Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Liebe, Sex mit der Ex, Kondome und schlechtes Gefühl jetzt91
Ich hätte gerne eure Meinungen, ohne Umschweife, einfach ehrlich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex?

Sex mit dem Ex - machen oder lassen?

Dauerhafte Umfrage
Sex mit dem Ex?
MACHEN!

Die Liebe ist ein Hochzeitskleid. Der Sex ist eine Bluejeans. Man hat sich eine neue gekauft und weiß: Die muss jetzt eingetragen werden. Aber eigentlich sehnt man sich nach der alten, zerschlissenen. Wohl dem, der sie aus der Mülltonne holen kann! Wiedersehen macht Freude. Neugierig öffnet man den Knopf, sanft schlüpft man rein, schon ist man drin, und siehe da: Freude schöner Götterfunken, sie passt wie eh und je! Und sie wird immer passen - auch wenn man sich mit ihr nicht mehr auf die Straße traut. Fuck the past! Hochzeitskleider sind langweilig.

LASSEN!

Wer trinkt gerne eine Limo, die nicht mehr blubbert? Eben. Oder liest zum 20. Mal dasselbe Buch. Und, wer, bitteschön, bewirbt sich erneut bei einem Chef, der einen gefeuert hat? Ja, aber da gab es doch auch diese schönen Momente, als er... Stopp! Mit dem Verflossenen ist es wie mit der Schulzeit: Je länger es her ist, desto mehr verklärt man alles. Es gab genügend Gründe, warum man ihn verjagt hat: weil er das Nutellaglas leer machte, dieser ewige Zoff, weil es im Bett nicht mehr klappte. Also noch einmal mit dem Ex und dann hopp? Nein! Eine Limo ohne Kohlensäure schmeckt schal, egal, ob man nur daran nippt oder ein Glas trinkt.

---
Quelle: http://www.brigitte.de/liebe/sex/streiten_ex/index.html
********e_nw Mann
158 Beiträge
Ich finde so eine Zeit nach der Beziehung kann man sowas machen, irgendwann macht man sich selber damit aber kaput.
Jedoch muss bedacht sein, das sowas ganz schnell nach hinten los gehn kann. Man sollte die Situation abwegen, häuffig empflammt die meist zu erloschend geglaubte Liebe erneut.
sex mit dem ex
Sex mit dem Ex lasse ich. der Sex mit ihm war zwar super klasse, aber ich steh nicht auf "never ending story´s".

habe ich einmal gemacht, und das war nur anstrengend!!!!


lieben gruss
angel
NoGo
geht gar nicht - trenne mich doch nicht von einem Menschen um dann die schönste Nebensache der Welt mit Ihm zu teilen - also ich schlafe nicht mit Ex-Männern -

Daniela
....
sex mit dem sex geht garnicht also sollte der sex langweilig sein in der bestehenden beziehung dann sollte man sich was einfallen lassen oder drüber reden fremd gehen ist scheisse ich bin noch nie fremd gegangen jemand der fremd geht verliet sein gesicht weil da denkt er nur an sich und nicht an den menschen den er liebt es gibt omente situationen wo man kein ausweg weisst und da passierts halt das man ein ausrutscher gemacht hat und dann was mach ich jetzt wie sag ich es und es zur verschweigen bringt es nchts man belügt sich doch doch nur selber und es ist egal ob ex freund oder jemand anders der reiz ist doch das schönste und wenn mn es tut ist der reiz weg die aussage bekammich von einem bekannte der das hinter sich hat er sagt er hat sich damit selbst verletzt und sehr viel auf spiel gesetzt
****tl Mann
4.799 Beiträge
Ich finde - vorbei ist vorbei.

Wenn ich einen Arbeitgeber verlasse, frage ich auch nicht Monate später an, ob es etwas zu erledigen gebe.
ernstl
das ist aber auch schon wieder ein cooler vergleich *top*

lieben gruss
Sex mit dem Ex kommt für mich nicht in frage.
Ich kann gut und gerne darauf verzischten.

klares nein
was gewesen ist gehört der vergangenheit an..
auch wenn es noch so reizen würde,
nur wegen guten sex nochmal in die kiste gehen.
nee ist wie aufgewärmter kaffee.
brauche ich nicht..
*****hag Mann
139 Beiträge
ernstl`s aussage, einfach klasse.
was hab ich gelacht......
jau das stimmt.
klasse antwort ernstl..
hehe.
@ernstl
wohl dem der Selbstständig ist *g* da kannst es dir immer schön selber machen und hast keine Problem mit dem EX *g*
*****hag Mann
139 Beiträge
auch wahr
*****hag Mann
139 Beiträge
aber langweilig, oder?
******ire Frau
1.370 Beiträge
Wenn die Beziehung beendet ist geht da gar nix mehr..Ist demjenigen der noch Gefühle für den anderen hat reichlich unfair, weil der sich dann Hoffnung macht..
Also für mich ein klares NoGo.
Wüsste nicht was passieren würde wenn ich mal ne ex von mir treffen würde...
Manche würden mich trotzdem wieder mal reizen..
Schwarzweiss-Malerei!
Wieso sich hinter Prinzipien verschanzen und sich u. U. sehr schöner Erfahrungen berauben?

Aus Angst, weil's weh tun könnte?
Aus Angst vor Problemen, von denen man bereits zur Genüge hatte?
Aus Angst, sich eingestehen zu müssen, dass man aus Fehlern nicht gelernt hat?

Ja Leute, spielen wir denn bloß Erwachsensein?
Sind wir nur zu groß geratene Kinder?

Sehnsucht nach dem unvergesslich Schönen und nach der ehemals so vertrauten Nähe des Partners ist doch wahrlich nichts, wofür es sich zu schämen und was es zu verdrängen gilt!

Solange Begegnungen mit dem/der Ex Funken sprühen lassen, ist es nie zu spät, es wieder und wieder miteinander zu versuchen.
Und ist man einfach nur scharf darauf, dieses tolle Gefühl mit ihm/ihr nochmals zu geniessen, warum sollte man es dann nicht zulassen?

Wehleidigkeit ist ein schlechter Wegbegleiter, sie führt immer wieder genau dorthin, wo man in der Vergangenheit bereits scheiterte.

In meinem Fall gehörte "Sex mit der Ex" zu den aufregendsten Dingen, die mir je widerfuhren. Und da dies auch Anlaß zur Wiederaufnahme der Beziehung gab, war es doppelt gut!

LG Austriacus
******t05 Paar
268 Beiträge
Also ich weiß nur eines ganz genau.

Meinen EX lasse ich nie wieder an mich ran
Der sollte das mal versuchen! *freundchen*
******n_F Mann
3 Beiträge
Kommt drauf an...
...wie es zu Ende gegangen ist.
Nach einer Beziehung die in beidseitigem Einvernehmen beendet wurde - zBsp. weil "nur" noch Freundschaft übrig war - ist Sex nichts dem ich mich verwehren würde.
Außerdem führt man doch solche Situationen eigentlich nie bewusst herbei, reagiert also instinktiv und ohne großartig zu reflektieren. Sollte es anders sein so empfindet man ja noch etwas, dann würde ich es tunlichst unterlassen.

In obigem Fall - wie bei mir geschehen - war es eben Sex mit einer guten Freundin, solange dies beiden bewusst ist eine schöne Sache.
Gegen den Trend...
Hi,
also ich bin da wohl nicht so konsequent wie die Meisten hier im Forum, hatte mit meiner Ex noch ein paarmal Sex, was ehrlich gesagt schön war den am Sex war unsere Beziehung nicht gescheitert, wir waren nur zu unterschiedliche Charaktäre, trotzdem sind wir heute noch befreundet. Gegensätze ziehen sich eben an, halten nur meist nicht.
*****hag Mann
139 Beiträge
ich habe mich mit einer ex noch ne ganze weile nach der beziehung immer wieder mal getroffen um spass zu haben.
"zwischenmenschlich" war die beziehung echt ne katastrophe, aber der sex hat uns beiden halt gefallen.
ging nach klärung aller fronten eigentlich ne ganze weile sehr gut, auf jeden fall um längen besser als in der beziehung
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Vorbei ist Vorbei
..auch wenn man an glückliche Stunden zurückdenkt, sollte man es bei dem Gewesenen belassen.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Na, wenn die Beziehung zu Ende ist, ist Feierabend.

Da muß die Ex-Partnerin durch. Hab ich auch durchgezogen.

Wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was."
********e_nw Mann
158 Beiträge
Ich finde, Austriacus hat genau ins schwarze getroffen!
Wir können jetzt über Prinziepien diskutieren.
Ich denke, das meiste was wir jetzt sagen werden wird garnicht realität sein wenn es denn mal soweit kommen sollte.
Sex mit dem EX ist nix was man plant! Es ist bei mir noch nie vorgefallen das ich mich nur wegen des Sex mit meiner EX getroffen habe.
Meistens überweltigen uns die Gefühle wenn man sich nach langer Zeit mal wieder sieht und "normal" miteinander unterhällt und gemeinsam dinge dinge tut. Oftmals ist mal viel gefühlvoller mit dem Ex als es in der Beziehung so war. Meistens ist man nach getaner arbeit so glücklich die Person neben sich zu haben, die man so lange (meistens) geliebt hat. Das Vertraute und die währme kommt zurück. Deswegen ist dies auch ein grund warum viele Beziehungen wieder aufglühen.
Also ich denke das die meisten reaktionen die man so plant eh nie realisier bar sind wenn die erlochen zu glaubende Liebe auf einmal wieder vor einem steht. Den die Personen die man wirklich seiner Zeit geliebt hat, vergisst man nie und es bleibt immer ein stück im Herzen bestehn.

Das sind meine erfahrungen, die ich nicht nur bei mir so gesehn und gefühlt habe. Ich kenne Freunde von mir bei denen es nicht anders war.
Lg, Nice2Have
Sicher immer cool
Also ich bin der Meinung das man das gut machen kann. Vertraut sein und alles kennen immer geil.

LG SUN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.