![]() | 31. Juli 2008 Welche Stellung bevorzugt Ihr beim Lecken? Sie auf dem Rücken, 69, Doggystyle, oder was sonst? Also für mich ist es das geilste wenn meine Partnerin in Doggystyle vor mir kniet und ich von hinten an Ihre saftige Muschi komme. Da könnte ich stundenlang mit der Zunge spielen. Erst schön die Muschi lecken, dann die Pofalte lang und kurz oder auch länger am Anus stoppen und wieder zurück zur Muschi. Das ist die geilste Stellung der Welt. LG Thomas |
![]() | 31. Juli 2008 also.. wir bevorzugen 69 |
![]() | 31. Juli 2008 69, sie oben UND kissen im nacken nicht vergessen |
![]() | 31. Juli 2008 Ich finde es geil wenn sie auf meinem Gesicht sitzt! |
![]() | 31. Juli 2008 also ich liebe sie zu lecken, ob 69 oder sonst wie. Hauptsache es macht Spaß. So wie sich die Situation ergibt oder wie und wo Sie es gerne hätte. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Wie und wo ergibt sich meist aus der Situation wo man ist,wie man drauf ist und wozu man Lust hat. Gruß Catwiesel |
![]() | 31. Juli 2008 @NDS_75 69, sie oben UND kissen im nacken nicht vergessen Da kann ich, dream, dir nur recht geben mit dem kissen im nacken |
![]() | 31. Juli 2008 Da kann ich, dream, dir nur recht geben mit dem kissen im nacken ist einfach entspannter |
![]() | 31. Juli 2008 hauptsache lecken! da hat Catwisel recht! Aber die Favoriten bei mir sind einmal: sie kniet, Oberkörper aufrecht und ich liege drunter und zum zweiten: der Klassiker, sie auf dem Rücken und schön weit offen *rrr* |
![]() | 31. Juli 2008 na sischi dat hab ich da recht |
![]() | 31. Juli 2008 die klassiker Ich finden wie Freebird den Klassiker noch weit am besten. Das ist einfach am gemütlichsten und man kommt nicht aus der Puste. Schließlich verharrt man ja schnell mal eine Stunden in dieser Pose |
![]() | 31. Juli 2008 dem kann ich auch nur zustimmen sfg oder 69 eben |
![]() | 31. Juli 2008 mir ist jede Stellung recht, wenn sie guttut. Vor Allem sollte es Spaß machen. Sugilith |
![]() | 31. Juli 2008 ich sehe gerne zu darum am liebsten: ich (w) halb sitzend, Beine weit offen und ER liegend davor... ODER vor dem Spiegel ...... |
![]() | 31. Juli 2008 ohhh Spiegel ist sehr gut. Kompliment ! |
![]() | 31. Juli 2008 69... Sie unten. |