Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim rasur beim mann

*******erst Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Intim rasur beim mann
iIch rasier mich immer ganz...weil e sich schöner anfühlt und meiner meinung nach aus besser aussieht. leider höre ich immer ich sehe aus wie ein kleiner junge....bzw es wäre beim sex so als würde man sex mit einem k....haben. wie sehen das andere frauen das würde mich mal stark interessieren

LG Jo
********ngel Frau
209 Beiträge
intim rasur
Ein rasierter Mann unten rum ist doch was feines, also ich mag es auch nicht wenn mein mann zuviel haare da hat, aber deswegen rasiere ich ihn ja auch immer.
ich mag auch keine haare im mund haben wenn ich ihn oral verwöhne und mein Mann mag das selber nicht wenn er dort haare hat.

lg der liebes_engel
absoluter Schwachsinn,
Bei uns in der Umgebung gibt es in Erding die Erdinger Therme. (Europas gröste Thermenlandschaft incl. Sauna)

Dort so behaupten wir mal sind mind. 50% Rasiert bzw. 70% teilrasiert.

Selbst 70 Jährige Omas und Opas sieht man dort nicht nur blank sondern mitlerweilen auch gepierct *lol*

Ich (M) bin nicht nur rasiert sondern komplett gelasert. Und zwar an Brust, Bauch, Schwanz und Arsch.

Also die sowas sagen, haben entweder den Mut nicht, sind sexuell ziemlich verklemmt oder aber stehen wirklich auf den Afro Look im Intimbereich.

Wenn dem so ist, sollten wir das natürlich auch akzeptieren, denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Aber das Du wie ein kleiner Junge aussiehst, sagen wohl doch eher Leute die eigentlich verklemmt und im sexuellen Sinne weit hinter uns liegen *grins*

So long der glatte zarte.

PS: Frau zarte ist im übrigen auch mega glatt *sabber*
In erster Linie muss es dir selber gefallen und dann.... dann sag ich rasiere dich weiter. *gg* Denn die meisten Frauen mögen es lieber glatt als behaart. Nur komisch das die Frauen die du kennen gelernt hast das anders sehen. Und noch was, Sex mit einem kleinen Jungen (nicht unter 18) ist doch was schönes *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
ca. 33 Jahre ...
leider höre ich immer ich sehe aus wie ein kleiner junge

bin ich nun voll rasiert und habe so etwas noch von keiner Frau gehört.

Bei Dir scheint es allerdings öfter vorzukommen was mich grade heutzutage wundert wo doch wirklich viele rasiert sind.

Sicher, vor 30 Jahren hätte man damit rechnen können das mal so ein Spruch kommen könnte, ist aber eben nie passiert und damals war es sicher mehr als selten.


*zwinker* vom Frenchlover


Ich, die Frenchloverin kenne es gar nicht anders und würde wohl nie auf diesen vergleich kommen, geschweige denn diesen auch noch auszusprechen da man doch weiß welche psychologischen Schäden man damit anrichten kann wenn man das beste Stück des Mannes mit dem eines Kindes vergleicht. Es sei denn " Er " ist wirklich so klein.
*zwinker*

Gehen wir in einen Club und mir begegnet dort ein unrasierter hoffe ich zumindest das dieser auch Abstand behält. Es gibt nun mal nichts leckereres als ein vollkommen rasierten Schwanz.


*bussi* von der Frenchloverin
doch gibt es.....
...eine komplett glatte nasse Pussy *haumichwech*

Gruß der zarte *lol*
*****tor Mann
34 Beiträge
Denn die meisten Frauen mögen es lieber glatt als behaart.

Meinst Du damit, daß die Frauen sich selber lieber glatt, als behaart mögen?
in der heutigen
Zeit denke ich ja die Frauen mögen sich auch selber glatt als Afro *zwinker*

Schau dir nur die offenen Bilder in den Profilen bei Joy an..... wieviele haben da einen Afro?????

Wir schätzen mal 10% nicht mehr *zwinker* Das erklärt wohl einiges oder ? *troest*
@adventor
Nee, natürlich nicht. Ich rede von den Männern, also das die Frauen die Männer lieber rasiert mögen. War doch logisch, oder nicht??
@ all
meine persönliche Meinung ist, dass rasiert bei beiden Geschlechtern schön ist und nicht nur schön, sondern auch hygienisch.

Ich mag keine Haare im Mund haben und mein Partner findet es auch schöner. Wer den oralverkehr nicht mag, findet es vielleicht nicht so tragisch. Aber ich denke mal, das mag die Mehrheit.

Soll doch jeder nach seinem Befinden leben. Was soll also dieser abwertende Ausdruck Afro ? Und was hat das ausserdem mit verklemmt zu tun ? Ich kann da nicht folgen.

