Wenn Mann gerne "leckt", ist er dann devot?!?

Hatte vor ein paar Tagen im Bekanntenkreis eine kleine Diskusion, es wurde die These auf gestellt, das Männer die aktiv…

12. Juli 2008
Wenn Mann gerne "leckt", ist er dann devot?!?

Hallo Forumsgemeinde,

hatte vor ein paar Tagen im Bekanntenkreis eine kleine Diskusion, es wurde die These auf gestellt, das Männer die aktiv Oralsex mögen, devot seien. Ich persönlich halte von solchen Pauschalisierungen nichts, für mich ist es eher der Spieltrieb, den ich beim aktiven OV ausleben kann und die Freude darüber einer Frau sinnliche Momente zu bereiten.
Aber was haltet ihr von dieser These - Wen Mann gerne "leckt", ist er devot ?

Dakier
12. Juli 2008

Ich finde nicht das das Devot bei einem Mann ist, eher dann, wenn er sich fesseln lässt oder eben anderes mit sich machen lässt wo er die Kontrolle mehr abgibt.
Hila *gg*
12. Juli 2008

Also ich lecke auch unheimlich gerne....
Für mich ist es eine Vorliebe beim Sex, die mir besonders zusagt und das bedeutet nicht, daß ich im meinem Ganzen devot bin.
Wobei ich zwar irgendwie verstehen kann, daß man auf die Idee kann, denn schließlich "bedient" man den Partner dabei, aber es ist eben nur eine Facette, die nichts über ein ganzes aussagt.

LG

Sascha
12. Juli 2008
Nein...

finde ich nicht...

er könnte schließlich auch andersrum, die frau, die er lecken will, fesseln und sie damit x-mal kurz vor den orgasmus treiben und dann wieder aufhören...dadurch kann er schön lange lecken, wenns ihm so gefällt, und sie "leidet"

ist er dann noch devot?

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
12. Juli 2008
papperlapapp ..

.. schnickschnack!

selten so einen blödsinn gehört *zwinker*
12. Juli 2008
eher dominant

Denke auch, dass ein Mann, der aktiven Oralsex bei seiner Partnerin macht, sicher alles andere als devot ist - es sei denn, sie ist dominant und "zwingt" ihn dazu.

Und wie TrueDevotion schon schrieb: da gibt es Variationen, die eher auf Dominanz hinweisen - und dann ist sie devot
12. Juli 2008

warum soll ein Mann, der gerne leckt, devot sein???

kann ich nicht nachvollziehen.
Ich lecke sehr gerne, weil ich weiß, dass es der Fau Freude/Lust bereitet, aber nicht, um ihr meine (nicht vorhandene) Unterwürfigkeit zu zeigen!

Insofern muß ich deine Frage(für mich) mit NEIN beantworten!
12. Juli 2008
danke für eure Antworten :-)

Schön zu lesen, das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin *g*
Devot sein ist für mich viel mehr eine geistige Einstellung und hat weniger mit einer sexuellen Parxis zu tun...

Dakier
12. Juli 2008
Devot ?

mein Partner sicher nicht obwohl Er wirklich sehr dominant ist.

Lecken tut Er aber für sein Leben gern. Selbst im Club bei anderen Frauen lst Er mehr am Lecken interessiert als am Dödelversenken. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
12. Juli 2008
finde

auch absoluter Schwachsinn das ein Mann der gerne Leckt devot wäre. Dann wäre eine Frau die gerne bläst ja auch automatisch devot ?????

Also dieser Mann oder diese Männer die sagen ein Mann der gerne leckt wäre devot, sind wohl eher neidisch weil sie nichts zum lecken haben *haumichwech*

Also Daumen hoch und immer schön die Frauen Feigen weiter lecken lieber Dakier.

*wink* der zarte
12. Juli 2008
Wenn Mann...

...gerne leckt, weiß er was Spaß macht und Freude bringt. Ich bin auch eher der dominante Typ, aber meine Partnerin mit der Zunge zu verwöhnen ist noch lange kein Anzeichen für Unterwürfigkeit.
12. Juli 2008
tze...

also was ist das für ne these ^^...habe unter den begriff devot doch ne andere vorstellung und diese wird dadurch, dass nen mann leckt nicht gerade bestätigt...also ich würde mal sagen, nein..nur weil der mann leckt muss er nicht devot sein *g*
12. Juli 2008
Eine kleine Anekdote von mir :P

Es war einmal eine ziemlich heisse Frau. Bzw. ist sie immer noch, glaube ich. Jedenfalls hatte sie eine ähnliche Meinung. Eines ihrer Argumente war unter anderem die Stellung, also dass sich der Kerl ja quasi schon "unter" sie begibt. Nun ja, es war ihre Meinung und ich beließ es einfach mal dabei.

