Sie Oral verwöhnen...

Mal an die Herren der Schöpfung die Frage gestellt, wie gern ihr eure Frau/Freundin/Partnerin Oral verwöhnt?!

16. September 2008
Sie Oral verwöhnen...

Mal an die Herren der Schöpfung die Frage gestellt, wie gern ihr eure Frau/Freundin/Partnerin Oral verwöhnt??!!
Bis jetzt haben wir meist nur Beiträge gelesen/gesehen, wie er geblasen wird oder wie schön es doch ist....doch auch der weibliche Part liebt es mit Sicherheit, Oral verwöhnt zu werden!!!

Na los Männer zeigt was ihr könnt! *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
16. September 2008

lecker bilder *top*
16. September 2008

absolut lecker !
16. September 2008
besonders

der doppeldecker *g* hmmmmmmmmmm
16. September 2008

sehr schöne bilder da will man gleich mitlecken *sabber*
16. September 2008
es gibt nix leckereres

als die Partnerin oral zu verwöhnen. sie zu schmecken. zu spüren wie sie immer erregter wird und schliesslich einen orgasmus hat..wow sag ich da nur
16. September 2008
natürlich

Da ich eben einen Thread zum Thema Blasen eröffnet hatte, nehme ich natürlich auch hier Stellung *g*

Erstmal sehr Nice Pics ... *g*

So und nun zum Cunnulingus *g*

Ja ich mache es sehr gerne, was gibs geileres als die Zuckungen der Frau zu spüren und zu sehen wie sie sich immer mehr Krümmt *g*

Ich bin aber auch ehrlich. Ich mache es nicht bei jeder Frau gerne. Jede Frau "schmeckt" anders *g* ISt sicherlich auch normal und niemand kann dafür wenns halt nicht so schmeckt.
Aber wie gesagt wenns schmeckt bin ich nicht aufzuhalten *g*
16. September 2008

na das gehört genauso dazu wie beim blasen kann ja nicht nur der mann im vorteil sein ...

mit lecken kann man dann den spiess umdrehen und mit denen spielen

so wie frau beim blasen so der mann beim lecken ....

wenn mann die genauen stellen kennt bei frau wo man lecken*schleck* muss und wie man leckt dann ist es doch recht geil *zwinker* wenn das becken der frau sich aufrichtet und sie rrrrrrrrrrrr

zum vorteil ist immer ein glatzte .....sonst reist sie die haare aus löl
16. September 2008

Ich persönlich verwöhne sehr gerne....ich liebe es..finde es sehr sehr erregend und hab eigentlich nie genug davon... ich glaub müßt ich wählen...lecken oder geblasen werden...ich würde lecken wählen....besser ist natürlich beides*zwinker*...lg...vik
16. September 2008

Das ist mit das schönste beim Sex seinen Schatz mit der Zunge zu verwöhnen:-)

heisse bilder *schleck*
16. September 2008

wenns schmeckt *schleck*

wer einmal leckt der wiess wies schmeckt *grins*
16. September 2008

Ich verwöhne sie sehr gerne!
Gibt eigentlich nichts was mich am Anfang heißer machen kann,als (gegenseitiger) Oralverkehr, wenn sie es möchte,lecke ich sie aber auch während dem sex zwischendurch mal (wenn sie dann so richtig feucht ist), auch nicht schlecht *zwinker*
16. September 2008
... Französisch in allen Lagen ...

von Ihr für Ihn
...aber genauso ... passiv und aktiv gleichermaßen geliebt *zwinker*
von Ihm für Sie

Ohne Oral fehlt bei uns einfach was ;-)))) und wenns auch noch zuckt und juckt ... was gibt es schöneres *zwinker*

Kisses
Fantasy4love
Bild ist FSK18
hmmm
16. September 2008

ist für mich(M)das schönste sie solange zu verwöhnen(oral) bis sie kommt,dann langsam weitermachen und weiter bis sie wieder so weit ist.ist einfach megageil
Bild ist FSK18
16. September 2008
@ owlman

das ist doch auch bei uns Frauen so.... nicht jeden Sch.... wollen wir blasen... er muss schon lecker aussehen, riechen, schmecken.... (wobei wir wieder bei der Geschmacksfrage wären) Frau muß ihn (Penis) halt "gut riechen" können....
lg, independenz

Mehr zu Sie Oral verwöhnen...

Interessante Gruppen zum Thema