Gruss Das Licht vom Schatten
******ady Frau
620 Beiträge
Wenn jemand sagt, das ein Mann aussieht wie ein Kind, wenn er unten keine Haare hat, dann ist derjenige nicht verklemmt, sondern es ist einfach nur seine Sicht.
Ich selber finde es auch schöner, wenn etwas Haare unten dran sind, bzw die Haare einfach kurz sind, ganz unten weg ist nicht soo schlimm, aber es törnt mich eher an wenn etwas Haare da sind.
Ich finde ds einfach männlicher, genauso sehe ich das ja auch bei Frauen, ganz weg sieht nicht so toll aus als wenn man ne Kleinigkeit eben stehen lässt. *g*
Gruß Hila *gg*
naja
und zum Glück sind die Geschmäcker ja auch verschieden, denn sonst wäre es wohl komplett einseitig und langweilig *zwinker*

Sprichst Du bei der Frau von der klassischen Landebahn ? *haumichwech*
******ady Frau
620 Beiträge
Ja richtig, hab ich selber auch und finde ich sehr erotisch und ansprechend. Zu langweilig, wenn gar nichts da ist.
Hila *gg*
*******eon Mann
982 Beiträge
Ich fühle mich rasiert einfach wohler.
Dies hat für mich auch etwas mit Körperpflege und Hygiene zu tun.
Auch wie schon oft erwähnt, Haare zwischen den Zähnen sind nicht sehr angenehm.
Für mich ist Oralverkehr etwas sehr schönes. Für beide Seiten, also nicht nur empfangen sondern auch geben *zwinker* - aber bitte rasiert!
nun ja
eine ganz knappe Landebahn ist sicher auch nicht übel, jedoch finden wir spiegel glatt doch geiler,

Und am geilsten ist es beim Sex wenn glatte Haut an glatter Haut reibt *sabber*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Rasiert....
Ein Rasierter Schwanz *wiegeil*. Es gibt nichts besseres zum verwöhnen....Ohne Haare schmeckt er gleich noch mal so gut.

(Und es verfangen sich auch keine Haare zwischen den Zähnen *haumichwech*)

*herz* Schmuseluder *herz*
********1967 Mann
121 Beiträge
Mhhh
Schmuseluder Du hast so recht.....

LG und sinnliche Nacht noch.
Rasieren
Also bei uns kommt gar nix anderes in die tüte rasiert super. unrasiert no go..

LG AB
Ich weiss nicht
warum jemand solch ein Thema so zerreden (schreiben) kann.
Wichtig ist doch wie Beide damit umgehen.
Wir mögen es, und das nicht nur aus hygenischen Gründen!
Betrachtet man verschiedenen Völker ist dort die Intimrasur Gang Gäbe.
Auch die unangenehmen Begleiterscheinungen beim Oralverkehr, da geben mir viele recht, sind nicht Ohne.
Weiter gehört es auch bei uns, sich gegenseitig zu rasieren, da die Nassrasur die effektivste ist. Es gehört einfach auch dazu und macht uns an.
Jedem das seine, darum versteh ich nicht, das man die Bezeichnung "Afro" wählt, für leute die eine ausgeprägte behaarung mögen sowie "Landebahn" für den teilasierten Genitalbereich.
Jeden das Seine, wie gesagt auch Tolanz gehört dazu, auch auf freie Meinung.

Lichtschatten (der Schatten)
Ich finde die Bezeichnung Afro lustig... *ggg* Es gibt ja offensichtlich auch lustige Bezeichnungen für glatt rasierte
*********mshot Paar
17 Beiträge
Körperhaare
also ich mag den intimbereich nur rasiert..es ist wirklich nicht angenehm beim oralverkehr wenn ich dauernd haare im mund habe...

das geht gar nicht...

aber im gegensatz vielleicht zu vielen anderen frauen liebe ich es wenn die anderen stellen am körper so behaart bleiben
wie sie von natur auch sind...ich kann leider überhaupt nicht verstehen warum sich viele männer zb. die brusthaare weg rasieren oder sogar mit wachs was ja auch sehr schmerzhaft ist....

wie gesagt für mich als frau...ich liebe eine behaarte männerbrust ...und verfange mich auch gerne mit meinen fingern darin... *zwinker*
lg
*****aar Paar
10.564 Beiträge
bei mir kommen nur rasierte schwänze in den mund...möchte ja auch anderswo noch knabbern und da sind haare wirklich fehl am platz...wir lieben es eben glatt und weich*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich...
wir lieben es eben glatt und weich

mag es glatt auch lieber, aber mit dem " weich " hätte ich Probleme. *haumichwech*


*zwinker* von der Frenchloverin
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
O.K.
das Prachtstück sagt alles. *top*


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.