![]() | 19. August 2008 NIPPEL SAUGEN Wer mag das nicht.. Heiss und innig seine Nippel gesaugt zubekommen. Oder mit der Zunge drann verwöhnt zuwerden.. Leider gibts wenige Männer die auch emfindliche Brustwarzen haben so das Frau ihre kleinen Nippel saugen und züngeln darf.. Wie gehts euch da so? |
![]() | 19. August 2008 ich mag es unheimlich gern bei mir, und hab puuuuuh.... glück gehabt einen Partner der das auch unheimlich gern mag und geniesst LG angel |
![]() | 19. August 2008 ich geniesse es sehr wenn der partner es ausgiebig bei mir macht. und er auch bei sich lust emfindet dabei.. |
![]() | 19. August 2008 saugen und saugen lassen Also ich kann Dir dazu sagen, das es auch für einen Mann sehr reizvoll und erregend sein kann. Wenn man richtig schön entspannt ist und die nötige Zeit für das Liebesspiel hat, so kann ich für mich nur sagen, das nicht nur für die Frau es toll sein kann, wenn die Nippel gesaugt, geleckt oder angeknabbert werden, massiert, gerubbelt.....das ganze Programm eben. Ihr wißt schon.... |
![]() | 19. August 2008 sehr gerne meine süsse ist sehr empfindlich an ihren nippeln. ich brauche sie mit meinen lippen nur zu berühren und sie zuckt schon.was mir so gut gefällt ist das sie schöne grosse nippel hat,vielleicht deswegen so empindsam.ich ,wie schon gesagt wurde empfinde nicht so viel an den nippel |
![]() | 19. August 2008 schade ist leider bei vielen männer so das sie nicht viel emfinden an ihren nippeln. dafür aber woanders |
![]() | 19. August 2008 von zart bis hart Wenn Mann es richtig drauf hat, geh ich dabei ab....wie ne Rakete... UND wenn Mann das auch an seinen Nippeln mag....einfach geil!!!!! |
![]() | 19. August 2008 darksweety leider ist das so.macht aber nichts,dafür geniesse ich es um so mehr meiner süssen die nippel zu küssen,lecken,knabbern,saugen und das minuten lang.zu sehen wie sie so richtig abgeht,wie die nippel richtig hart und spiz werden.das macht mich super geil |
![]() | 19. August 2008 ja da gebe ich dir vollkommen recht. wenn er es gut versteht.. dann ist nen orgie nicht weit |
![]() | 19. August 2008 und ich liebe ihre titten einfach.sie brauch nur oben ohne an mir vorbei gehen,so im bad oder so ,dann werde ich wahnsinnig. und das weiss sie auch |
![]() | 19. August 2008 @darksweety |
![]() | 19. August 2008 das ist sehr schön. geht durch und durch und bringt mich zum schwitzen. ich finde das geil und sehr erregend. |
![]() | 19. August 2008 |
![]() | 19. August 2008 lecker und ein ziemlich "feuchtes" Thema |
![]() | 19. August 2008 feucht!?! stimmt genau und man kann es "wachsen" sehn.* |