Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
zum Thema
Mein Traum
Es ist ein kühler Wintertag, bist noch eine Runde mit dem Hund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen liebkosen

Schamlippen liebkosen
Schamlippen..
Wie liebkost ihr sie am liebsten.
Nur mit der zunge?
Ein zärtliches beissen?
Nur mit den händen massieren?
Gehört es bei euch dazu sie intensiv zureizen.

Meine am meisten die äusseren Lippen.
schleck schleck
daran kanppern... leicht einsaugen... mit der zunge erkunden........die phantasie geht da mit einem ja durch
ja schön langsam anfangen... liebkosten mit den Fingern sich vorabeiten und dann sich ganz fallen lassen..
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich liebe es oral verwöhnt zu werden,oder mit den fingern,auch mit einen dildo....aber mit der eichel ist es am schönsten....
Bild ist FSK18
*******n_nw Mann
108 Beiträge
Also ich halte es eher so, daß sich ein Wechselspiel zwischen liebkosungen, einem leichten ansaugen und kleinen zärtlichen Bissen gibt, natürlich mit Händen.....

LG

Inheaven
stimmt sehe ich auch so.
denn frau hat da ja genug gefühle und wenn man sie
dort schön verwöhnt . man wird einfach sehr kribbelig.
Schamlippen
also ich mags gerne, wenn mein Partner daran saugt....oder mit langem Zug mit der Zunge darüber leckt... was natürlich absolut himmlisch ist, wenn meine Schamlippen mit der prallen Eichel verwöhnt wird... ist für beide das ultimative Gefühl...*wiegeil*
lg, independenz
klar schön hin und herschieben.
und mal flink eintauchen.
grins hat was vom
neckischen spiel.
Mit der Zunge, den Fingern, .......
.... und jedem Spielzeug das der Lady gefällt.

Als absoluter Oralfan steht natürlich das lecken in all seinen Varianten an erster Stelle. Ich bevorzuge dabei das langsame herantasten an die Muschi. Ich kümmere mich zuerst um die äußeren Partien in dem ich mit der Zunge die Pofalte bis zur Muschi lecke und mich von Ihrem Duft inspirieren lasse. Nach einer ausgiebigen Behandlung der äußeren Schamlippen begebe ich meine Zunge in den feuchten Spalt. Dort lecke und sauge ich an den feuchten Lippen. Jetzt kommen auch die Hände zum Einsatz und ziehen die Schamlippen auseinander um alle Partien, besonders den Kitzler, gut verwöhnen zu können. Durch lecken und saugen verwöhne ich die Lady dann bis zum Orgasmus. Dabei werden dann auch die Hände, Finger und Zähne ganz vorsichtig eingesetzt.

Wenn Sie dann noch squirting fähig ist, ist es für mich das größte Ihren warmen schwall Lustsaft zu schlucken.

LG
Thomas
upps.
da wirds einen ja beim lesen gleich ganz....
*wolke7* *floet*
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Aber sicher doch ...
Aber sicher doch ... es gibt doch nicht größeres wie fein daran zu knabbern, saugen, liebkosen *g* Es würde mich auch eher wundern wenn es in dieser Gruppe Frauen gibt die das nicht mögen!

Cheers, der liebe Dietmar
***is Paar
55 Beiträge
genau...
@*******ter...

So wie du es beschrieben hast, ist es am geilsten *schleck* *wolke7* *ggg*
****67 Paar
624 Beiträge
einfach nur geil
die lippen mit den lippen,zunge,zähne.finger,schw........
zu verwöhnen,bis sie schon zuckt vor lauter g...heit,
ist nur noch geil
********r_ni Mann
196 Beiträge
da muß ich mich anschließen. Ein sehr geiles Foto, da kriegt man ja gleich lust zum liebkosen einer Musch.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
aber eine frau kann das auch sehr gut*top*
Bild ist FSK18
********r_ni Mann
196 Beiträge
das glaube ich gern.
Also ich ...
....liebe die Schleckerei,

Schlecken, saugen, knabbern(!), ..... - ja, ja - ich bin ein kleiner Fotzenfresser *zwinker*

Und immer schon den Saft mit der Zunge in den Mund transportieren ==> gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig *genau*
Vitamine
wenn sie fertig ist mit dem Gemüse kommt meine Zunge ins Spiel !
Bild ist FSK18
********lles Paar
34 Beiträge
@SirG
...Du scheinst in dieser Hinsicht ja genau so ein "Gourmet" wie mein Schatz zu sein *zwinker* . Ich finde es immer wieder herrlich, wenn er gekonnt meine Schamlippen leckt, an ihnen knabbert, saugt...jeden Tropfen gierig in sich aufnimmt *g*...bei uns gehört es nicht nur zum Vorspiel, sondern ist auch zwischendurch einfach nur himmlisch...na ja, und danach sowieso...und oftmals auch der Auftakt zu einer neuen Runde...
Tja......
*schleck* ist für mich mind. so geil, erregend und wichtig wie "normales" *popp*

Und ich steh dazu *g*
********lles Paar
34 Beiträge
@SirG
...ich würde sagen: spricht für Dich als Mann und als Liebhaber *zwinker*
Danke, danke, ...
Aber eine geile, gute *schleck* - Session ist oft geiler als ein "Routine-Fick"

*genau*
********lles Paar
34 Beiträge
@SirG
...ja, das kann ich nur so unterschreiben!!*gg*
Stimmt...
...es gibt nix geileres als Schlecken, und.....

...je nasser desto geiler ....

*genau*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Von allem ein wenig....
und je saftiger um so besser.


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.