Frage an die Frauen: Wollt Ihr Erlösung oder süße Qual?

Wie ist das bei Euch? Wenn Ihr Lippen und Zunge so richtig - und genau an der richtigen Stelle spürt -, wollt Ihr dann…

28. Oktober 2008
Frage an die Frauen: Wollt Ihr Erlösung oder süße Qual?

Liebe Frauen,

wie ist das bei Euch? Wenn Ihr Lippen und Zunge so richtig - und genau an der richtigen Stelle spürt -, wollt Ihr dann erlöst werden, oder darf er/sie dann auch wieder zurückschalten? Ich frage, weil meine Süße die Erlösung will, ich es von anderen aber auch anders kenne ... und selbst dann auch gerne einen Gang zurückschalte, und ihre Lust (und auch ein bisschen ihre Qual) genieße.
28. Oktober 2008
ganz klar...

... es bis aufs unermässliche hinauszögern....
immer und immer wieder
28. Oktober 2008

... es bis aufs unermässliche hinauszögern....
immer und immer wieder

*wiegeil*

ich auch

LG JUtta
28. Oktober 2008
@XSilk

Natürlich sowohl als ob...ggg
28. Oktober 2008
definitiv:die süße Qual!

es gibt doch nichts geileres..als immer und immer wieder runtergeholt zu werden..und nicht sofort zum Orgasmus kommen zu dürfen!es macht wahnsinnig..aber gehört zu wildem..und Genießer-Sex in gewisser Weise dazu.ohne Reiz..ist das licking langweilig...;)

Liebe Grüße von der zu Quälenden;)
28. Oktober 2008

ich liebe beides.
kommt auf die situation an und ob es privat ist oder in einem club ob mit meinen partner oder jamand anders und und und.
aber die qual hat schon was!!!!!!!! bis dann endlich die schöööööne
erlösung kommt
28. Oktober 2008
Auch ich

kann das pauschal nicht sagen, mal will ich es so und dann halt gaaaanz lange. Es stimmt, je nach Situation, Partner oder nach meinem Gefühl. Entscheiden tue ich das nie vorher immer ganz spontan!!!!

LG Anja
28. Oktober 2008
@Blondes_Arsen

Genau nach meinem Geschmack. (Übrigens: Klasse Fotoalbum!)
28. Oktober 2008

Diese Qual ertrage ich doch gern... *zwinker*
28. Oktober 2008
Point of no return

das Ende ist immer wieder der Anfang von Neuem - also ihr versteht was ich meine - ich mag es SehrGerne einwenig sanft gequält zu werden - sprich nicht gleich zu kommen - aber es ist ohnehin von so wahnsinnig vielen Faktoren abhängig - es ist ein unglaublich schönes Gefühl wenn der Partner den Körper sehr gut kennt und auch weiß wie er die Erlösung noch lange erhalten kann - hab ich ein Glück *g*
28. Oktober 2008

Ich(EVA) mag beides *sabber* kommt immer auf die Situation und mein verlangen drauf an. Manchmal bin ich so *wiegeil* dass ich so schnell wie möglich erlöst werden möchte. Und dann darf es gern länger dauern *top2*

LG EVA *ggg*
28. Oktober 2008
@eva

bekommst du denn auch immer genau das wonach dir ist'???

oder macht Adam das auch mal gegenläufig...und wie gefällt dir das dann????
28. Oktober 2008

ich mag auch beides.
es kommt immer drauf an in welcher phase man grade ist.
ich quäle ja den mann genauso..
grins mag den pein.. *wolke7* *floet* *liebguck*
28. Oktober 2008
darksweety...

du bist himmel und hölle zu gleich *smile*

sehr reizvoll reizend sozusagen....
28. Oktober 2008
Qual :)

Aber nur bis zu einem gewissen Punkt, sonst werde ich zum Tiger und aggressiv. *g*

Mehr zu Frage an die Frauen: Wollt Ihr Erlösung oder süße Qual?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren