Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
schlucken und küssen...155
An die lieben männer! also habe schon mehrfach die erfahrung gemacht…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau schluckt dann bitte auch küssen!!

Wenn die Frau schluckt dann bitte auch küssen!!
Wenn die Frau das Ejakulat des Mannes in Ihrem Munde aufnimmt, dann möchte ich Sie sofort küssen – das ist jedenfalls meine Meinung. Wie mir jetzt aber doch inzwischen viele Frauen berichtet haben, gibt es anscheinend nur eine geringe Anzahl an Männern, die ihr „EIGENES“ Ejakulat in den Mund nehmen wollen, aber von der Frau verlangen, zu schlucken!! Also so geht es ja gar nicht. Liebe Frauen, wie ist es bei Euch – dürft ihr euren Partner danach gleich küssen?
*******_nw Mann
20 Beiträge
ich hab auch nichts dagegen. ist ja mein eigen "hehe"
*****r_4 Mann
46 Beiträge
Ist doch mega geil Sie dann lange zu knutschen und es zu teilen ich mag das sehr gerne.. *ja*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Spermakuss
Also ich hatte schon solche und solche Partner aber es geht halt nichts über solch einen Kuss *wiegeil*

*herz* Schmuseluder *herz*

Beim Spermakuss wird das bereits oral aufgenommene Sperma entweder an den Spender zurückgeküsst oder an eine dritte Person weitergeküsst

naja.... meinen Freund und meinen Haussklaven dürfte ich danach küssen... aber ich kenn das auch von anderen, das die Herrlichkeiten das eckelig finden....


lieben gruß

angel
******ire Frau
1.370 Beiträge
Wir machen das auch hin und wieder..Mein Partner findet es auch nicht ekelig oder so...
Aber für die Herren die es ekelig finden wäre folgendes ganz nett....:

Blowjobs Revanche
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen
Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, Du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.
+0, 3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+0, 6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
+0, 9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er
schluckt das Zeug runter.
+1, 2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
+3, 0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt Blowjobs Revanche".
********lles Paar
34 Beiträge
..es gibt doch wohl nichts vergleichbares, was ein Mann machen kann, um seine Liebe zu seiner Partnerin so intensiv zu zeigen...

lg Siggi
*******_nw Mann
20 Beiträge
verstehe die männer nicht die es anekelt. ist doch ihr eigener saft.

naja geschmäcker sind für gewöhnlich verschieden
ist doch
genial, dass eigene sperma mit der liebsten zu teilen. sehr interessant sind dabei vorallem die wechselnden geschmacksrichtungen, je nach vorher genossener kueche, mal suess, mal sauer, aber auch hin und wieder mal leicht bitter.
ist wie eine weinprobe, immer wieder spannend.

auf jedenfall ist es die kroenung,
der gegenseitigen verwoehung.
****ma Frau
101 Beiträge
mein mann findet das absolut ekelhaft. er würde mich niemals danach küssen - auch nicht, wenn alles runtergeschluckt ist. ich glaube, ich müsste mir vorm küssen erstmal den mund waschen.
ich glaube, er ist überhaupt von körpersäften nicht sonderlich angetan. mir kommt auch vor, dass es ihm vor meinem saft etwas graust.....jedenfalls finde ich nicht, dass er mich mit sonderlicher begeisterung leckt.
vl red ich ihn mal drauf an.
Das ein der andere mal durfte ich das.... *g*
*****r_4 Mann
46 Beiträge
@Dharma
meinst Du das das der richtige Partner dann ist?

LG. Micha
*******_nw Mann
20 Beiträge
der saft einer frau frau ist noch viel besonderer als von mann *zwinker*
Betr.Ejakulat.
Naja:ich selbar habe meins auch schon probiert,ist nicht meine Welt muß ich erlich sagen.Wenn die Partnerin das gerne annimmt soll es so sein.Ich verlange das auf keinen fall von ihr.Aber ihren Saft den sie von sich gibt,denn genieße ich ab u. zu mal (wenn sie zum Höhepunkt kommt). :-))
****ma Frau
101 Beiträge
@****er
sagmal denkst du, ich suche meinen partner danach aus, ob er seinen eigenen saft mag? das wäre doch eher seltsam, findest du nicht? ich ziehe es jedenfalls nicht in betracht wg sowas unsere achtjährige beziehung in frage zu stellen wunder
********lles Paar
34 Beiträge
...wir genießen und beide mit allen Sinnen...und wir würden etwas vermissen, wenn wir uns gegenseitig schmecken könnten....es ist für uns ein fester Bestandteil...
Also ich darf meinen Mann danach sofort küssen....

Aber abgesehen davon würde ich das "schlucken " nicht von dem danach -küssen abhängig machen.
Schließlich bekommt er ja auch meine Säfte wenn er mich zum Höhepunkt leckt.

LG
**********cum22 Mann
110 Beiträge
Natürlich mag ich mein eigenes Sperma. Und ich sollte ja wissen, was ich den Frauen der Schöpfung "zumute".

Und sie nach dem Abspritzen zu Küssen oder ihr den Saft vom Körper zu lecken ist mir eine wahre Wonne! *kuss2*
also,
ich machs auch gern...die frauen sind davon immer begeistert, wenn ich das vorschlage, weil es uns männern einfach nicht zugetraut wird...*gg*
ähm....
...keine Ahnung warum aber ich (M) finde das dann eher *troest* *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn sich noch ...
Restbestände in ihrem Mund befinden, kein Problem. Die ganze Ladung muss ich aber nicht haben.


*zwinker* vom Frenchlover
*******erst Mann
210 Beiträge
hm..
also ich finde es viel schöner, wenn ich mein sperma nicht aus dem mund sondern aus der muschi lecken bzw..saugen kann....so vermischt sich mein saft mit ihrem und das kommt sehrgut....am besten noch wenn sie sich über einen hockt und es raussläuft......
ähm
*troest*

Aber jeder wie er mag *rotwerd*
*grrr*
Ein Spermakuss ist docj okay! Besonders schön wenn der Mann bei einem Creampie den geilen Saft wieder aufnimmt und sie dann küsst!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Also Leute
*hand* Wenn ich meinem Liebsten oral nehme, dann Küsse ich Ihn wenn ich es will und frage ihn nicht, "hast du was dagegen"?
Also in einer Partnerschaft sollte mann wissen was dem anderen gefällt *ja*, bei meinem weis ich alles, was er will und was ihm gefällt, ohne ihn zu fragen *genau*
Das gleiche gilt auch umgekehrt *ja*

LG

skylovers *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.