Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
316 Mitglieder
zum Thema
Kitzler stimulieren?43
Noch, gibt es eine bestimmte Art und Weiße wie man den Kitzler…
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris verwöhnen...

Klitoris verwöhnen...
Hallo Forum,
also habe schon angekündigt noch einiges Zur Diskusion zu stellen, daher das nächste Thema, hoffe es ist nicht schon vorhanden.
Also ich habe da mal eine Frage an die Frauen, mögt ihr es direkt an der Klitoris mit dem Mund, Zunge und Zähne stimuliert zu werden oder ist das zu heftig?
Bei manchen Frauen ist die Perle zu sensibel um sie direkt zu stimulieren, da sollte man(n) die Klitvorhaut drüber lassen, andere mögen es nur wen sie noch nicht auf vollen Touren sind und wieder andere können nicht davon genug bekommen.
Wie ist den eure Erfahrung damit?

So long, Dakier
Bei mir muß alles nur sanft ablaufen dann ist es einfach wunderbar. Zuviel druck mag ich einfach nicht. *schleck*
**********An_nw Frau
809 Beiträge
@Dakier
Tja wie soll ich sagen zu dem ganzen hier.......ich sags wie Thomas Godoj ich habe kein Plan B *gg* *haumichwech*

*undwech* iss dat Beautiful_Angel
*floet*
Also...
ich kann nur aus meiner Erfahrung mit meiner Süssen berichten.Sie mag es gerne,wenn ich ganz langsam anfange sie am Kitzler mit der Zunge zu verwöhnen..Nach und nach steigere ich dann die Intensivität..meistens zieht sie ihr Musch noch ein wenig mit den Fingern auseinander oder nach oben und nimmt dann meinen Kopf und drückt ihn fester an sich..das ist dann für mich das Zeichen,dass ich wilder werden darf...Es ist ein unheimlich schönes Gefühl zu sehen und zu hören wie meine Süsse das geniesst..

Lg der männliche Angel
********h_bw Mann
119 Beiträge
ich denke dasist bei jedere verschieden...zumindest haben das meine erfahrungen gezeigt..
egal wie ich liebe jede art davon..
LG
zu heftig ist net schön... etwas über dem Kitzler ist schön und etwas darunter... schon die zunge kreisen lassen und schön zärtlich saugen das gefällt mir
naja...
was heisst heftig.....hmm....also es gibt schon auch tage da mag sie es eher sanft...Aber ich denke da is jede Frau unterschiedlich..Die eine mag es sanft und zart und naja die andere eben es etwas stürmischer..Achja und noch ganz wichtig...Meine Süsse liebt nich nur das Spiel am Kitzler sondern an der ganzen Musch..das reizt sie manchmal mehr als die eigentliche Berührung am kitzler..

Lg der männliche Angel.....
Klito verwöhnen
... die Frage ist natürlich an die Mädels hier gerichtet, aber mein Profilname verrät schon, was mir Spass macht *zwinker* und ich bin so frei, was dazu zu schreiben:

Ich habe alle Varianten bei verschiedenen Mädels kennengelernt, von absolut (?) unempfindlich bis überempfindlich in verschiedenen Stadien. Ich find es einfach toll, die Klito einer Frau zu verwöhnen und mag es sehr, wenn sie dabei kommt. Und ich mag dann auch eigentlich nicht aufhören wollen. Aber gerade nach dem Orgie sind einige dermassen überreizt, dass man(n) dann leider gezwungen ist, das Vergnügen abrupt zu beenden. Eigentlich schade, aber wenn es nicht mehr geht, nimmt man(n) natürlich auch Rücksicht !!! Vergnügen und nicht Qual für die Liebste hat dann absoluten Vorrang!!! Umgekehrt passiert das aber auch genauso, auch die das "Köpfchen" kann bei/nach entsprechender Verwöhnung ziemlich überreizt sein (auch Schade *zwinker* )

Ja dann allemale: viel Spass beim Klito-Verwöhnen und Klito-Verwöhnen-Lassen (ohne überreizte Qualen *zwinker* !!! )
Es lebe der Unterschied...
Also das ist das Schöne daran, man(n) muß oder kann sich auf jede neue Partnerin neu einstellen, auch kommt es auf die Situation an, das kennt jede/r mal hat man Lust auf sanft mal etwas schwungvoller. Meine Erfahrung ist lieber einmal zu vorsichtig, den die Klit ist genauso wie die Eichel von nerven übersäht und somit sehr senibel, vorsichtiges rantasten ist daher angesagt.
schön verwöhnen
Die Klitoris zärtlich mit der Zunge massieren ...

