Weibliche Ejakulation

Also ich habe immer mal wieder was von der weiblichen Ejakulation gehört, leider habe ich bisher noch nie dieses...

23. Juni 2008
Weibliche Ejakulation

Hallo Forum,
also ich habe immer mal wieder was von der weiblichen Ejakulation gehört, leider habe ich bisher noch nie dieses Naturschauspiel erlebt.
Daher meine Frage ob ihr damit Erfahrung habt, stelle ich mir sehr aufregen vor, wen die Frau beim lecken abspritzt...
23. Juni 2008
*grins*

Wir können beides *lol*

Nun wirst Du Dich fragen wie beides ????

Denn es gibt tausende Berichte und Erfahrungswerte, jedoch zu 100% weis es wohl niemand was alles in diesem Säftchen steckt *zwinker*

Aber da wirst Du sicher bald viele verschiedene Erfahrungen lesen können.

*wink* die zarten2
23. Juni 2008
Nicht nur beim Lecken...

auch beim Poppen selbst kann es schon mal vorkommen.

Geh mal in der Suche oder bei Google auf squirting, findet sich so einiges darüber. *geheimtipp*

*zwinker* von der Frenchloverin
23. Juni 2008

nur beim lecken habe ich es auch noch nicht erlebt, jedoch etwas zusätzliche stimulation dazu und das genießen direkt ab der Quelle kann beginnen
23. Juni 2008
Stimmt schon...

beim Lecken sollte ein wenig Stimulation der Finger helfen sonst klappt es bei mir auch nicht.

*genau*
23. Juni 2008

*geheimtipp* II

Hier gibt es eine Gruppe zu dem Thema. Aber die lassen mich da nicht 'rein.... "Keine Solo-Herren" *pueh*

Wo mich das Thema interessiert und ich es schon mehrfach erleben durfte, bzw. es "abbekommen" habe. g***. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
23. Juni 2008
ja

habe ich schon mehrfach erlebt. Am häufigsten, wenn Frau ganz entspannt war, sich von mir lecken lies und ich dabei die Finger mit eingesetzt habe. Reichte von wenigen Tropfen bis hin zu einem kleinen Bach. War jedesmal geil. Aber auf Kommando geht das nicht!
23. Juni 2008

Vor zig Jahren fand ich es noch "peinlich" - bis ich an den Richtigen kam.
Seitdem genieße ich es *ja* und nicht nur ich *zwinker*
23. Juni 2008
@blue

sich von mir lecken lies und ich dabei die Finger mit eingesetzt habe. Reichte von wenigen Tropfen bis hin zu einem kleinen Bach. War jedesmal geil. Aber auf Kommando geht das nicht!

Genau so. Und von Fingern bis zu Hand....
23. Juni 2008
doch ...

das klappt bei mir auch nur durch lecken ... nicht immer, aber es klappt.
23. Juni 2008
@Lady_Magenta

Tja das kann ichmir bei Dir wirklcih gut vorstellen...
23. Juni 2008

Aber auch, seit ich mein Intim-Piercing habe, ist es intensiver...
23. Juni 2008

musst du uns mal zeigen *ja*
23. Juni 2008

Davon werde ich hier bestimmt kein Video hochladen *zwinker*
23. Juni 2008

meinte doch das Piercing

Mehr zu Weibliche Ejakulation

• G-Punkt

Für manche Frauen die sexuelle Erfüllung, für andere noch immer ein Mythos: Der G-Punkt ist wahrscheinlich die "geheimste" erogene Zone der Frau.
  • Weibliche Ejakulation

Bitte steht dazu, wenn ihr in der Lage sind zu spritzen. Es ist eine weitere Stufe der sexuellen Befriedigung beim…
  • Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!

Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts Neues, manchen dürfte es ein innerer Reichsparteitag...
  • weibliche ejakulation

An alle ich finde es ist immer ein tabu thema kennt ihr so etwas.
  • Frage zu/Tipps für weibliche Ejakulation?

Ich habe auf joyclub folgende "anleitung" gelesen und mal mit meinem partner versucht umzusetzen- sprich wir haben...

Interessante Gruppen zum Thema

• Niederrhein-Gruppe

Niederrhein-Gruppe

Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen. Die Gruppe soll mi
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude