Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2326 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
"Haare zusammenbinden" als Symbol für Fellatio/Blowjob?13
Habe gerade mit meiner Partnerin in über einen Joke in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Haare

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
lange Haare
ich habe eine Frage an Euch.. ich habe recht lange Haare und wenn ich einen Mann oral befriedige, dann habe ich das - mich selber nervende Problem-, dass sich einzelne Haare regelrecht um den Schwanz wickeln, sodass ich erst wieder abwickeln muss, um weiter zu blasen..
Also ich wollte fragen, geht es nur mir so??
Denn mit Hochsteckfrisur.. die hält bei leidenschaftlichem Sex nicht*smile* gehts somit auch nicht..
und an die Männer - stört Euch das?
Also wenn ich den jeweiligen Partner mal fragte, fand er es nicht schlimm, man konnte auch drüber lachen, aber wie gesagt: ICH finds nervig, wenn ich immer wieder aufhören muss, wenn ich gerade leidenschaftlich bei der Sache bin.

Also welche Tipps habt ihr??
Ach so, wenn Mann meine Haare festhält, dann geht es, lach, aber irgendwann läßt er auch mal kurz los *zwinker*

lg und *danke* cherry*lolli*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Er muss ja nicht...
zwangsläufig dabei liegen und Du ihn von oben beglücken.

Lass ihn doch einfach mal vor dir stehen, ist auch eine nette Variante.




*zwinker* von den Frenchs
Lange Haare beim Oralverkehr
Kannst Du mir das mal demonstrieren, damit ich mir ein Urteil bilden kann?

Lach.

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Problem sein sollte. Mich würde das eher noch zusätzlich anmachen.

GG
Machs..
Hallo cherry,

machs wie ich.....

mit Gummi!!!!!

Icvh habe immer an meinem Handgelenk ein Haarband und beim Blasen wird die Mähne damit gebändigt. Danach wandert es wieder zurück an das Handgelenk! Funktioniert super und hat noch nie Probleme gemacht! Denn ich stehe auch nicht auf Haare...
auf den Zähnen und schon gar nicht auf den Eigenen!

Weiterhin unbeschwertes Blasen!

Maria
von
Singandswing
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
lach
ja, aber man wechselt ja auch zwischendurch die Positionen *zwinker*
aber das ist genauso wie ich liege unten eine Variante .danke
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hallo Cherry *wink*

• Haare halten lassen...
• Haarkralle oder klemme benutzen
• Zopf machen

Das sind so meine Tricks wenn es im liegen passiert...*floet*




*yo*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
********rmat Frau
6.461 Beiträge
ja...
kenne das Problem.... mir geht es genau so..
finde es auch recht nervig ....
habe da aber auch noch keine patente Losung gefunden ....
ob und zu binde ich mir schon mal einen Zopf..

wer hat da eine bessere Idee *g*

gruß.nata
so lange haare
das die sich um den schwanz wickeln???? des is ja cool... wie lange sind die denn?? neugier... also das die mal im weg sind beim blasen okay.. aber das die sich gleich um den schwanz wickeln...... das will ich austesten..... coool....
würde aber nur kurz loß lassen
hallo erstmal,
erstens:eine frau die ihn gern in den mund nimmt,grrr!
gibt es was schöneres?nein!allso weiter machen!!!
*zwinker* stört überhaupt nicht!!!

viel spaß noch dabei *zwinker*
gruß tomes
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
SingandSwing
das ist eine super Idee..
das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.. *anbet*


Schmusi..ja halten klappt ja auch, aber *floet* ich bin sehr ausdauernd, dann kann mancher Mann schon nicht mehr halten *smile*

aber das mit dem Gummi versuche ich..

danke..
Hallo Cherrylipps
Also mich würd es nicht stören !! Aber einen Tip was Du dagegen machen kannst hab ich leider nicht.

*sorry*
*******998 Paar
408 Beiträge
also ich
dermännliche Part sehe das so:
meine Süsse hat auch längere Haare und hat das gleiche Problem. Ich liebe ihre Haare und sehe das nicht so schlimm. Sie mach sich oft mals ein Pferdeschwanz, damit die Haare zusammen sind. Ich hab es lieber wenn sie offen sind, damit ich ihre Haare beim Blasen halten kann. Sie wird dann noch wilder. Also ich finde es nicht schlimm----> finde lange bis sehr lange Haare sogar aufregend.

