![]() | 08. September 2008 Liebeskugeln und Oralsex Mögt ihr eigendlich Liebeskugeln? Beim Oralen genuss in sich haben? Wenn ihr Unterwegs seit? Was haltet ihr überhaupt von den schönen kleinen Kugeln? Ich trage sie gerne mal weil sie halt die Muskulatur stärken. Auch man lernt sich auf die Kugeln zu umschliessen. Mit ihnen halt zuspielen in sich.. |
![]() | 08. September 2008 @darksweety |
![]() | 08. September 2008 Eiskugeln..... Eiswürfel/Kugeln finde ich total klasse in der Vagina der Frau beim Oralverkehr! |
![]() | 08. September 2008 Ja ihr süssen die meinte ich. Eiskugeln. Wäre das letzte was ich in mir haben mag. sorry. Jeder aber wie er mag.. |
![]() | 08. September 2008 ...ich habe es leider noch nicht ausprobiert aber davor stand ich schon ein paar mal um sie zu kaufen. Eiskugeln in der Vagina?...autsch...nein Danke |
![]() | 08. September 2008 NÄÄÄ also Eiskugel gehen garnich. Mit normalen den ganzen Tag rumlaufen ist gut, amch ich auch manchmal. Hm aber beim "oralen genuss" in mir haben hab ich noch nicht probiert aber könnte man ja mal ausprobieren... Laura |
![]() | 08. September 2008 Ich glaube auch das Eiskugeln nicht gerade das angnehmste für meine Frau wäre aber sonst trägt sie auch manchmal Liebeskugeln in sich, gelegentlich unterwegs oder so zu Hause wenn sie ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert, auch beim Liebesspiel werden sie regelmäßig mit einbezogen da kann man herrlich mit spielen. |
![]() | 08. September 2008 @leckerli438 Was macht ihr dann damit beim Liebesspiel? |
![]() | 08. September 2008 Also wenn ich das so lese, wird es Zeit das ich mir welche zulege. Gibt es unterschiede? |
![]() | 08. September 2008 @Carpediem Beim Figern kann man die Innenkugeln schön zum Schwingen bringen. |
![]() | 08. September 2008 @leckerli438 Ah okee gut |
![]() | 08. September 2008 basstard74 mit Sicherheit gibts tausende Unterschiede... aber das sollen die Damen hier vertiefen Kann nur von Reaktionen auf verschenkte "Smartballs" von F.F. berichten..... Großes Grinsen und Begeisterung pur Gruß aus M der Schlawiener |
![]() | 08. September 2008 ...danke, mit einer Antwort von einem Mann habe ich nicht gerechnet. Ich werde mir schnell welche zulegen damit ich es ausprobieren kann. Mein Mann wird sich auch freuen .-)) LG |
![]() | 08. September 2008 @basstard74 ... kann Dich da nur bestärken und zustimmen lg und vieeeeeel Spaß |
![]() | 08. September 2008 |