Irgendwann landeten wir in der Falle. Für mich als absoluter Leck-Gourmet stand es natürlich außer Frage, deshalb begann ich irgendwann, mich Stück um Stück per Kussdusche nach unten zu arbeiten. Dabei hab ich öfter mal nach oben gesehn. Ich sah genau, wie sich langsam aber sicher bei ihr dieses schelmische Dominanzgrinsen einstellte *lacht*.
Tja, unten angekommen hatte ich dann die Unverschämtheit besessen, nicht gleich "zur Sache" zu kommen. Ich liebe es, wenn sie mit winseln und betteln anfängt *hrhrhr* Aus dem schelmischen Grinsen wurde dann immer mehr ein verzehrender Blick. Das war irre! In der Form und Intensität hatte ich das auch noch nie zuvor erlebt gehabt.
Ich trieb dieses "Versteckspiel" so weit an die Spitze, bis sie mich am Haarschopf packte und in ihren Schoss drückte. Nanana, denkste, Mädel! Um ihre Beine herum nach den Handgelenken gegriffen und auf die Matratze gedrückt. Heidanei, als schwach war die Frau echt nich. Ich hatte zugegebenermaßen so meine Mühe, sie tatsächlich fest zu halten. Aber mein Wille, sie um Gnade winseln und flehen zu hören, war stärker *zwinker*
Wie ich dann tatsächlich zum Lecken überging, legte ich alls eine kurze Pause ein. Meißtens dann, wenn ich merkte, dass sie kurz vorm Kommen war. Das war so dermaßen geil und intensiv, dass ich sogar gemeinsam mit ihr kam *schmacht* (Jaaaa, auch ´nem Kerl kanns mal passieren, dass ein ordentlicher "Hirnfick" reicht).

Statt der klischéehaften Frage "Na, wie war ich?" grinste ich sie an und wollte wissen, wie es denn nun um meine Unterwürfigkeit stand. Sie schüttelte nur leicht mit dem Kopf und setzte sich dann auf mein Gesicht *HARRRRRRRRR* Naja, was soll ich sagen? Auch hier hatte sie sich wohl verschätzt *gg*

Mein Statement dazu: Devot ist das, was man draus macht! *g*
Mein Statement No.2 dazu: Manchmal ist es nicht devot und nicht dominant, sondern einfach nur geil!
12. Juli 2008

nette Anekdote von dir @progressiv...

Grundsätzlich ist ein gerne leckender Mann nicht devot...solange er nicht auf alles andere verzichten muss...auf Anweisung....
12. Juli 2008
blödsinn

Also so ein quatsch,das hat doch nichts mit devot zu tun, dann müsste frau ja auch devot sein wenn sie zu gern oral verwöhnt.
Also themen gibt es man man.

lg der liebes_engel

Mehr zu Wenn Mann gerne "leckt", ist er dann devot?!?

• Devot

Als devot werden im Kontext des BDSM Menschen bezeichnet, die ihren Lustgewinn aus einer unterwürfigen, dienenden Rolle gegenüber einem dominanten Sexualpartner beziehen.
  • September/Oktober 2009

Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.
  • Devot sein...devot werden?

Was bedeutet es, devot zu sein und welche unterschiedliche Formen des Devotismus gibt es? Dieser Beitrag klärt auf...
  • Lecken während Mann+Frau Sex haben

Für mich ist das geilste Erlebnis beim MMF, wenn ich die Frau lecken kann, während sie mit ihrem Partner Sex hat.
  • Ist männliches lecken devot?

Ich würde gerne eure Meinung wissen. Ich habe in einem anderen Forum die Frage "Wenn ein Mann gerne leckt, ist er dann…
  • Oralsex zwischen Frauen besser?

Was denkt ihr? Ist der Oralsex zwischen zwei Frauen besser, als wenn die Frau vom Mann geleckt wird?
  • Lecken mit Bart

Ich hab mir seit kurzem - aus einer Laune heraus - einen Bart stehen lassen.

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.