LG Jörg
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
Snickers
also die sind stufig und hinten gehen die bis in die Taille mitlerweile..
also recht lang..
********uder Frau
2.526 Beiträge
Meine Haare gehen bis zum Po und ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Haarklemme gemacht...
Gibt es überall zu kaufen und haare Hoch und fest.

Weil beim Gummi bekomme ich irgendwann mal Kopfweh weil meine Haare auch noch so schwer sind *heul2*


bin sehr ausdauernd
Du Luder *lol*


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
******ave Mann
1.026 Beiträge
wenn...
... lange haare sich um den schwanz wickeln, kann ich freilich nachvollziehen, dass dann ein orales verwöhnen dann sicherlich keinen spass mehr macht!

mann würd's wohl weniger stören, denk ich. [hatte dieses erlebnis noch nicht!!]

zur verhinderung helfen wohl tatsächlich nur bereits erwähnte hilfsmaßnahmen...



wobei ich ergänze: eben solche lange haare auf der haut zu spüren hat was besonderes!!!!
Also ich als Mann
sage das es nicht stört bzw. man indet immer Stellungen wo die Haare gar nicht an den Schwan..... kommen.

NUn diese Stellungen wirst Du sicherlich alleine rausfinden *lol*

Wenn ich noch ein kleines Spässchen anhängen darf:

Wieso probierst Du es nicht mit einer Badehaube (die aus Gummi) *haumichwech* *schrei*

Und wer weis, evtl. gibt es ja sogar Gummihauben Fetischisten die dann noch besser abgehen *haumichwech*

Wie gesagt, sollte ein Spässle sein und DU wolltest ja sogar Tips, also evtl. wird das am Schluß noch der beste Tip *zwinker*

Gruß der zarte

Hier gleich mal ein Vorschlag *haumichwech*
Du bist süß
also mich würde es nicht stören... hätte sicher andere Sorgen... fg.

aber bei schmusi hört sich das ja sehr fachmännisch an
Mensch...
...Bild vergessen *lol*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
zarte2
*haumichwech*
Wie in der....
Hallo Cherry,

die Gummibandvariante von Maria hat noch nen Vorteil. Wenn ich beim Doggystyle (lat. a tergo = von hinten) ihre lange Mähne als "Zügel" benutze, muß ich sie nicht erst alle zusammensuchen!
Das ist so wie in der Steinzeit:
Richtig schön fest dran ziehen und heftig zustoßen bis der Urschrei kommt!

Sie liebt das außerordentlich und ich auch!!!!!

Gruß

Gerd
von
Singandswing

Ps: Da fällt mir noch ne Variante ein:

Falls Du keinen festen Partner hast such Dir beim nächsten Mal nen 2 m-Mann. Der hält Dich an den Knöcheln fest, Kopf nach unten. Da sind beim Blasen keine Haare mehr im Weg! *haumichwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
lust_masseur
aber bei schmusi hört sich das ja sehr fachmännisch an

Na logo ich lutsche nicht nur *lolli*

*rotwerd*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
lust_masseur& beeplay u. die anderen Männer!!!
*danke*freut mich ja das die Männer kein Problem damit haben und lieber die langen Haare genießen..
also werde ich Euch zum Haarhalter machen*öhm..also den jeweiligen Mann, denn ich dann mal habe*floet*

lg cherry und danke für die vielen Tips
ich hau mich wech
na das ist ja richtig klasse... das soll wohl helfen... sollte man sich allerdings die Frage stellen wobei und ob man sie dann überhaupt noch brauch... entweder Mann lacht sich tot oder man sieht nur noch eine Rauchwolke... aber die Idee ist echt Witzig...
Nönö,
wenn wir uns mal Treffen sollten, dann bringen wir die Badehaube mit *haumichwech* *Schrei* Gröhl *haumichwech*
grrrrrrr
schmusi da möchte ich jetzt lieber nicht drüber nachdenken... *lalala*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.