffne mal die Fortsetzung, *gg*. Schließlich kommen ja noch ganz viel hinzu, denke ich.

Ich sage mal Hallo in die Runde und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ein intensives Vorstellen ist denke ich mal nicht notwendig, da es hier ja die Möglichkeit gibt auf das Profil zu klicken.

Wer dann noch Fragen hat kann sie gerne stellen. Einfach schreiben ich antworte dann so schnell wie möglich.

Ich wünsche allen ein schönes WE und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Mike
29. Dezember 2008
Na, dann wollen wir auch mal ..

.. unseren ersten Beitrag leisten! Wir lieben es lang uns ausgiebig, dieses Fallenlassen und verwöhnt zu werden! Sich ganz auf die eigene Lust konzentrieren zu können. Und der Partner wird nicht müde, diese Empfindungen zu schenken.

Mal gucken, was sich in Eurer Gruppe so tut ....

die (neuen) MH's
Bild ist FSK18
Sonntag nach dem Frühstück
29. Dezember 2008
...und es geht weiter

Hallo,

zu meiner Person muss ich ja nicht mehr viel sagen. Steht alles in meinem Profil. Was diese Gruppe angeht... Oralsex ist mit das schönste überhaupt. Das Gefühl, wenn sich die Lippen beider Menschen sich berühren ist wundervoll... und dieses Gefühl an anderer Stelle weiterzuführen... an sehr reizvollen Punkten am Körper des Anderen ist traumhaft. Ich schwärme so, weil ich mir keinen Sex ohne OV mehr vorstellen kann. Es ist der wichtigste Part zum Höhepunkt der Lust. Und diesen Weg zum Lustpunkt, jemand anderem zu ebnen ist der Reiz, der mich süchtig danach macht!

Mfg GlowingFuture *zwinker*
29. Dezember 2008

Hallo ! *huhu*
und Herzlich Willkommen in der Gruppe !!!
Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns *gg*
lg. nata
30. Dezember 2008
neu hier

Hallo alle zusammen,
ich bin seit kurzem hier in der Gruppe,
und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Heiße Gerd und bin eigentlich nur als Fotograf hier,
aber neben dem Fotografieren ist Sex natürlich auch wichtig,
und macht logischerweise auch mehr spaß.
Oral mag ich besonders gern.
Zb der Partnerin Erdbeeren mit Sahne auf die Brüste tun
und dann mit genuß von der Brust schlecken und lecken.
Was dann noch so folgt kann sich ja jeder denken,
viel spaß noch und bis dann
Gerd
30. Dezember 2008
Hallo

und Herzlich Willkommen in der Gruppe.
Wünschen viel Spaß.

Maverick1959
30. Dezember 2008
die schönste Sache der Welt

...... wollen wir uns anschliessen!
31. Dezember 2008
hallo liebe gemeinde

ich bin der neue, freue mich auf interessante ein- und ausblicke, in diesem sinne: einen guten rutsch!
31. Dezember 2008

Herzlich Willkommen in der Gruppe.
Wünschen viel Spaß.

Maverick1959
01. Januar 2009
Wir sind neu

Wir dürfen seit heute sagen wir sind die neuen bei euch in der gruppe.

lg Nicole und Olaf
01. Januar 2009

Da sag ich mal allen "Neuen" ein *willkommen* in unserer geilen Gruppe

LG DASPaar7174
01. Januar 2009
Ein Hallo in die Gruppe

Nun bin ich also ein Mit"glied" dieser Gruppe und freue mich aufs Einlesen und Austauschen.
Nähere Infos könnt ihr aus meinem "umfangreichen" (nein wie zweideutig....) Profil entnehmen. Private Fragen beantworte ich per PM.
Alles Liebe
Wallburga
02. Januar 2009
Hallo wir sind auch dabie,

so dann stellen wir uns auch mal vor wir sind Annette und Dirk, ein junges Paar sehr verliebt und experimentierfreudig!
Seid gut 2 Monaten begeistertet Swinger und sonst auch experimentierfreudig! Für vieles offen!
Suchen neue Kontakte und Gleichgesinnte!
Wir sind gany begeistern vom JC und den vielen M;glichkeiten die sich hier bieten sehr viel besser als andere ungenannte Seiten.

Dann allen noch viel Spass hier!

LG
D u. A
02. Januar 2009
Tobster....

Hi auch ich stell mich vor...
Ich bin ein Neugieriger Mann, der, sonst wär ich nicht hier, alles Oral liebt...
Schaut doch einfach mal bei mir vorbei!!!
02. Januar 2009
Und wieder ein neues Mitglied...

...das sich freut, dazu zu gehören. Ich freue mich vor allem auf den gegenseitigen Gedankenaustausch. Denn Oralsex ist eine der schönsten Sachen der Welt - für Menschen, die besonders einfühlsam, sich gerne fallen und mitreißen lassen. Ich hoffe auf gute Gespräche undKontakte. - Ach so, ich bin der Bernd, blickt zwar schon auf ein paar Jährchen zurück, ist aber immer noch neugierig und....

Mehr zu Neue Mitglieder stelllen sich vor Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• Feten-Freunde-Franken

Feten-Freunde-Franken

Wir möchten während gemeinsamer Swingerzeiten entstandene Freundschaften pflegen sowie neue Kontakte knüpfen.
  • Singles NRW

Singles NRW

Reale und aktive Singles aus dem Großraum NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und miteinander unternehmen w
  • Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"