![]() | 28. August 2008 Sex im Auto.. Ich schmunzle oft wenn auf Parkplätzen Autos abseits stehen. Die Scheiben beschlagen sind.. Sie nen bischen wackeln. Ist jaa uch ein tolles erlebnis Sex im Auto. Doch auch megaunbequem.. Wie stets da mit Euren Erlebnissen. Was geht und was geht nicht? Welches sind die besten Stellungen. Eure peinlichste Panne dabei.. |
![]() | 28. August 2008 Während der Fahrt hat meine Frau mir einen geblasen, als es dann bei mir fast so weit war überhohlte uns da ich vorsichtshalber was langsamer fuhr ein Lkw, sah das wohl und huppte und ich spritze vor Schreck bis zur Windschutzscheibe. |
![]() | 28. August 2008 hihi. grins jau sowas hatte ich auch schon mal.. macht spass. aber lenkt halt ab. und wehe du wirst erwischt.. teuer hoch drei denke ich mal.. |
![]() | 28. August 2008 nur im Traum Ich kann da leider nicht so mitreden. Hatte zwar schon schöne Erlebnisse an ungewöhnlichen Orten, aber für's Auto bin ich glaub ich zu groß und mein Auto zu klein! Das kann nur unbequem sein... |
![]() | 28. August 2008 also ist wohl noch nicht alles. lach wir waren auf der autobahn unterwegs. ok ich bei ihm an der arbeit. ok ist ja weiter nicht schlimm. aber das dann die polizei in zivilauto nen kontrolle machte war nicht so gut. die hatten schön blöd geschaut, als sie an uns vorbei sind und vor uns gefahren. na ja die fahrzeugkontrolle war dann ok und sie meinten nur, dies sei nicht so der richtige ort dafür. haben sie wohl recht.lach |
![]() | 28. August 2008 stimmt wohll. grins. oralsex auf der warmen motorhaube ist auch was feines.. |
![]() | 28. August 2008 Peinlich..... hatten nach Mitternacht nach dem Discobesuch ein nettes , dunkles Plätzchen auf einer geschlossenen Tankstelle, neben der Waschhalle gefunden.... .....haben die erste Zeit richtig Spass gehabt...ging richtig gut zur Sache....das übliche...die Scheiben beschlagen und Auto wackelte bestimmt auch gut... Ich mußte im Adamskostüm mit wehender Fahne Die Herren in grün hatten die ganze Zeit ein verschmitztes Grinsen im Gesicht... Todi |
![]() | 28. August 2008 tja.. peepschau für unsere polizei. weisst doch dein helfer inner not.. |
![]() | 28. August 2008 |
![]() | 28. August 2008 stimmt, aber nicht zu hart auf der motorhaube, sonst gibts beulen. ist uns schon passiert. ist ja alles nicht mehr so stabil wie früher, wegen dem gewicht.lach |
![]() | 28. August 2008 Peinlich..... als Helfer in der Not...hätten die ruhig noch ein paar Minuten abwarten können... oder nach der erflgten Kontrolle, den Bereich großzügig absperren können.... |
![]() | 28. August 2008 und im kofferraum.. beim pimpern schön von hinten.. zack war die klappe zu... weil jemand um die ecke kam.. grr. |
![]() | 28. August 2008 Ein einsamer Parkplatz im Wald - die Vögelchen zwitscherten - der Maggy wurde es warm und sie riss sich die Klamotten vom Leib - mein Begleiter, ein Bild von einem Mann, war plötzlich nur noch spärlich bekleidet - wir begannen mit scharfen Fingerspielchen und wir standen grad kurz vorm Finale, als jemand an die Scheibe klopfte... |
![]() | 28. August 2008 na welch eine zugabe was.. als ich zur miete noch wohnte.. sind meine nachbarn stets in der garage im auto zur sache gekommen. damit sie ihre kinder nicht störten. aber die frau war immer so laut.. alle nachbarn wussten was da los war.. |
![]() | 28. August 2008 Also eins mal vorweg, der Smart ist super geräumig und der Sex macht Spaß. Soll man nicht meinen |