Sanft oder doch eher hart?

Uns würde mal intressieren, wie ihr es am liebsten oral mögt unser er mag es, wenn die frau ganz sanft, zärtlich und...

18. Juni 2008
Sanft oder doch eher hart?

hallo,

uns würde mal intressieren , wie ihr es am liebsten oral mögt

unser er mag es , wenn die frau ganz sanft , zärtlich und vor allen dingen feucht bläst.

wenn wir ein treffen mit einem anderen pärchen haben, dann sagen wir es immer , wie wir es am liebsten mögen. denn es sollen ja alle auf ihre kosten kommen *ja*

oder wie seht ihr es ?
18. Juni 2008

immer ganz unterschiedlich... aber auf jeden fall
abwechslungsreich und nicht monoton... fester
griff, zungenspielchen, saugen, tief aufnehmen,
bespucken... und schön in die augen schauen!!!
18. Juni 2008

Eindeutig hart ....
18. Juni 2008
Eine gute Mischung von beidem...

abhängig von Lust und Laune. Langsam und sanft anfangen um sich dann zu steigern kann genau so toll sein als wenns gleich heftig zur Sache geht. Kommt eben immer auf die Umstände an.

*zwinker* vom Frenchlover
18. Juni 2008

ich amg es auch immer unterschiedlich *ja* und befriedige auch immer mal unterschiedlich hart und sanft ..... bis er halt explodiert *ggg*
18. Juni 2008
sanft

Ich stehe mehr auf samft.
18. Juni 2008
Sanft!!!!!!!!

Meiner mag es eher sanft und lässt sich am liebsten von mir oral
verwöhnen ,da<Er>mal schlechte erfahrung gemacht hat wurde mit
den Zähnen hart oral vernacht und anschließlich war die Geilheit
futsch
18. Juni 2008
...

genau das ist das problem, wenn es einer sanft mag und dann

kommt eine ,die mit seinem besten stück trecker fahren will *crazy*
18. Juni 2008

also ich habe festgestellt das wenige frauen gut
blasen können... ohne system und gefühl, aber
viele männer äußern ihre wünsche auch nicht und
so wird es dann für beide nüscht werden...
18. Juni 2008
Eher sanft und zärtlich...

.. und das betrifft sowohl "sie" als auch "ihn". Wobei die Intensität wechseln kan, aber das hat ja noch nix mit einer harten Gangart zu tun..

*g*
18. Juni 2008
Abhängig...

von der Tageslaune...
Es kommt darauf an, ob wir gerade "Blümchen-Kuschel-Sex" haben, oder es etwas härter angehen...also situationsabhängig!!! ;-P

lg
Bonnie
18. Juni 2008

Das kommt auf mein Gegenüber an...Wenn er es lieber etwas sanfter mag ok dann gibt es halt Blümchen-Kuschel-Knuddel verwöhnen.
Wenn er es gerne etwas Fester mag dann gibt es halt ein anderes Programm.
Ich rede grundsätzlich vorher mit dem Partner um zu klären, wie Er es gerne hat und wie ich es gerne habe.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
18. Juni 2008
Ein Mix

ich liebe von jedem etwas....ganz sanft anfangen mit Zungenspielchen, saugen, lecken komplett...acu mal schön feucht....aber dann auch je nach Situation härter werdend, schneller, dann mal wieder langsam......da gehe ich völlig ab...besonders kurz vor dem Höhepunkt wieder den Druck nehmen.....oh Gott.
Bei der Partnerin frage ich immer vorer wiie sie es am liebsten mag, freue mich natürlich auch über jede Resonanz ihrerseits.
Wichtig ist es auch sich gegenseitig in die Augen zu schauen, da erkenne ich schon ob es ihr gefällt.

Kruzifer
18. Juni 2008
@Hedonism@

du hast den <Nagel>auf den Kopf getroffen.

@Hallo mikkyundandy@
habe führer Traktorpulling gefahren das war besser als mit den Zähnen verwöhnt zu werden.
18. Juni 2008
merkt man

doch ob er es lieber sanft mag oder auch mal härter angefasst werden möchte.. aber ich frage auch, wenn ich nicht die Reaktion bekomme die ich erwarte..
also wenn Mann schweigt!!!!!!!!
Dabei habe ich dann die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt die schweigend genießen .. hmpf.. dabei ist es ja auch die Lust die man hört, die einem dann mehr Freude dabei macht.. ok, mir zumindest.
Allerdings blase ich lieber sanft..und wenn man ihn dabei noch massiert, dann kann man merken, ob er sanft oder doch härter anfasst werden mag *ggg* *floet*

Aber es gibt auch genug Männer die nicht gut lecken können.. ich denke, man sollte auf jeden fall miteinander Reden wenn man unzufrieden ist..

Mehr zu Sanft oder doch eher hart?

• mal hart, mal sanft

Mich als älteren Kerl interessiert es brennend, was Ihr k o n k r e t darunter versteht, wenn Ihr schreibt, daß Ihr...
  • Wie mögt Ihr es?

Wie mögt ihr es am liebstem im Bett? Hart oder doch eher sanft und romantisch?
  • Hart.....oder zart ??

Ausser Geschichten zu schreiben möchte ich mal wieder zur Diskussion stellen : Hart. oder zart?
  • Sex in the City - weil es so geil war

Zum Ende des Sommer gibt es coole Tage, hier gibt es dazu unbeschreiblich heiße Nächte.

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • Tabu

Tabu

Ohne Regeln = Willkür, das Gegenteil von Freiheit! Doch wie ist das mit "Tabus"?