Immer soviel wie sie es mag.

lg
Tanja
Zeit!
hallo Dakier
Du wünschst Dir Antworten von Frauen.. ich schreibe trotzdem *g*
Nimm Dir Zeit! Erforsche die Frau und ihr Lustzentrum! Es gibt keine Lösung oder Regel.. sondern achte darauf wie die Frau reagiert und agiere! Nicht von ungefähr bin ich in anderen Foren mit LickLover registriert fg Fazit: stell Deine Bedürfnisse in den Hintergrund und schenke die ganze Aufmerksamkeit der Frau..
Viel Erfolg
Rolando
nur mit den fingern verwöhnen
...also ich verwöhne mich ja sehr gerne und sehr oft alleine. ... wenn ich anfange meine klit zu streicheln, berühre ich sie langsam und weniger intensiv, wenn der atmen schneller wird, bevor ich dann komme , fange ich dann an darüber zu reiben mit mehr druck und am besten mit schnelleren kreisbewegungen, da komme ich am besten^^
An Rolli, also da können auch Männer mit reden :-)
Hi Rolli,
also sollte nicht nur auf frauen bezogen sein, sondern natürlich freue ich mich auch über Gedanken und Ideen von Geschlechtsgenossen *g*
Vorallem ein wichtiger Aspekt hast du genannt, das man(n) sich voll auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau ein lassen sollte, der Lohn dafür ist gigantisch.
@sweetLain schön, selbst ist die Frau...
Hi du,
also ich finde es auch toll meine Partnerin bei der selbstbefriedigung zu beobachten, macht scharf und ich lerne vie über sie. Finger und Mund sind beim OV für mich eine Einheit nur gemeinsam können sie der Frau sinnliche Momente schenken... *g*
Auch alleine sollte das möglich sein ...
denke auch ohne zunge und nur finger oder nur zunge und ohne finger, kann man die frau richtig gut verwöhnen...man(n) muss halt nur den dreh raus haben ^^
Lächelt, da hast du recht...
verdammt habe mich da wohl einwenig doof ausgedrückt, du hast 100% recht, wobei es ohne finger nur mit dem Mund schon eine Herrausforderung ist, lacht, kommt dann auf die Anatomie der Frau einwenig an oder man(n) sollte einen Mundakrobat sein :-))
eine Frau verwöhnen
ja, wichtig ist offen über die Bedürfnisse und Vorlieben zu sprechen und auf sie einzugehen. *zwinker*

lg
Tanja
*******007 Mann
9.234 Beiträge
da hilft nur eines: üben, üben, üben!
aber das macht man doch gerne! *zwinker*
anatomie der frau ??
wie soll ich das verstehen? jeder weiß doch wie frau unten aussieht oder ? verdutztguckt ...mundakrobat muss man nicht sein^^ , ahlt auf die zeichen der frau reagieren und dann geht das ohne mundakrobatik:-)
Na, jede frau ist einwenig anderst...
Also bezog das jetzt darauf, das bei einer frau die Klitoris grösser oder kleiner sein kann, genauso ihre Klitorisvorhaut, etc. Ich sage nur es lebe der kleine aber feine Unterschied *g*
Erst gaaaaanz langsam
und dann immer schneller! Aber mit Gefühl und immer auf die Reaktionen achten!!!! *wiegeil*
ok ..
diesen unterschied meinste..aber da zählts trotzdem, dass auf die reaktion der frau geachtet wird ^^


ja,...genauso hab ichs auch gerne...erst langsam und ausgiebig und dann schneller und mit mehr druck *g*
ich sage nur der Film Kein Ohr Hasen
kommt die frau dir entgegen ist es gut, zieht sie ihr becken weg läuft was verkehrt...
Na, eine Steigerung des taktes sollte drinne sein...
...denke da immer an klassische Musik oder Led Zeppelin, erst langsam beginnen, dann den takt steigern bis zum Furioso, dann wieder ruhiger, so zusagen einen Spannungsbogen aufbauen...
lach..den film hab ich noch nicht gesehen...
aber es kann schon was dran sein, was du da sagst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.